Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Liebe Grüße

©Shadow
Sa Aug 12, 2017 9:00 pm
Gast

Hallo liebe Fussels,
ich hab mich jetzt schon länger nicht mehr bei euch gemeldet. Die meisten neueren Mitglieder werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, trotzdem möchte ich einfach mal wieder liebe Grüße an euch alle vorallem an die Fussels die schon länger bzw. seit Anfang an dabei sind da lassen.
Außerdem möchte ich im besonderen Ruby, Hawki, Wolli und Sterni grüßen.

Und Invincible und Frettchenzahn, ihr beide habt euch als einzigste im LARP unterhalten. Wenn ihr möchtet kann ich euch ein bisschen mehr darüber erzählen, da ich selbst auch begeisterte LARPerin bin.

Liebe Grüße
Shadi (aka. Schattenfell)

©Rosenträne
Sa Aug 12, 2017 9:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 780

Hallo ehemaliges Mitglied.
Ich kann mich zwar nicht mehr an deinen Namen erinnern, aber es ist trotzdem schön das du dich mal wieder meldest :)
Ist ist immer schön wenn das Forum nicht vergessen wird und man mal grüßt.

Viel Spaß und liebe grüße - Rose (früher mal Finsterfrost, falls dir der Name etwas sagt)

©Elbenstern
Sa Aug 12, 2017 11:33 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242

Heii Shaaadiii *.* Schön auch hier auf FK deine Pfotenabdrücke mal wieder sehen und deine Witterung aufnehmen zu dürfen xD Natürlich habe mich an meine ehemalige Mitanfi zu erinern, aber wir haben ja auch so noch Kontakt ^^

Wie auch immer ih freu mich dass du auf diesem weg mal wieder hallöle sagst Galad

http://www.finsterkatzen.com
©Habichtstern
So Aug 13, 2017 12:34 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

Shadöö *0*
Aw wie schön das du hier mal wieder vorbei schaust und Grüße da lässt x3 Ich hoffe das bei dir alles gut geht :D
Und wir dir doch ein bisschen fehlen! :)
Ich hoffe du schaust noch öfters hier her und gibst ein Lebenszeichen von dir xD
Immerhin wirst du immer ein Finsterfussel bleiben :3

©Leopardenhauch
So Aug 13, 2017 8:38 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 358

Schattenvieh owo hi na :D kennste mich noch? Das Leomääh am Start :3
Schön wieder was von dir zu hören du alte Nudel - auch wenn's schade ist dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe dir ist es in letzter Zeit gut ergangen ^^

LG Leo

©Shadow
Mo Aug 14, 2017 4:25 pm
Gast

Freut mich, das mich wenigstens ein paar noch kennen und auch vermissen Gimli fall

Ich muss zugeben manchmal vermisse ich das Forum auch, nur leider hab ich teilweise kaum Zeit für irgendwas und wenn ich wieder mehr Zeit habe, hab ich immer das gefühl hier nicht mehr wirklich mitreden zu können. Trotzdem gibt es meinen Account noch und irgendwann, wenn ich mal wieder richtig Luft habe, werde ich wahrscheinlich wieder kommen. Aber noch ist die Zeit dafür nicht gekommen.

Übrigens tolle neue Smileys

PM Galad

©Diamond
Di Aug 15, 2017 11:49 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1388

schadi *-*
toll das du dich ml wieder gemeldet hast wir vermissen dich hier alle *knudel* lass mal öfters von dir hören du alter hase die tür steht dir immer offen das weisst du ja :D ich freue mich darauf wen du wieder zurück komst kan aber auch berstehen das du gerade keine zeit hast fühle dich geknudelt du altes ding du
lg sterni/dia

©Phönixnacht
Do Sep 14, 2017 7:53 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 329

Guten Abend Shadow,
es ist schön mal wieder was von dir zu hören :3, haben ja leider nicht mehr den Kontakt wie damals.
Entschuldige (Falls du dies überhaupt noch lesen solltestt) den späten Beitrag, aber nja, ich und Beiträge schreiben sind so zwei Fremdwörter und in letzter Zeit hatte ich selbst ein wenig Stress.
War aber schön mal wieder was von dir zu hören. *knuddel*
Meld dich vielleicht mal öfter.
lG
Smaragd/Nacht/Phoenix/Besen usw.

©Shadow
Sa Sep 16, 2017 11:03 pm
Gast

Hey :)

Es freut mich das ihr euch über meinen Beitrag freut.#
Übrigens toller neuer Style. War vorhin etwas überrascht zu sehen dass das Forum ein neues Kleid bekommen hat. Ist aber echt schön geworden :)
Meine Ausbildung ist immer noch ziemlich Zeit raubend, genauso wie die Schule. Naja, in einem Jahr hab ich es dann endlich geschafft, dann darf ich mich damit rühmen zwei Berufe gelernt zu haben.
Und für alle die noch meine Nummer haben oder Skypenamen, ihr dürft mich gerne jeder Zeit anschreiben und euch melden. Ich seh es zwar meistens erst abends oder am Freitag, wenn ich unterwegs bin. Würde mich aber trotzdem freuen.
Lg Shadi

©Mercyheart
So Sep 17, 2017 12:06 am
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6345

OMG SHADIIIII *_*

Schön mal wieder was von dir zu lesen 8D
Ich hoffe dir gehts gut und du lässt dich bald wieder öfter hier blicken, sobald du wieder genug Zeit hast c:
Was machst du eig gerade so als Ausbildung? :D

Jedenfalls freu ich mcih dich zumindest hier im Gästebuch wieder zu sehen!

LG Mercy

Okay, da du mich unter diesem Namen nicht mehr kennen wirst: Ich bins, Eisblume ;D

©Ria
So Sep 17, 2017 7:55 pm
Gast

Hallo, hallo. xD
Ja, ich bin auch schon gelöscht. Hab nicht schlecht gestaunt, als das Forum seine neue Hülle schon hatte. Ist wirklich voll schön.
Danke für die Grüsse. :3
Greetings baaack!

©Schattenfell
Mo Sep 18, 2017 5:08 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920

Dir auch. Bin im Moment kurzzeitig wieder mit Account unterwegs. Aber leider rückt der erste Prüfungsstress näher :/
@Mercyheart, ich schreib dir per Pn was ich im Moment lerne. Da das nicht unbedingt so öffentlich gemacht werden muss.
Lg Shadi

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4