Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Es wird kalt im Clan.

©Eisjunges
Fr Aug 11, 2017 9:53 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 14

Hi,

Mein Name ist "Eisjunges" aber ihr könnt euch gerne jegliche Spitznamen ausdenken, wenn ihr wollt! :)
Ich lese WaCa schon seit 4 Jahren, dies ist aber das erste Forum in dem ich mich anmelde.
Normalerweise bin ich eine eher schüchterne Person, wesshalb mir der Start in dieses Forum etwas schwer fällt... :D
In meiner Freizeit spiele ich eigentlich die meiste Zeit Videospiele, aber ich habe vor kurzem auch mit dem zeichnen, und bearbeiten von Bildern angefangen.

So, das war's erstmal von mir, ihr könnt mir gerne Fragen stellen, und ich hoffe, dass ich mich in diesem Forum schnell zurecht finde!






©Nymeria
Fr Aug 11, 2017 10:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Oh, ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen bei den Finsterfusseln, Eisjunges <3
Ach, es macht doch nichts, dass du etwas schüchterner bist (: Ich komme auch eher weniger gut klar mit neuen Situationen (oder damit, in ne Gruppe völlig fremder Leute reingeworfen zu werden), aber hier sind alle lieb und ich denke doch, dass du dich bald schon wohl fühlen kannst (: Man lernt besonders im Chat schnell neue Leute kennen, also vielleicht lohnt sich ja ein Blick :3

Ui, dein erstes Forum? Na dann hoffe ich doch, dass deine Erfahrungen hier so positiv wie möglich sind :3 Anfangs ist alles immer erstmal neu und fremd, aber das legt sich ganz schnell ^^ Niemand frisst dich, wenn du mal Fragen hast oder irgendwo etwas nicht sofort verstehst. In den nächsten Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt, der sich dann um deine Fragen und Probleme kümmert und dir das Forumsleben so erträglich wie möglich macht :3

Uuh du zockst? 8D Was denn so? Ich bin mehr der LetsPlay Typ und schaue mir die Videos zu Spielen eher an. Das liegt aber meist daran, dass mein PC für bestimmte Games einfach absolut nicht gut ist und ich auch keine Konsolen besitze...aber ich sollte mir echt mal eine PS4 zulegen >< Aber ich habe Slime Rancher, Ori and the blind forest und Mordors Schatten gespielt! (dafür reichte mein PC dann doch aus :D). Momentan schaue ich bei Gronkh das LetsPlay zu Hellblade: Senuas Sacrifice und bin hin und weg <3 Schaust du auch LetsPlays oder spielst du lieber selbst? :3

Na dann wünsch ich dir nen ganz tollen Aufenthalt hier! Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal im Chat <3
~liebe Grüße



©Nott
Fr Aug 11, 2017 10:24 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Willkommen im Forum, @Eisjunges.

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wenn ich nicht faul wäre, würde ich mir sogar die kleine Mühe machen mal eben irgendein Bild zu zaubern, denn es hat sich einmal mehr ein Freund des bearbeiten von Bildern gezeigt! *Q* Unschwer an meinem Set zu erkennen mach ich das selber ziemlich oft und wenn ich mal so behaupten darf auch ziemlich gut xD
Wenn du wen zum reden brauchst für dieses Bestimmte Thema: hier bin ich :D Außer du hast Photoshop owo da bin ich ne null drin. Ich bin mit Gimp unterwegs. Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du zur Zeit? (Auch wenn du erst nur vor kurzem angefangen hast owo)

Ansonsten sind die anderen Hobbys auch sehr nice und zeichnen sehr cool. 8D Was die Schüchternheit hier betrifft, die legt man langsam in Foren ab x3 das wird schon, wir sind hier alle ganz herzlich, fröhlich und bereit für die Irrenanstallt. Willkommen also in der Psychatrie Finsterhausen xD

Hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß beim herum wuseln.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Pandorakralle
Fr Aug 11, 2017 10:34 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 12

Heyo @Eisjunges und Willkommen in der Finsterkatzianischen Revolution! =D
Schön das du hierher gefunden hast!

Mach dir aber keine Sorgen, jeder findet den Start schwer. (Deswegen heißt es 'Start' xD)
Wenn du jegliche Fragen hast, kannst du dich ja an deinen Mentor wenden (den bekommst du später zugewiesen ;)
Ich hätte aber auch zwei kleine Fragen an dich :3
1. Kennst du das Musical ''Hamilton''?
2. Was malst du denn immer so?

Ich hoffe wir treffen uns demnächst mal im Chat! Ich würde dich wirklich gerne kennenlernen! =)
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Eisjunges
Fr Aug 11, 2017 11:27 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 14

Danke für die netten Begrüßungen!
Dann will ich auch mal auf eure Fragen antworten:

@Maischnee:
Was ich so spiele habe ich schon unter "Game Station" geschrieben, wenn du möchtest kannst du es dir da durchlesen, ich will nicht 2x das gleiche schreiben. o.o
Ja, ich schaue gern Let's Plays (besonders von Gronkh) aber ich würde sagen ich spiele lieber selbst, da ich so selber bestimmen kann, wann ich was mache und wann nicht. :D

@Peshewa:
Wie gesagt, habe ich erst angefangen zu bearbeiten! Ich finde es schön, dass hier jemand ist, den ich nach Dingen fragen kann, bzw. ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich dir mal eine völlig "offensichtliche" Frage stellen sollte! Ich benutze übrigens auch GIMP! c:

@Pandorakralle:
Danke für die netten Worte!
Nein, ich kenne das Musical nicht, aber es hört sich ganz interessant an.
Ich zeichne oft Katzen und auch Menschen, jedoch habe ich ja erst angefangen und übe deshalb noch! :)






©Nott
Fr Aug 11, 2017 11:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Wuhuw \(^-^)/ Ein Gimp-Verfechter :D
Null Problem hab ich damit :3 hab schon nen anderen kleinen 'Schüler', den ich hin und wieder einmal dazu anleite und gemeinsam ein Bild mit ihr bearbeite xD hab also ein klein wenig erfahrung in 'offensichtlichen' Fragen :'D Denke aber mal wird schon werden 8D Sobald man sich etwas in Gimp rein gearbeitet hat, klapps ziemlich gut alles :3



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Ravenheart
Sa Aug 12, 2017 8:29 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Sei gegrüsst @Eisjunges *Winterjacke anzieh* brrrrr. XD

Willkommen im Forum der herzallerliebsten, verrückten Finsterfussels :D

Dein erstes Forum also, und du beehrst uns gleich damit, deine 1. Wahl zu sein :D Wie bist du denn auf unser Forum gestossen? Hat dich jemand hergeholt, oder war es das Schicksal, was dich zu uns führte? :P

Auf alle Fälle wünsche ich dir einen guten Start bei uns im Forum und auf das du dich schnell einleben kannst bei uns ^_^ Wir haben immer einen Platz für neue Schülerchen bei uns ;)

Liebe Grüsse
Ravenheart



©Timothy
Sa Aug 12, 2017 8:40 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen im Finsterfusselwald, @Eisjunges!

Shu me ist Akasuna no Takumi, aber du kannst mich nennen wie du magst. Ich nenne dich...Eisi xD
Jaja ich und kreativ ^^"

Wer hätts gedacht, ich hab gleich eine Frage an dich. Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen xD Die sind stachelig o.o

Ich hoffe du hast nichts gegen verrückte. Solche gibt es hier gaaanz viele.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat oder so :D

LG Takumi



©Rosenträne
Sa Aug 12, 2017 11:13 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 15.07.17

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels.
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und wünschen dir ganz viel Spaß hier.
Da du schüchtern bist, ist gar kein Problem und du brauchst auch keine Angst haben hier zu schreiben, da wir dich ja sowieso nicht kennen ;) Also hab keine scheu mal einen Beitrag zu leisten oder deine Meinung zu sagen. Wir beißen auch nicht ... aber wer weiß, vielleicht ja doch

LG - Rose



©Wolkenflug
Sa Aug 12, 2017 1:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Hi Willkommen @Eisjunges!
Schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir viel spaß bei uns im Forum! :P
Darf ich dich Eisy nennen? Du kannst mich nennen wie du willst ;D
LG Wolke



©Eisjunges
Sa Aug 12, 2017 2:50 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 14

Wow, so viele Menschen, die mich begrüßen! Ich fühle mich geschmeichelt. :D

@Ravenheart:
Wie es aussieht, habe ich hier eine gute erste Wahl getroffen! ^^
Ich habe das Forum durch Google gefunden, als ich nach einem schönen, aktiven Forum gesucht habe!

@Akasuna no Takumi:
Danke auch für deinen Willkommensgruß!
Ob ich Kakteen mag?! Ich liebe sie! Kakteen sind die einzigen Pflanzen, die nicht sterben wenn ich sie in mein Zimmer stelle.. :D

@Rosenträne:
Stimmt, ich gebe mein Bestes, mich hier einzuleben!Aber manchmal habe ich das Gefühl, das mich sicherlich alle hassen wenn ich etwas schlechtes schreibe. xD

@Wolkenpfote:
Klar kannst du mich so nennen. Ich nenne dich dann einfach Wolke, klingt sehr passend.



©Rosenträne
Sa Aug 12, 2017 4:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 15.07.17

Nein, da brauchst du keine Angst haben. Solange du niemanden beleidigst, wird dir niemand böse sein und ich nehme mal stark an das du das nicht machen wirst ;)



©Kastanienblüte
Sa Aug 12, 2017 4:17 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Eisjunges

Keine Sorge, bei wir sind alle ganz nett und freundlich :) Zwar etwas verrückt aber nur auf die gute Art ;)

Liest du denn noch andere Sachen, außer Warrior Cats? Ich zum Beispiel bin ein sehr großer Bücherfan und freue mich immer über ein paar Empfehlungen ;)

Und falls es dich tröstet, das hier ist auch mein erstes Forum Und ich zumindest fühle mich schon ganz wohl :)


Lg Kastanienpfote


Zuletzt von Kastanienpfote am Mi Aug 23, 2017 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Flammensturm
Sa Aug 12, 2017 4:25 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo herzlich wilpkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich eisi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du flamme,flammi,flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du bist also der ruhigrr typ ich auch,aber keine sorge du wist hier bestimmt hier einfinden.Dein Mentor hilft dir bestimmt,der dir bald zugeteilt wird. Hast du Haustiere?ichhabe 2Hunde.Hier noch ein geschenk von mir *keks geb
So das wars von mir
LG Flamme


Zuletzt von Wellenfrost am So Aug 13, 2017 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Eisjunges
Sa Aug 12, 2017 6:01 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 14

@Kastanienpfote:
Ich habe noch einige andere Bücher gelesen! Die meisten im SciFi, Fantasy oder Comedy Genre.
Ich kann dir, wenn du sie noch nicht kennst, Die "Aria und Perry Reihe", "Eragon" und "Die Känguru Chroniken". (Aus jedem Genre etwas :D)

@Flammensturm:
*nimmt freudig den Keks und steckt ihn sich in den Mund*
*schamtzt* Ich zeichne großteils Katzen, aber auch einige Menschen, wie gesagt übe ich noch.
Ja, ich habe Haustiere! 2 Katzen, und ich liebe sie über alles. ^^



©Glitzerregen
Sa Aug 19, 2017 11:50 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Hey und herzlich willkommen bei uns Finsterkatzen - hast du ja schon einige Male gehört, aber ich bin anscheinend die, die es verplant hat, dass schon zu sagen. Dafür sage ich es jetzt ^^

Brrr, bei deinem Namen wird mir ja ganz Kalt um die Nase. Nicht, dass du hier noch die nächste Eiszeit auslöst oder so.. na, wolln wir mal nicht hoffen.. :'D

Wie ich lesen kann, spielst du gerne Videogames. Wenn ich Zeit hab, schau ich mir mal genau an, was du so spielst. ^^
Ich selbst bin ja eher der Typ, der sich Videospiele auf YouTube anschaut, als sie selbst zu spielen - allein schon, weil ich keine Konsolen, außer meinem recht langsamen Laptop habe. Ich glaube nicht, dass der es lange mittut, wenn ich ihm aufzwinge Games flüssig laufen zu lassen. :'D
Und vielleicht weil ich echt schreckhaft bin und meistens bis spät in die Abendstunden vorm Laptop hänge (merkt man auch gar nicht, wenn man schaut, um welche Zeit ich das gepostet habe.. xD), ehrlich, ich hab mich am Anfang sogar bei Minecraft Sounds erschreckt.. ach man, das waren Zeiten..

Na dann will ich nicht länger die Nächtliche Ruhe stören und beende an dieser Stelle meinen Willkommens-Beitrag ^^

LG Glitta



 Ähnliche Themen

-
» verabredung abgesagt» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .» Wolken Clan» Wird sie sich melden?» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv