Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn aus Orchideen - Kastanien werden

©Habichtstern
Fr Aug 04, 2017 11:23 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4158
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Orchideenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kastanienpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote!!



©Nott
Fr Aug 04, 2017 11:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Es ist also nun geschehen! Endlich bist du ein kleines Schülerchen geworden und hast den ersten Schritt zum Krieger geschafft. Ich spreche dir meine herzliichsten Glückwnsche aus und freue mich dich nun mit einem neuen Namen zu sehen. Wird nicht ganz leicht, nun den Namen im Gedächtnis zu behalten, doch das wird schon. Da glaub ich dran.
Bin gespannt was du dir als kriegernamen überlegst ;)

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Glitzerregen
Fr Aug 04, 2017 11:56 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote !!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerbau.
Mach es dir bequem und such dir einen schönen Platz.
Interessant, dass du die Vorsilbe gewechselt hast, obwohl mir sowohl Orchideen- als auch Kastanien- als Vorsilbe gefallen. :3
Wenn du weiter so fleißig deine Beiträge schreibst, bist du bestimmt auch schnell Kriegerin und mischst dann die Kinststube auf :D

LG Glitta



©Distelblüte
Sa Aug 05, 2017 9:29 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Herzlichen Gückwunsch zum Schülernamen! ^^ Ich sehe, neuer Rang, neuer Name xD Er ist jedenfalls auch sehr schön ^^ Jetz nur noch ein Stückchen und du bist Kriegerin! (; Naja, mach es dir zuerst mal im Schülerbau gemütlich xD Hab noch viel spass ;)
~Distöl



©Wolkenflug
Sa Aug 05, 2017 1:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 7

Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Glückwunsch zum Schülerrang ich wette du wirst dich schnell bei uns Schülern wohlfühlen. Ich bin sehr gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchst. :D Aber fliehe nicht zu schnell in den Krieger Bau wir wollen mit dir noch viel Spaß haben. ;P
LG Wolke



©Rosenträne
Sa Aug 05, 2017 1:15 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 15.07.17

Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Glückwunsch Stachelchen ;)
Ein schöner Name. Hast du dir schon einen Kriegernamen rausgesucht, oder wieso hast du du deinen Namen geändert?
Wie auch immer, so fleisig wie du bist wirst du schon bald kriegerin sein. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin.



©Schlangenzahn
Sa Aug 05, 2017 2:55 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2985
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg meine Liebe :3
Hast es dir verdient so fleißig wie du warst, bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Kriegernamen, dein neuer Name ist wirklich schön ;3
Na dann leb dich gut im Schülerbau ein und hab weiterhin Spaß <3

~Schlangö



©Flammensturm
Sa Aug 05, 2017 6:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 08.03.16

Kastanienpfote Kastanienpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin mal schon gespannt auf deinen Kriegernamen. Mach dich erst mal im Schülerbau gemütlich und viel spaß hier noch.
lg flamme



©Kastanienblüte
Sa Aug 05, 2017 10:48 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Vielen, vielen Dank für die tollen Nachrichten, ich habe mich sehr darüber gefreut

@Peshewa
Danke ;) Und das mit dem Namen wird schon - und wenn nicht, ich bin es gewöhnt mit dem falschen Namen angesprochen zu werden, solange du mich also nicht vollkommen verwechselst, bekommen wir das hin
Auf meine Kriegernamen darfst du gespannt sein :)

@Glitzerregen
Danke
Mir hat Orchideenjunges nie so richtig gefallen, mir ist nur am Anfang nichts besseres eingefallen - jetzt habe ich aber eine Idee, wie ich später gerne heißen würde und habe deshalb schon einmal meine Vorsilbe geändert.
Ich habe einen schönen Platz gefunden :) Und warte nur, bald bringe ich den Kriegerbau durcheinander (Die Schüler lasse ich noch in Frieden - die sind selbst schlimm genug ;)

@Distelblüte
Dankeschön :) Habs mir gemütlich gemacht und es freut mich das mein neuer Name scheinbar viel Anklang findet

@Wolkenpfote
HAH - Eingeholt! Naja zumindest beim Rang
"Viel Spaß mit dir haben" - Ist das eine Drohung o. ein Versprechen ;)

@Rosenträne
Steht dein Angebot noch, dass ich dein ehemaliges Nest neben Frostpfote bekomme? Ansonsten müsste ich mir nämlich doch einen anderen Platz suchen...
Und ja ich habe einen Kriegernamen (oder eher zwei ) gefunden, weshalb sich meine Vorsilbe verändert hat :)

@Schlangenzahn
Danke
Im Schülerbau habe ich mich schon gut eingelebt, sehr gemütlich hier ;)

@Flammensturm
Sei gespannt auf meinen Kriegername, denn ich werde ihn vorher nicht verraten ;)


Lg Kastanienpfote



©Rosenträne
So Aug 06, 2017 12:34 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 15.07.17

Klar ;)
Ich bin schon gespannt welchen Kriegernamen du nehmen wirst. Aber so schnell wie du gerade bist, wird das wohl nicht mehr lange dauern.



©Graspfote
So Aug 06, 2017 1:29 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Kastanienpfote! Kastaniepfote! Kastaniepfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Freue mich, dass du jetzt auch bei mir wohnst ^^
Als ich gelesen habe, dass du eine neue Vorsilbe hast, habe ich mich erst mal dran gewöhnen müssen, da ich ein Gewohnheitsmensch bin und deinen alten Namen sehr schön fand. Aber jetzt, wo ich mich an deinen neuen gewöhnt habe, finde ich ihn sehr schön! (Fand ich aber vorher auch ;)  ) Dann leb dich bei uns im Bau schön ein und mal sehen, wer schneller Krieger wird! ;P
LG



©Rehstern
So Aug 06, 2017 4:06 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3226
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Kastanienpfote! Kastanienpfote! Kastanienpfote!

Aller herzlichsten Glückwunsch zum Erreich des Schülerrangs! :3 Dein neuer Name ist sehr schön. Kastanienpfote hört sich fast schon schöner an als Orchideenpfote. Beide Namen hätten dir sicher sehr gut gestanden. Jedenfalls hast du ja vorbildlich den Schülerrang erreicht und ich hoffe du wirst genauso fleißig weiter posten, dann wirst du bestimmt bald deinen Kriegernamen erhalten. Auf den ich schon sehr gespannt bin. Da du ihn ja nicht verraten willst heißt es warten bis du die Kriegermarke geknackt hast. Viel Spaß und Erfolg dabei. Vielleicht darf ja sogar ich deine Zeremonie durchführen *hust* Das war eine Aufforderung *hust* :D

Dann viel Spaß!  

Liebe Grüße,
Rehstern



©Nymeria
So Aug 06, 2017 4:35 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote!!
Ui, das ist spannend. Einen schönen neuen Namen hast du da ausgewählt <3 finde ich echt cool! (wusste gar nicht, dass man sich als Schüler auch ne neue Vorsilbe ausdenken darf *zuu planlos für diese Welt*) Viel Spaß dir, mach es dir im Schülerbau gemütlich (: Ich freue mich schon auf deinen Kriegernamen!
~liebe Grüße



©Timothy
So Aug 06, 2017 4:48 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Kastainienpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen Orchidee ^^
Auch wenn es nur ein Schülername ist muss ich sagen, dass mir deine Vorsilbe echt gefällt ^^
Du weißt bestimmt auch schon einen Kriegernamen.

LG Takumi



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Greifensichel
So Aug 06, 2017 5:57 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12543
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Kastanienpfote, Kastanienpfote, Kastanienpfote!!!
Naw, hast du nun auch die Schwelle zum Schülerbau überschritten. Was? O.o Dort befindet sich gar keine Schwelle... *holt schnell ein paar Äste und baut ein* Muss wohl weggeweht wurden sein... Naja, jetzt ist ja wieder alles in Buddah. Ich hoffe doch, dass du weiterhin sehr stolz darauf sein wirst, jeden Tag diese Schwelle überschreiten zu dürfen, bis du die Mauer zum Kriegerbau erklommen hast. Also dann viel Spaß dabei ^.^



©Kastanienblüte
Mi Aug 09, 2017 9:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

@Graspfote
Wer zuerst Krieger wird °.° Na warte ;) Du wirst dich wundernd!
Trotzdem danke für deine Nachricht, freut mich das dir mein neuer Name gefällt

@Rehstern
Danke :)
Ich schau was sich einrichten lässt bei meiner Kriegerzeremonie

@Maischnee
Ich musste wegen meinem Namen auch erst fragen ^^ Also nicht so schlimm ;)

@Akasuna no Takumi
Dankeschön :)

@Greifensichel
Danke für die Schwelle ;) Ich werde jeden Tag, wenn ich drüber lauf, an dich denken :)


An alle:
Vielen Dank für eure Nachrichten, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Lg Kastanienpfote



 Ähnliche Themen

-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER» Das wichtigste: SELBSTLIEBE» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv