Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Seht, oder seht nicht :)

©Rosenträne
So Aug 06, 2017 1:31 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Hier ist eine Zeichnung
Rosenträne :
 

Pokemon
Absol:
 

Folipurpa und Glaziola:
 

Pokemonfusion:
 

Manga, Anime
Yukiona:
 


-----------------------------------
Das hier hat jetzt nichts mit Zeichnen zu tun, aber neben dem Zeichnen und Malen habe ich auch noch andere Kreative Hobbys wie z.B. Figuren Häkeln und vor kurzen habe ich auch mit dem Modelieren angefangen. Beim Modelieren bin ich gerade bei dem Pokemon Evoli, allerdings habe ich das noch nicht fertig, deshalb zeige ich das noch nicht.
Hier ist aber eine Häkelfigur von mir.

Voodopuppe:
 

Häkelkissen (The Dark Tenor Fanart):
 

Hoffe euch gefallen meine Bilder und Häkelleien und ich freue mich auch über Ehrliche Verbesserungsvorschläge oder Ideen um neues auszuprobieren.
Ich möchte ja eigentlich keine Werbung machen, aber falls wer mehr sehen möchte und auf Instagram ist, kann er gerne mal meine Künstlerseite xchara_artx besuchen. (Deshalb auch der Name für dieses Thema)

Lg eure Rosenträne


Zuletzt von Rosenträne am Mi Okt 11, 2017 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Saphirstern
So Aug 06, 2017 1:40 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2381
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 23

Uh wow deine bilder sind ja mal voll cool
Finde die Pokemon zeichnungen richtig gut gelungen :D
Und auch das Bild von dem Anime Mädchen ist voll schön. Zeichnest du öfters so Charaktere aus Anime/Mangas?^^

Da würde ich fast schon fragen ob du i wie mal lust auf ein Art Trade machn würdest^^
Ich bewundere leute immer so die animes oder halt Manga Charaktere zeichnen können ^^ ich will das auch können xD

Freu mich jedenfalls auf weitere Bilder von dir^^



©Rosenträne
So Aug 06, 2017 1:46 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Danke dir Saph
Ich habe früher fast nur Manga Figuren gezeichnet und hatte auch viele eigene Charaktere, allerdings zeichne ich diese mitlerweile seltener und dafür mehr Tiere oder oft auch Pokemon. Das liegt hauptsächlich daran das ich neues lernen möchte und ich wie meine Mutter werden möchte (sie malt und macht auch alles mögliche. Aibrush, Kohle, Bleistift usw. Lackiert, Modelliert, Bücherfalten und was es sonst noch so gibt. Und sie kann unheimlich gut Fantasy Wesen Malen)

Eine Frage, was ist ein Art Trade?



©Saphirstern
So Aug 06, 2017 1:52 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 2381
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 23

Oh ^^
Na ich finde es trozdem voll schön und ja neues habe ich auch oft versucht zum beispiel animes aber ich schaffe es nicht durchzuziehn ^^ aber find ich auch cool das du neues ausprobierst und so durchziehst ^^ vlt hast ja nen tipp für mich wie man an einer sache dran bleiben kann. Ich würde gern so anthro tiere zeichnen also ich weiß nicht ob du es kennst so tiere die menschlich wirken. Furry aber nicht auf die seltsame art wie sie immer dargestellt werden ^^

Und zu deiner Frage also bei Art Trade zeichnetder eine für den anderen ein Bild also beide machn für den andren ein Bild^^ (denke mal das es so erklärt gehört sonst bitte bessert mich wer aus xD)



©Rosenträne
Do Dez 21, 2017 9:17 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Huch, ich dachte ich hätte dir schon einmal geantwortet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Oder habe ich das und danach wieder gelöscht?
Keine Ahnung, jedenfalls ist die Idee mit den Anthro Tieren eine echt gute Idee. Musst einfach dabei bleiben, selbst wenn es anfangs daneben geht.
Und zu den Art Trade. Lust hätte ich ehrlich zu, aber ich weiß nicht ob die Zeit da mitspielt. So Chibi artige Figuren gehen ja schnell, aber ausprobieren kann man es ja mal.

Jedenfalls melde ich mich hier mal wieder mit ein paar neuen Skizzen und Zeichnungen in der Hoffnung sie kommen gut an. Da anscheind schon einige hier reingeschnüffelt haben hoffe ich dieses mal auf ein bisschen mehr feetback, denn ich weiß so nicht ob sie gut gelungen sind oder nicht, und über Verbesserungsvorschläge freue ich mich auch immer wieder.
Daher bitte ich euch mal einen kleinen Beitrag zu hinterlassen wenn ihr mögt, das würde mich echt mehr freuen als ihr denkt ^-^

Miku Hatsune (Chibi):
 

Teufelschädel (Skizze):
 

Voodoopuppe (Chibiart):
 

Auftrag für Grasherz:
 


Würde mich über Rückmeldung wirklich freuen
Lg
Rosenträne



©Schlangenzahn
Sa Dez 23, 2017 2:32 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Wow *0*
Die Bilder sind wirklich cool, dass du ein kleines Zeichentalent bist wissen wir ja schon xD, aber die Zeichnungen sind wieder wirklich toll geworden :3
Der Totenschädel ist echt cool, die Schattierungen hätte ich stellenweise noch etwas stärker hervorgehoben, aber er sieht auch so echt mega aus x3
Die Voodoopuppe ist wirklich nice, irgendwie auch süß und orgendwie auch nicht xD Dass du das Blut farbig gemacht hast, halte ich für ne gute Idee, dadurch bekommt das ganze einen eigenen Touch ;)
Und die Katze ist dir auch echt gut gelungen ^^
Weiter so und ich freue mich schon auf neues <3

~Schlangö



©Rosenträne
Sa Dez 23, 2017 7:38 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Vielen Dank [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es Freud mich das dir die Bilder gefallen und noch mehr Freud mich dein Kompliment als Zeichentalent :) ist echt lieb.
Den Tipp mit der stärkeren Schattierung werde ich berücksichtigen und versuchen zu verbessern, danke.
Und das dir meine Puppe gefällt Freud mich. Ehrlich gesagt bin ich auf den kleinen Freund schon ziemlich stolz. Wollte bei dem eigentlich den Mund auch noch rot machen, aber ich denke das hätte es irgendwie zerstört.
Ich danke dir jedenfalls ^-^

LG
Rosenträne



©Rosenträne
Sa Dez 30, 2017 3:52 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich habeMich dieses mal an Wasserfarben probiert und habe mit etwas neuem herumexperimentiert. Daher ist es dieses mal nicht gerade perfekt geworden.
Was haltet ihr denn davon?

Schmetterling:
 

Rosenträne (Nicht ganz Farbgerecht):
 

Lg
Rosenträne



©Grasherz
Sa Dez 30, 2017 11:11 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Oha, die sind ja mega geworden! Vor allem der Schmetterling gefällt mir super, aber die Katze ist auch klasse geworden! Ein großes Lob von mir an dich! Und wie du geschrieben hast, hast du es ausprobiert und gleich super hinbekommen. Die Verläufe gefallen mir echt gut! Weiter so!! ;3

LG vom Gräschen (was sehr beeindruckt ist xD)



©Gast
So Dez 31, 2017 5:32 pm
avatar
Gast

uiii tolle Bilder! Echt! Die Pokemon im SP sind toll^^ die anderen aber auch alle. Diese Voodoopuppe im Chibistil finde ich auch richtig geil. Ich musste ein bisschen lachen, weil sie so fies aber gleichzeitig niedlich aussieht. Nebenbei gefällt mir deine Technik auch total. Der Auftrag für Grasherz ist auch richtig gut geworden. Vor allem, dass da ein Hintergrund bei ist und einfach aussieht wie ein Foto in Bleistiftstil^^

Und da ich irgendwo was von ehrlicher Kritik gelesen hab, geht es jetzt um das Bild mit der nicht ganz farbgerechten Rosenträne: Ist mega geworden, nur lass bei den Augen eine Stelle weiß wegen Glanzlichtern und so. Vergess ich selbst ständig, deshalb male ich die immer vorher rein. Das war's.

Freue mich auf mehr Bilder^^

LG Twilight



©Rosenträne
Mo Jan 01, 2018 8:07 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Vielen Dank euch beiden ^-^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] danke dir, es freud mich sehr das dir meine neusten Werke so sehr gefallen, und das wo ich darin noch gar keine Übung habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vielen Dank, sowohl an das Lob als auch an die Kritik. An die Lichtpunkte hatte ich, ehrlich gesagt, sogar gedacht, allerdings wusste ich nicht so ganz wie ich das umsetzten sollte, bzw. die stellen hatte ich schon übergemalt bevor es mir wieder einfiel. Allerdings muss ich dazu sagen dass gerade bei dem Bild sehr viele Farbliche fehler zu finden sind, selbst wenn man mal davon absieht das die Kätzin eigentlich Bräunlicheres fell und eine weiße Brust und Kehle hat.
Ich danke dir dennoch dafür und werde diesen Tipp beim nächsten Versuch berücksichtigen.
Außerdem freud esw mich dass dir meine Bilder gefallen und auch das mein Malstiel bei dir gut ankommt. Wie man vielleicht ein wenig sehen kann, probiere ich gerne verschiedenes aus und so kam es auch zu den kleinen Voodoo Freund, auf den ich sogar ziemlich Stolz bin :) Vielleicht mache ich ihn ja noch ein paar Freunde xD

Lg
Rosenträne



©Pythonfluch
Mo Jan 01, 2018 8:14 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich mag ja Bleistift Zeichnungen sehr und bin wirklich angetan von deinem Avatar.
Wie genau bekommst du den Schatten hin?
Benutzt du einen weichen Bleistift und verschmierst das?
Ich wäre auch gern so begabt mit Stiften :D

Bei der Manga/Anime Zeichnung finde ich den Kopf etwas zu (wie sagt man das..)
also das Kinn ist sehr weit vorn und der Schädel allgemein etwas unförmig,
dafür finde ich die Haare echt toll



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01, 2018 8:21 pm
avatar
Gast

@Rosenträne: Awww bitte mach dem Voodoo Kerlchen ein paar Freunde^^ Das wär total schöön xD Experimentieren ist immer gut, dabei kann man so manches mal durch reinen Zufall eine Revolution entdecken x3 Freut mich, dass du meinen Tipp anwenden willst^^ Womit hast du eigentlich die Sachen gemalt? Wasserfarben oder Aquarell oder ähnliches? Ich liiieeebe Wasserfarben, die sind so toll^^



©Rosenträne
Mo Jan 01, 2018 8:26 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Oh, vielen Dank [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :)
Gerade Bleistiftzeichnungen übe ich zur Zeit ein wenig mehr und eigne mir da ein paar techniken an, daher freud es mich das sie dir gefallen.
Die Schatten macheich eigentlich je nach Bild unterschiedlich. bei meinem Avatar habe ich allerings mit verwischen gearbeitet, wobei es dafür ja auch unterschiedliche Techniken und Materialien gibt. Ich habe hier allerdings mit Papierwischer gearbeitet. Vielleicht kennst du die Dinger ja schon, aber falls nicht, die sehen aus wie Stifte, aber vollkommen aus weichem papier und damit kann man super kleinere stelen verwischen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Diese Voodoopuppe hier habe ich auf Vorlage von einer selbstgehäkelten Voodoopuppe gemacht (Ist auch im ersten Beitrag zu sehen) und dazu habe ich noch eine Teufelpuppe, allerdings habe ich vor noch ein paar mehr zu machen und ich glaube zu jeden von ihnen werde ich dementsprechend noch so ein Chibi zeichnen xD Wird bestimmt lustig.
Bei den Beiden Bildern habe ich Wasserfarben verwendet, mit denen ich eigentlich gar nicht umgehen kann. Aber Aquarell, sowie Acryl möchet ich auch noch lernen, sobald ich ein wenig über farbmischungen und farbwirkungen gelernt habe.

Lg
Rosenträne



©Kristallpfote
Mi Jan 03, 2018 11:36 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So sieht man sich wieder Schwesterchen aka. Tantchen :)
Alsoooo... Du hast echt nicht mehr alle TAssen im Schrank, wenn du denkst, dasshatz deine Wasserfrabenbilderdinger noch mehr arbeit benötigen! Wenn ich solche Bilder in der Schule machen muss, sieht es danach aus, wie ein einfacher großer Farbfleck ^^ kannst du mir mal verraten wie du die so gut hinbekommst?
Dein kleiner Schatz aka. Vodoopuppe (gemalt) ist wirklich ein echter Hingucker geworden xd da muss ich dir und den anderen zustimmen ^^
deine skizzen gefallen mir ebenfalls gut vorallem totoenköpfe da ich die auch sehr gerne zeichne und immer wieder gerne sehe wie andere dies umsetzten ;)
NAja gut ich will dich nicht weiter volllabern xd

Noch ein fröhliches Miauen!



©Rosenträne
Fr Jan 05, 2018 6:43 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielen Dank Sis auf einem alten Leben xD Wie ich sehe bist du ja schon wieder in meiner Familie gelandet ;P
Aber darum geht es ja nicht. Ich danke dir für das lob :) Mit Wasserfarben konnte ich eigentlich auch nie wirklich umgehen, aber ich glaube mein Trick bei diesen beiden Bildern war jetzt dasich viel mehr mit dem Wasser und weniger mit der Farbe gearbeitet habe. Außerdem habe ich, hauptsächlich bei der Katze, habe ich zuerst mit nur wenig farbe und viel Wasser einen hellen Grundton gelegt und daraufhin stück für stück die farben verdunkelt und so auch die Schatten gesetzt, wobei dies nicht an allen Stellen so gut gelungen ist wie es sollte.
Ich glaube die Voodoopuppe braucht langsam mal einen Namen, und der sollte nicht,mein Schatz' oder ,ganzer Stolz' lauten xD Freud mich wenn er auch bei dir so gut ankommen. Ebenso wie die Skizzen. Totenköpfe möchte ich schon seid langen üben und ich glaube so langsam sollte ich damit mal anfangen. Diesen Teufelsschädel hatte ich nämlich freihhand in der Schule gezeichnet, obwohl ich eigentlich sonst häufig vorlagen benutze um etwas neues auszuprobieren.

Lg
Rosenträne




©Kristallpfote
Sa Jan 06, 2018 12:29 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.01.18
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jaja, die gute alte Familie xd

Naja mein Lob ist aber auch gerechtfertigt ^^
Mit Wasserfarben werde ich eh nie gut malen können, aslo lasse ich es besser gleich xd
Ich zeichne immer mit Vorlagen, für Freihand reicht meine Kreativität nun auch wieder nicht xd

Lg Kristall



©Frettchenzahn
Fr Jan 12, 2018 1:34 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Sehr schöne Aquarelleffekte! Ich finde die Coloration deiner beiden neusten Bilder echt hübsch, so farbkräftig, lebhaft, aber trotzdem bleibt das wässrige, was für Aquarell so typisch ist, erhalten.
Die Motive hast du gut gewählt und umgesetzt!

Als kleinen Kritikpunkt (ich weiß, es ist super schwer Katzenschnauzen aus dieser Perspektive zu zeichnen), würde ich dir raten Katzenköpfe aus verschiedenen Perspektiven abzuzeichnen, einfach skizzenmäßig.
Aber das ist auch nur eine Kleinigkeit. Grobe Fehler sehe ich in deinem Bild nicht.



http://der-nachtclan.forumotion.com/
©Rosenträne
So Apr 29, 2018 8:49 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Oh, da habe ich doch glatt vergessen zu antworten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] danke dir, sowohl für das Lob als auch für den Tipp :) Ich werde stück für stück mal ein wenig Üben.

Habe vor kurzen ein Fanart gezeichnet und wenn ich nichts zu faul wäre, würde ich es reinstellen.
Das mache ich aber bald.

Lg
Rosenträne



©Flammensturm
Mo Apr 30, 2018 8:40 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich finde das alle deine Bilder richtig toll geworden sind.Deine Bilder aus den 1 Beitrag und das mit den Wasserfarben(Aquarell).Diese Bilder sehen richtig schön aus und ich habe keine Kritik.
LG Flamme



©Rosenträne
Mo Jun 04, 2018 7:15 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Danke dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Bilder sind einfach echt einfach zu machen, aber es macht echt Spaß

______________________________________
Hier ist eine neue Zeichnung :)
Eine die mir sehr viel bedeutet, weil ich da zum einen echt lange dran gesessen habe, aber auch weil das ein Fanart von den (für mich) besten Sänger der Welt ist. Schreibt mir mal wie ihr es findet

Wincent Weiss:
 

Das Foto hat ein wenig schlechte Qualität. In echt ist alles gleichmäßiger und Detailvoller. Und bevor sich jemand wundert, den Unteren Schuh habe ich nicht zuende gezeichnet.

Lg
Rosenträne



©Nebelherz
Mo Jun 04, 2018 9:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 07.11.17
Alter : 12

Ich finde du zeichnest mega gut . WIe hast du den Schmetterling gemacht ? Der ist sooo schön .
Bei mir sind die Bilder nie so schön



©Rosenträne
Fr Jun 08, 2018 5:18 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Danke dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :)
Beim schmetteling habe ich sogar eine vorlage benutzt, habe zuerst mit leichten Bleistiftstrichen die Umrandungen des Schmetterlings gezeichnet und dann mit den wasserfarben darauf gemalt. Wichtig war nur möglichst viel Wasser zu verwenden, damit die Farbe nicht zu kräftig ist und man die Farbe besser verteilen kann. Den Pinsel dabei nicht zu fest aufdrücken und vielleicht auch ein wenig das Blatt bewegen um die Farbe zu verteilen. Und wenn die Farben getrocknet sind, kann man mit einen ganz dünnen Pinsel die Schwarzen striche malen. Damit es schöner aussieht, sollten sie nicht alle gleich dick sein.
Kannst du gerne mal nachmachen und bisschen rumprobieren :) Macht echt fun.

Lg
Rosenträne



©Flammensturm
Mo Jun 11, 2018 7:16 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Das Bild ist wirklich gut gelungen.Besonders die Schattierungen sind gut geworden.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
LG Flamme



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!» Würfelglück - oder eben nicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen