Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Once upon a time (Serie FF)

©Irrlichttau
Fr Aug 11, 2017 9:13 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374

Ja wie ihr seht lassen mich die Märchen nie ganz los..
Ich bin ein grosser Fan der Serie Once upon a time.. deshalb würde ich mal vorschlagen, falls sich noch mehr Fans einfinden, dass wir mal ein etwas anderes RPG machen^^ Ein eher konstruirtes/geleitetes.^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für die, welche villeicht jetzt nicht genau wissen wovon ich spreche oder die die Serie nicht kennen, hier die kurze beschreibung von Wikipedia.
Once upon an time:

Ich würde es toll finden, wenn wir für dieses RPG die bereits vorhanden Charaktere aus der Serie nehmen könnten (ausser ihr möchtet einen Charakter spielen, der [noch] nicht vogekommen ist, natürlich)
.
Falls die Idee Anklang findet, dann würde ich eine ganz neue Storyline entwickeln,das heisst ich würde also gern die Figuren aus der Serie übernhemen, aber eine ganz andere Geschichte mit ihnen durchleben, allerdings im Onceupon a time style..
Ich würde mir dann natürlich auch die Arbeit machen und alle Charakter auflisten (mit Verbindungen zu andern und ihren Grundzügen/fotos), damit ihr seht wer am besten zu euch passen würde, oder wen ihr gern spielen würdet.

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich mir die Storyline etwas weiter vorausdenken würde, und einzelenen Spielern für ihre Charaktere "geheime" Aufgaben gebe, die der Charakter dann machen muss im Verlauf des Spiels.. (vor allem bei den "bösen natürlich" die sollen ein wenig Ränke schmieden, villeicht auch unter einander...Das heisst es würden immer wieder überraschungen auftauchen, weil bestimmte Charaktere dann einen Zeitpunkt haben, wo sie etwas falsch machen müssen oder verraten, was sie aber selber vorher nicht wissen, das würde dann mit einer kurzen instruktion kommen, das heisst auch dass das ganze RPG oder die dunkle Seite/helle Seite konstruktion plötzlich ins wanken geraten kann..

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine,. Ah so natürlich ist mit den Aufgaben nicht gemeint dass ihr nichts selber entscheiden könnt, ich geb euch nur an. Z.B wenn du Schneewittschen bist, kommt vielleicht irgendwann, zweifle an deiner Liebe, oder verlier die Beherschung.. und dann ist es am Spieler das irgendwie geschickt miteinfliessen zu lassen^^ so ein "aufwändiges RPG" haben wir noch nicht bisher, aber mich persönlich würde das wirklich sehr reizen, mal etwas mit Imputs und kleinen Aufgaben zu spielen, das ist dann auch eine gewisse Herausforderung an die Spieler^^

Wer sich in der Welt von Once upon a time nicht auskennt, kann sich ja mal ein paar Folgen angucken auf z.B Kinokiste oder Kinox.to ihr kommt bestimmt nach einigen Folgen schon gut mit..

Ich würde die alle Charaktere nehmen, die ich bisher kenne und ich bin auf dem neusten Stand.

Alle Charaktere dürfen ab sofort an mich per PN gesendet werden, und wer zu erst kommt mahlt zuerst. Wenn ein Charakter also bereits bei mir eingetroffen ist, kriegt ihn einfach der erste^^ Hier werde ich die bereits vergebenen Charaktere auflisten.

Jeder darf so viele Charas spielen wie er möchte und kann.

Wir benötigen mindestens:

-Emma Swan (Savior) [X]

- Snow White/ Mary Margret [X]
-(Henry Mills)
-(Böse Königin /Regina Mills)[X]
-Rumpelstilzchen/Mr. Gold [X]
-ein weiterer "Bösewicht"[X]

Alles andere ist natürlich gern gesehen, aber ohne die geht es nicht.

-------------------------------------------------------------------

Spielbare Charas:

Steckbrief Vorlage:

Vergeben

- Captain Hook/Killian Jones -> Irrlichttau
- Rumpelstilzchen/Mr. Gold -> Habichtstern
- Snow White/Mary Margret -> Ravenlay
- Emma Swan -> Namida
- Rotkäppchen/Ruby -> Namida
- Böse Königin/Regina Mills -> Winterfee
- Eiskönigin Elsa -> Winterfee
- Graf von Monte Cristo -> Lilienbär

Zuletzt von Elbenstern am Mo Okt 09, 2017 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

http://www.finsterkatzen.com
©Irrlichttau
Fr Aug 11, 2017 10:21 pm
Waldwächter

Fertige angenommene Steckis

Captain Hook [Irrlichttau]:

Captain Cross [Irrlichttau]:

Ruby [Namida]:

Rumpelstilzchen" [Habichtstern:

Snow White [Ravenlay]:

Graf von Monte Cristo [Lilienbär]:

Zuletzt von Elbenstern am So Okt 22, 2017 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

©Irrlichttau
So Okt 22, 2017 1:32 pm
Waldwächter

Emma Swan [Namida]:

©Gesponserte Inhalte