Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Das Rubinchen schimmert herein

©Gast
So Aug 06, 2017 4:20 pm
avatar
Gast

Hiiii, ich bin Rubinjunges und 16 Jahre alt ^-^
Ich lese gerne und habe die ganze WaCa-Reihe schon durch und schreibe gerade wieder selber an einer Story, die auf WaCa basiert. Wenn ich nicht am Handy, Fernseher, Laptop oder Tablet bin, gehe ich gerne mit Freuden raus Fahrrad fahren oder Inliner fahren. Oder wenn wieder die Eishalle bei uns aufmacht, dann geh ich auch super gerne mit meinen Schwestern eislaufen :D

Souuuu, wenn ihr noch fragen habt, fragt mich was ihr wollt, aber fragt mir nur kein Loch in meinen Bauch xD

LG
Rubinchen



©Gast
So Aug 06, 2017 5:06 pm
avatar
Gast

Hallihallo Rubinjunges!
Du hast einen echt schönen Avatar, ich musste direkt lächeln, als ich den gesehen hab ;w; Katzen sind wundervolle Tiere! Ich hab in meinem Urlaub mit dreien zusammengelebt, es war immer wieder toll :D

Willkommen im Forum, es freut mich, einen WarriorCats Fan wie dich hier begrüßen zu können :D Ich habe die Bücher früher auch gern gelesen, aber habe nach der 2. Staffel aufgehört. Naja, die Interessen verändern sich ja gern mal :p Was liest du denn außer WaCa noch so?
Ui du hast ja ne ganze Menge an Hobbys! Ich traue mich nur selten aufs Eis, nur dann wenn Freunde unbedingt meinen, ich muss mit (und auch dann brauche ich ewig, um halbwegs sicher eislaufen zu können...Gleichgewicht ist nicht so meins XD). Ich bin nicht unbedingt die sportlichste, auch wenn ich alles gern mal durchprobiere xD
Huui, na ich werde dir kein Loch in den Bauch fragen...nur eine Frage habe ich noch: wie bist du hierher gekommen? Hast du spontan WarriorCats Fanforen im Internet eingegeben? (so bin ich auch hergekommen, manchmal ist Google doch zu was gut xD)

Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß im Forum! Anfangs erscheint alles recht groß, aber man findet sich eigentlich ganz schnell rein (: Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat!
~liebe Grüße



©Gast
So Aug 06, 2017 5:11 pm
avatar
Gast

Danke schön, Maischnee, ich bin durch eigentlich viele Bekannte aus einem anderen WaCa-Forum zu euch gestoßen, war schon einmal angemeldet, hab mich aber nie zurechtgefunden, wie beiden meisten Forumieren-Forums
Außer WaCa fange ich noch demnächst die GoT-Reihe an und lese noch viele verschiedene Bücher :) Ab und zu schleicht sich auch mal ein FearStreet-Buch zwischen rein xD

LG
Rubinchen



©Gast
So Aug 06, 2017 5:15 pm
avatar
Gast

Sehr gerne <3 ui, klingt gut! Sind diese Persönchen denn auch hier angemeldet? (vielleicht kenne ich sie ja :p) ich bin in gar nicht soo vielen Foren angemeldet, eigentlich nur im Offi und hier, früher waren es aber noch ein paar mehr xD
UUh Game of Thrones! Ich liebe es! Hab die ersten 3 Folgen der 7. Staffel schon gesehen und bin ein riesen Fan. Ich habe auch alle Bücher bis auf Band 10 daheim rumliegen und lese momentan Buch 5 :D (aber das ist etwas zähfließend, leider :c)
Klingt auf jeden Fall super, sag Bescheid, wenn du angefangen hast! Ich muss doch wissen, welchen Charakter du so gern hast :p

Danke fürs schnelle Antworten! Und viel Spaß noch <3



©Gast
So Aug 06, 2017 5:20 pm
avatar
Gast

Ich weiß nur von Smaragdtiger xD Von den anderen weiß ich leider die Namen noch nicht :(
Ich bin im Offi als Gewittersturm angemeldet ^-^
Ansonsten bin ich noch in einem School Life Internat und in einem anderen WaCa-Forum angemeldet :)

Du bist die erste Katze die davon erfährt, sobald ich angefangen hab zu lesen ^-^ kann aber noch ein paar Monatchen dauern xD muss ersteinmal Geld zusammensparen xD

LG
Rubinchen



©Flammensturm
So Aug 06, 2017 6:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo Rubinenjunges, schön das du hier bist. Ich nenne dich Rubini, wenn das Ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ui du bist doch in anderen Foren unterwegs In welchen denn, vielleicht kennen wir uns schon? Was sind deine Lieblingsfarben?(Ich hoffe damit frage ich keinen Loch in einen bauch^^). Wenn du fragen hast oder was nicht verstehst kann du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird oder an die anderen Mentoren(Das sind die roten hier).Hier hast noch ein Geschenk von mir* Cookie geb*
So das wars von mir
LG lamme



©Rosenträne
So Aug 06, 2017 7:34 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Auch von mir, Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und erfolg und leb dich gut ein.
So nachdem das Formelle geklärt ist, habe ich auch noch ein paar fragen.
Welchen Clan magst du an liebsten, welches ist ein lieblings Charakter und mags du Mangas und Animes.
Das wäre auch erst einmal alles von mir :)



©Ravenheart
So Aug 06, 2017 8:23 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Heyheyhey und willkommen im Forum der verrückten, liebenswerten Finsterfussels :D

Auch ich darf dir sagen, dass ich deinen Avatar voll knuffig finde *_*

Auf alle Fälle, wünsche ich dir viel Spass im Forum und hoffe das du dich schnell einleben wirst ^_^

Lg
Raven



©Gast
So Aug 06, 2017 8:49 pm
avatar
Gast

Hey, Rubinjunges und herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen!

Schön, dass du dich angemeldet und noch so einen hübschen Namen ausgesucht hast.
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber hast du dir vielleicht bereits einen Kriegernamen überlegt?
Mit Rubin- kann man nämlich wirklich tolle Namen kreieren. :) Keine Ahnung, ob ich das Wort richtig geschrieben hab. :O


Und du schreibst also FanFiktions. Ich liebe FanFiktions! Besonders aktiv lese oder höre ich zwar Harry Potter Fanfiktions (immer Hermine + Draco Pairings xD), aber Warrior Cats FanFiktions lese ich auch gerne.
Vielleicht hast du ja Lust, sie uns zu zeigen, das kannst du einfach im Unterforum Warrior Cats - Fanfiktions tun.

Oh bitte fang mit Game of Thrones an! *-* GoT ist wirklich die tollste Serie die ich kenne und das heißt schon was. :p
Genau wie Maischnee bin ich immer noch freudig bereit die 7. Staffel anzuschauen, weil diese Serie einfach so spannend ist und man nie weiß, was passiert.

So, das wars auch ersteinmal von mir.
Liebe Grüße, Arya



©Timothy
So Aug 06, 2017 9:06 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfusselz, @Rubinjunges!

Mein Name ist Takumi, aber du kannst mich gerne nennen wie du magst.
Ich werde dich Rubinchen nennen wenn das ok ist für dich.

Und gleich die erste (und letzte) Frage: Magst du ´Kakteen? Ich muss gestehen ich mag Kakteen sehr. Keine Ahnung wieso ^^"

Nja das wars auch schon von mir. Ich hoffe du hast hier ganz viel Spaß und schaust mal im Chat vorbei ^^

LG Takumi



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Distelblüte
Mo Aug 07, 2017 10:17 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Ein nettes hallu und herzlich Willkommen bei uns Rubinjunges! ^^

Cool, dass du dich entschlossen hast, dich in der Irrenanstalt anzumelden. 8D Schön dich kennnenzulernen zu können

Also hast du WaCa bisher schon alles durchgelesen. Wie haben dir denn die Mangas zu WaCa gefallen? :3 Ich hab mir eines selbst gekauft, nähmlich Geissels Rache. Und ich muss ernsthaft sagen, ich mag ihn zwar immer noch nicht besonders, aber irgendwie hat er mir auch leidgetan o:

Wie schön, dass du eine WaCa Geschichte schreibst! Das heisst, du schreibst als Hobby auch Geschichten? Wäre mega cool, wenn du die mit und teilen würdest! Wir haben eigene Threand's, bei denen Geschichten geschrieben wurden. Über WaCa, aber auch über andere Sachen.
Du hast ja eine grosse Auswahl von Geräten xD

Jetz - fast beim Schluss angekommen - würde ich dir gerne noch wie die anderen einen Spitznamen geben, mit dem ich dich dann die ganze Zeit nerven kann. Ehm nein. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dich Ruu nennen würde? :3 Mich darfst du Distöl, Disteli oder mach deinem Belieben nennen, sprich selbst ein Spitzname für mich überlegen ^^

Jetz bekommst du noch einen Willkommenskeks von mir *Keks neben dich hinstell* Hoffendlich magst du ihn ^^ Und hoffendlich hab ich dir jetz lauter Fragen nicht ein Loch in den Bauch gefragt xD *huhum* Hab viel spass bei uns!
~Disöl



©Wolkenschimmer
Mo Aug 07, 2017 12:33 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hi! schön das du zu uns gestoßen bist :P
Schickes Profilbild. :D
Alle WaCa durch nicht schlecht, (also das soll heißen das ist sehr schnell) ich bin grad bei der 4 Staffel 4 Band.
Also einen Spitznamen darfst du dir für mich auch aussuchen die meisten nennen mich Cloud Oder Woke. Darf ich dich Rubie oder Rubies nennen?
LG Wolke



©Steppenfeuer
Mo Aug 07, 2017 2:59 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum @Rubinjunges
Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und auch dir zu sagen, dass auch ich deinen Avatar sehr knuffig finde. Auch ich finde Katzen sehr toll, deswegen besitze ich wohl auch vier, wovon eine gerade noch ein kleines junges, total verspielt und einfach nur süß ist.
Besitzt du auch ein paar Haustiere neben deinen Hobbys?
Eis laufen ist eine sehr coole Sache. Doch mehr als laufen krieg ich auch nicht hin. Nicht einmal anhalten. Meistens fahr ich einfach gegen die Wände um anzuhalten. Nicht sehr elegant, aber es funktioniert.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und fröhliches herum wühlen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Mo Aug 07, 2017 4:24 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich willkommen @Rubinjunges

Schön das du zu uns verrückten Finsterfusseln gefunden hast :) Wie findest du das Forum denn bisher? Du hast geschrieben, dass du bereits einmal angemeldet warst, dich jedoch nicht zurecht gefunden hast - hoffentlich ist das dieses mal anders.

Einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht Wie bist du denn auf ihn gekommen?

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, verteilen wir gerne Spitznamen ;) Darf ich dich Red nennen? Du darfst mir natürlich auch einen Spitznamen verpassen, wenn du möchtest.


Lg Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mo Aug 07, 2017 8:33 pm
avatar
Gast

@Flammensturm (Flämmchen ^-^): Ich bin auf www.warrior-cats.forumotion.com angemeldet, welches einige von euch vielleicht auch kennen, weil sie dort auch angemeldet sind ^-^ Ich liebe die Farbe rot *-*

Und so komme ich auch zur Frage von @Kastanienpfote (Kastänchen ^-^):
Ich hab mich Rubin- genannt, weil es der Stein meiner Lieblingsfarbe ist, die ich so sehr liebe *-* Und das Forum ist etwas komplizierter als die anderen, aber ich finde mich so langsam zurecht (`:

Weiter geht`s jetzt von oben runter mit @Rosenträne (Röschen ^-^):
Ich bin nicht so der Fan von Mangas, aber ich schaue gerne die Animes, die in die Richtung wie `Das Königreich der Katzen` oder `Prinzessin Mononoke gehen`. Der FlussClan ist irgendwie mein Liebster Clan, keine Ahnung wieso xD. Ich mag eigentlich viele Charas, in der ersten Staffel zum Beispiel ist Frostfell mein Liebling, aber dann ist es Federsturm und dann folgt Eichhornschweif mit Blattsee, dann ist es Rußherz mit Dieselblatt und zum Schluss Nadelpfote ^-^.

@Ravenheart (Räbchen ^-^) danke schön ^-^.

@Erlkönigin (Erlchen ^-^) du bist dran:
Ich bin mir mit meinem Kriegernamen noch nicht sicher, aber ich finde Rubinherz oder Rubinlicht oder auch Rubinfeuer sind schöne Namen, aber ich lasse mir bei dieser schweren Entscheidung auch gerne helfen ;D.

@Akasuna No Takumi (Taktus xD), jaaa, ich hab sogar einen großen und 5 kleine Kakteen in meinem Zimmer stehen ^-^

@Distelblüte (Distelchen^-^) jetzt hast du lang genug gewartet ;D:
Ich finde die Mangas ganz ok, aber die hab ich mir nur ausgeliehen, während ich die anderen Bücher alle komplett im Schmökerregal stehen habe (`: . Und jaaaa, ich schreibe viel, aber meistens fange ich an und irgendwann vergeht mir die Lust, bis auf bei meiner Aktuellen, da bin ich voll dahinter ^-^.

@Wolkenpfote ich nenne dich Wölkchen ^-^.

@Peshewa (Schäfchen ^-^), nein, leider besitze ich keine Haustiere, weil meine Mutter mal eine Katze hatte, die mal abgehauen ist und beim suchen hat mein Vater sie überfahren und dann hatten wir mal einen Hund, den mussten wir aber sehr früh einschläfern lassen :(. Danach hat meine Mutter sich geschworen, dass sie nie wieder ein Haustier halten wird... Leider...

Puuuh, das waren doch recht viele Fragen.. ich glaub ich geh jetzt erstmal das Loch im Bauch stopfen xD
*strahlt über beide Ohren, als sie die Kekse auf den Armen hält*
* *

Liebe Grüße an euch alle Finsterfussels
Rubinchen ^-^



©Rosenträne
Mo Aug 07, 2017 8:55 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Diese Filme haben auch einen bestimmten Namen, aber ich habe den leider vergessen :) Aber die sind auf jeden Fall cool.
Der FlussClan ist eine gute Wahl, und auch deine Lieblingscharaktere sind toll. Ich mag Eichhornschweif zwar nicht so sehr und Nadelpfote kenne ich nicht, aber es ist schön das du auch auf so Nebencharaktere wie Frostfell achtest. Die sind manchmal viel Interessanter als man denkt.



©Gast
Mo Aug 07, 2017 10:19 pm
avatar
Gast

@Rosenträne Danke schön ^-^ ja, ohne die Nebencharas wäre die Reihe nicht die, die sie jetzt ist (`:
Mir fällt der Name von den Filmen leider auch nicht ein :(



©Wolkenschimmer
Di Aug 08, 2017 12:21 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

@Rubinjunges Der name ist mal was anderes, gefällt mir, muss ich gleich in meine liste eintragen. :D



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv