Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Seht, oder seht nicht :)

©Rosenträne
So Aug 06, 2017 1:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.07.17

Hier ist eine Zeichnung
Rosenträne :
 

Pokemon
Absol:
 

Folipurpa und Glaziola:
 

Pokemonfusion:
 

Manga, Anime
Yukiona:
 


-----------------------------------
Das hier hat jetzt nichts mit Zeichnen zu tun, aber neben dem Zeichnen und Malen habe ich auch noch andere Kreative Hobbys wie z.B. Figuren Häkeln und vor kurzen habe ich auch mit dem Modelieren angefangen. Beim Modelieren bin ich gerade bei dem Pokemon Evoli, allerdings habe ich das noch nicht fertig, deshalb zeige ich das noch nicht.
Hier ist aber eine Häkelfigur von mir.

Voodopuppe:
 

Häkelkissen (The Dark Tenor Fanart):
 

Hoffe euch gefallen meine Bilder und Häkelleien und ich freue mich auch über Ehrliche Verbesserungsvorschläge oder Ideen um neues auszuprobieren.
Ich möchte ja eigentlich keine Werbung machen, aber falls wer mehr sehen möchte und auf Instagram ist, kann er gerne mal meine Künstlerseite xchara_artx besuchen. (Deshalb auch der Name für dieses Thema)

Lg eure Rosenträne


Zuletzt von Rosenträne am Mi Okt 11, 2017 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Saphirflügel
So Aug 06, 2017 1:40 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Uh wow deine bilder sind ja mal voll cool
Finde die Pokemon zeichnungen richtig gut gelungen :D
Und auch das Bild von dem Anime Mädchen ist voll schön. Zeichnest du öfters so Charaktere aus Anime/Mangas?^^

Da würde ich fast schon fragen ob du i wie mal lust auf ein Art Trade machn würdest^^
Ich bewundere leute immer so die animes oder halt Manga Charaktere zeichnen können ^^ ich will das auch können xD

Freu mich jedenfalls auf weitere Bilder von dir^^



©Rosenträne
So Aug 06, 2017 1:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 15.07.17

Danke dir Saph
Ich habe früher fast nur Manga Figuren gezeichnet und hatte auch viele eigene Charaktere, allerdings zeichne ich diese mitlerweile seltener und dafür mehr Tiere oder oft auch Pokemon. Das liegt hauptsächlich daran das ich neues lernen möchte und ich wie meine Mutter werden möchte (sie malt und macht auch alles mögliche. Aibrush, Kohle, Bleistift usw. Lackiert, Modelliert, Bücherfalten und was es sonst noch so gibt. Und sie kann unheimlich gut Fantasy Wesen Malen)

Eine Frage, was ist ein Art Trade?



©Saphirflügel
So Aug 06, 2017 1:52 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Oh ^^
Na ich finde es trozdem voll schön und ja neues habe ich auch oft versucht zum beispiel animes aber ich schaffe es nicht durchzuziehn ^^ aber find ich auch cool das du neues ausprobierst und so durchziehst ^^ vlt hast ja nen tipp für mich wie man an einer sache dran bleiben kann. Ich würde gern so anthro tiere zeichnen also ich weiß nicht ob du es kennst so tiere die menschlich wirken. Furry aber nicht auf die seltsame art wie sie immer dargestellt werden ^^

Und zu deiner Frage also bei Art Trade zeichnetder eine für den anderen ein Bild also beide machn für den andren ein Bild^^ (denke mal das es so erklärt gehört sonst bitte bessert mich wer aus xD)



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!» Würfelglück - oder eben nicht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen