Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eiskalte "Kunst"

©Eisjunges
So Aug 13, 2017 5:32 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 23

Hallöchen lieber Leser!
Wie ich schon in meiner Begrüßung geschrieben habe, habe ich mit dem zeichnen angefangen! Hier will ich euch meine "Kunstwerke" präsentieren, und hoffe auf Verbesserungsvorschläge von euch!
Rußpelz:

Sammy:

Mein OC:

Übung macht den Meister. ^^

©Rosenträne
Mo Aug 14, 2017 6:26 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1009

Hallo Eisjunges,
Deine Bilder gefallen mir echt gut und auch die Farben sind super.
Du hast geschrieben das du mit dem Zeichnen erst angefangen hast. Wie lange machst du das denn schon, so ungefähr? Denn für einen Anfänger hast du echt viel Talent.
Die Gesichter der Katzen sind besonders schön geworden und das Fell sieht richtig flauschig aus.
Ich habe nur einen Kritikpunkt, und das sind die Beine. Sie sehen nicht scheisse aus, nur vielleicht könntest du ja versuchen ein wenig mehr Form da rein zu bekommen.
Aber geil sieht es trotzdem aus... Ich mein, du hast gerade mal angefangen und schon so gut?
Respekt!

©Schlangenzahn
Do Aug 17, 2017 2:26 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich geb auch mal meinen Senf hinzu xD
Also dein Zeichenstil ist echt herzig, einfach und hat trotzdem etwas besonderes :3
Vielleicht probiers du es mal mit Schattierungen, dann wirken deine Zeichnungen noch lebendiger, bei den Proportionen musst du etwas aufpassen, die stimmen manchmal nicht ganz überein, aber im Großen und Ganzen sind sie wirklich gut ^^
Ich freue mich auf mehr und mach weiter so <3

~Schlangö

©Eisjunges
Mo Aug 21, 2017 1:39 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Vielen Dank für dein Lob! Ich zeichne seit ~1 Monat. Bei den Beinen muss ich dir sogar selbst zustimmen... Ich bin schon daran sie zu verbessern!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:
Auch dir vielen Dank für dein Lob. Ich werde es mal mit Schattierungen versuchen! Danke für deine Kritik.

Und hier nochmal 2 neue Bildchen:
Ava für Domino:

Ich und einpaar Freunde:

Anmerkung: Das ich hier keine Beine gezeichnet habe hat nichts mit deiner Kritik zutun Rosenträne. Ich wollte es nur mal so versuchen. :D

©Wolkenflug
Di Aug 22, 2017 8:49 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1650

hey das sied ja toll aus! :)
Domino hat ja echt Glück mit seinem Profilbild!
LG Wolke

©Rosenträne
Di Aug 22, 2017 6:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1009

Erst einen Monat? Das ist echt spitze! Hast du irgendwie eine kreative Ader oder so?
Das du selbst daran arbeitest finde ich spitze! Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse. Wer weiß, vielleicht wirst du noch ein richtiger Zeichenprogramm? ;)

©-Rose-
Sa Sep 02, 2017 3:52 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Ui, das letzte Bild ist niedlich. Die Köpfe könnte man glatt als Smileys übernehmen. Und auch deine Rußpelz. ^^

Ich schließe mich den anderen aber an, was die Beine bzw. die Proportionen betrifft. Vlt nimmst du dir einfach mal ein Foto einer Katze und versuchst das abzuzeichnen. Versuche außerdem erstmal nur leicht aufzudrücken, damit du deine Linien korrigieren kannst - am einfachsten machst du es dir, wenn du erst skizzierst und dir Hilfslinien einzeichnest. Würde dir dazu auch eine kürzere Strichführung empfehlen, dann kannst du genauer arbeiten. ^^

Aber super süße Gesichter, echt zum knuddeln! *~*

©Gesponserte Inhalte