Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

RPG Start, Steckbriefe, fehlende Rollen

©Knochensplitter
So Aug 13, 2017 9:59 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3038

Hallo an alle RPGler,
jetzt ist die Anmeldung für der RPG schon einen Monat offen und ich denke es wird bald mal an der Zeit, dass wir das RPG starten . Den genauen Termin werde ich hier noch posten. Vorerst gehe ich von nächstem oder übernächstem Wochenende aus.
Deswegen wollte ich noch einmal darum bitten, dass die Steckbriefe (besonders von denen die reserviert haben), abgeschickt werden.

Außerdem, fehlen noch einige wichtige Rollen:
- Mischling (Schnee + Geist)
- Mischling (Wasser + Schnee)
- Mischling (Geist + Krone)
- Bürgermeister, Sekretär, Arzt der Animae
- Häuptling des rauschenden Wassers

Zuletzt von Knochensplitter am Mi Aug 23, 2017 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Nott
Mo Aug 14, 2017 12:11 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 600

Ooi da noch was gesucht wird würde ich mir einen dritten letzten Charakter wohl nehmen (wenn das genehm ist) und den Posten für den Mischling (Schner und Geist) nehmen x3 Stecki kommt dann morgen oder die Tage (:

MfG
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Nymeria
Mo Aug 14, 2017 2:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414

Uui, das ist super <3 dann werde ich mich auch so schnell wie möglich an die beiden Steckis setzen, die ich noch machen muss! (nicht dass du Ivar noch vergibst ;w;)

©Wolkenflug
Mo Aug 14, 2017 5:15 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1053

Was sind das eigentlich für Steckbriefe? Aber wenn ich aussuchen darf dann würde ich die 2 Besetzung Wasser + Schnee nemen
LG Wolke

©Diamantenpfote
Mi Aug 23, 2017 1:20 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 65

Ich würde mich bereit erklären eine der fehlenden Rollen bei den Animae einzunehmen. Welche wäre mir egal, je nachdem was dringender gebraucht wird. Präferieren würde ich allerdings den Arzt oder den Sekretär :>
Beide hätten in etwa die gleiche Hintergrundgeschichte nur eben dann auf den Job zugeschnitten^^
Verstoßene der Stämme obwohl Vorfahren von dort...besitzt keinerlei Magie oder Fähigkeit sich mit Dämonen zu verbinden und entwickeln daher eine art krampfhafte Suche nach der Antwort auf das Warum.
Beide wären in einem Zwiestreit der Gefühle gefangen, da sie einerseits den Hass der Animae teilen (Neid ahoi) und zum anderen diese tiefe Sehnsucht nach der Welt der Stämme die derjenige furchtbar gern als seine Heimat bezeichnen würde...

Für den Fall, dass der Bürgermeister dringender gebraucht würde muss ich mir noch ne Geschichte einfallen lassen xD

LG
DiaMond

©Flockentanz
Mi Aug 23, 2017 3:41 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 406

Also wenn sonst niemand den Mischling Krone+Geist übernehmen will, kann ich meine Baumlady gerne zu einem Mischling machen, falls es dafür kein fixes Alter gibt, sie ist nämlich 21.

©Knochensplitter
Fr Aug 25, 2017 12:11 am
Heiler

Achtung! Planänderung!

Hallo zusammen,
wie ich gesagt hatte, wollte ich Ankündigen, wann es hier mit dem RPG wohl losgehen wird. Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich den 09.09 zwischen 18 - 20 Uhr ausgesucht. Falls etwas dazwischen kommt, werde ich es ankündigen und ihr werdet es natürlich auch sehen, wenn der Play doch nicht da ist :D. Ich entschuldige mich für die Änderung, dieses hat verschiedene Hintergründe.
Ich freue mich auf ein spannendes RPG :)

©Knochensplitter
Sa Sep 09, 2017 8:19 pm
Heiler

Hallo zusammen,
das RPG ist gestartet und ich freue mich auf einen guten Play :).
In Anbetracht der Kritik im Schülerbau, wollte ich euch alle darum beten, falls es euch so vorkommen, als würde etwas nicht funktionieren, dass ihr mir dann Bescheid sagt. Außerdem wollte ich noch einmal darum bitten, dass die Leute, dessen PN ich nicht beantwortet habe (falls ich welche übersehen habe), sich bitte bei mir melden, damit sind auch alle gemeint, dessen Steckis ich trotz Annahme nicht eingetragen habe.
~ LG Bone