Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Last Stand of Heroes

©Kastanienblüte
Mo Aug 07, 2017 5:04 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 169

Soooo    Das wäre dann eine meiner FanFiktions zum Thema Warrior Cats. Vielleicht gefällt sie ja sogar jemanden, der dann einen kleinen Kommentar hinterlässt ^^ Viel Spaß :)

Kurzbeschreibung:

Prolog:

Hierarchie:

Zuletzt von Kastanienblüte am Di Okt 10, 2017 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Hierarchie hinzugefügt)

©Graspfote
Mo Aug 07, 2017 6:55 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94

Hi Kasten (so darf ich dich doch nennen, oder?) :)
Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und fand sie echt spannend! Obwohl es erst der "Anfang" war. Würde sehr gerne weiterlesen! ;)
LG Gras ^^

©Kastanienblüte
Fr Aug 25, 2017 10:44 pm
Krieger

@Graspfote
Danke für deinen Kommentar, ich habe ihn sehr wohl bemerkt und auch gelesen (und mich gefreut) auch wenn ich bisher noch nicht darauf reagiert habe ^^ Nennen kannst du mich, wie du möchtest, auch Kasten (Wie kommst du denn darauf xD)

1.Kapitel:

Bei Gelegenheit werde ich noch die Hierarchie in meinen ersten Beitrag hier einfügen und eventuell auch den Stammbaum. Bis zum nächsten Kapitel :)

©Welle
Sa Sep 16, 2017 4:48 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233

Uh, die Geschichte ist wirklich spannend und ich würde supergerne mehr lesen. :3 Was Mondpfote wohl gemacht hat? o:
Also ich würde mich total freuen, wenn du noch mehr schreiben würdest. ^^ Dein Schreibstil ist toll. :3 Nur; verloren wir ohne h geschrieben. :D Mir persönlich hilft es auch immer die Geschichte zu schreiben und dann nochmal zu lesen. Dann kann man Rechtschreib- und Logikfehler verbessern und mehr Adjektive und Beschreibungen hinzufügen. :D
Aber die Geschichte ist echt toll. :p

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Kastanienblüte
So Sep 17, 2017 4:48 pm
Krieger

@Wellenfrost
Dankeschön für deinen Post ^^ Ich freue mich immer, wenn ich weiß das noch jemand anderes als ich meine Geschichte liest ;)
Was Mondpfote gemacht habe, verrate ich dir nicht - um genau zu sein dauert das noch ganz schön, bis man erfährt, was ihr passiert ist...
Ich lese mir meine Kapitel eigentlich auch immer nach den Schreiben noch mal durch, aber ich muss zugeben, dass es inzwischen ganz schön lange her ist, seit ich das geschrieben habe... Da hab ich das drüber lesen einfach vergessen xD

2. Kapitel:

©Welle
Fr Sep 29, 2017 7:10 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233

Huhu :3
Wieder ein schönes Kapitel. :D Auch wenn es ein wenig eilig geschrieben wirkt. o: Lass dir ruhig viel Zeit und dafür können wir alle ein wirklich tolles Kapitel lesen!
Würde mich freuen, noch mehr zu lesen. ^-^
Weiter so :p
Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Di Okt 03, 2017 7:01 pm
Krieger

@Welle

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
Eilig geschrieben? Mhm, eine interessante Bemerkung, ich werde mehr darauf achten... Ich werde es mir auf jeden Fall merken, für die nächsten Kapitel die noch kommen.

Das nächste Kapitel habe ich noch mal in die Bearbeitung genommen, aber sobald ich damit fertig bin, kommt das nächste Kapitel ;)

~Kastanienpfote

©Falkenjunges
Do Okt 05, 2017 9:54 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 5

Hey ich habe gerade deine Geschichte und deine ersten Kapitel gelesen und bin neugierig wie es weiter geht :) Auch wenn ich es am Anfang etwas holperig und schwierig fand dort rein zu kommen, gefällt es mir sehr :)

©Kastanienblüte
Di Okt 10, 2017 5:20 pm
Krieger

@Falkenjunges
Dankeschön ^^
Darf ich fragen, was du genau mit holprig meinst? Schließlich versuche ich mich stetig zu verbessern und wenn ich weiß, was einem beim Lesen stört, dann kann ich darauf achten, dass es nicht nochmal passiert ;)

So dann würde auch schon Kapitel 3 kommen...

3. Kapitel: