Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wenn das Gift auf die Pfoten fällt

©Habichtstern
Fr Aug 04, 2017 6:10 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Giftjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Giftpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Giftpfote, Giftpfote, Giftpfote!!



©Wolkenflug
Fr Aug 04, 2017 11:06 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Toll jetzt bist du auch ein Schüler! Willkommen im Bau, machs dir gemütlich! Und viel spaß im Forum weiterhin. ;P



©Kastanienblüte
Fr Aug 04, 2017 11:18 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen

Weißt du schon wie du dich als Krieger nennen möchtest? Mit deiner Vorsilbe kann man sicher tolle Namen machen - es sei denn du hast vor einen komplett anderen Namen anzunehmen ;)

Tu mir einen Gefallen und lass das Forum stehen, auch als Schüler und lass dich von niemanden zu irgendwas anstiften Ich bin mir sicher, dass deine neuen Baugefährten es faustdick hinter den Ohren haben :)


Lg Orchideenjunges



©Distelblüte
Fr Aug 04, 2017 11:28 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6719
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Wie schön, jetz bist du auch Schülerin =^•^= Herzlixhen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen x3 Du hast dir sehr mühe gegeben, und hast deinem Rang verdient ^^ Mach es dir im Schülerbau bequem und überleg dir schon mal einen Kriegernamen xP
~Distöl



©Ravenheart
Fr Aug 04, 2017 11:38 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang :D

Jetzt heisst es, fleissig sein, lernen und bald schon den Kriegerrang an die Brust heften ;)

Und versuch dein Mentörchen nicht zu sehr zu nerven :P xD




©Greifensichel
Fr Aug 04, 2017 11:53 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!
Ich gratuliere dir zu deinem Schülerrang ^-^
Ich würde dir ja ein Tässchen Tee anbieten, aber im Schülerbau existieren noch keine Tassen. Also bleibt es wohl doch nur bei einem Stück Kuchen. Warte... Teller gbt es ja auch nicht. Na egal, dann bekommst du es eben auf die Pfote. Aber pass auf, dass du dich nicht vergiftetst...
LG Staren



©Schlangenzahn
Fr Aug 04, 2017 12:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Auch dir hezlichen Glückwünsche zum Rangaufstieg!!! Das ging ja echt schnell, hast es dir aber auch verdient, kann ja bei deinem Tempo auch nicht mehr allzu lange dauern, bis du in den Kriegerbau ziehst, aber jetzt machs dir erstmal im Schülerbau gemütlich und habe weiterhin Spaß bei uns ;3

~Schlangö



©Graspfote
Fr Aug 04, 2017 2:42 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Pfotenrang! ^^ Warst ja echt schnell, aber komm ja nicht auf die Idee, mich zu überholen ;)
Dir noch viel Spaß hier! ^^
LG Gras



©Rosenträne
Fr Aug 04, 2017 5:26 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 15.07.17

Giftpfote, Giftpfote, Giftpfote!
Glückwunsch zum Schülerrang Giftpfote.
Auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg hier bei uns Finsterfussels.



©Flammensturm
Fr Aug 04, 2017 8:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Giftpfote Giftpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin mal schon auf deinen Kriegernamen gespant. Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest. Mach dich erst mal im Schülerbau bequem und viel spaß hier noch.
LG Flamme



©Glitzerregen
Sa Aug 05, 2017 12:03 am
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Giftpfote, Giftpfote, Giftpfote !!

Hui und ab in den Schülerbau mit dir.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang.
Hast ihn dir hart erarbeitet :3
Mach es dir in deinem neuen Bau gemütlich, damit du es warm und kuschlig hast, auf dem Weg zum Kriegerdasein. :D

LG Glitta



©Nymeria
So Aug 06, 2017 4:32 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Schülerchen, du hast es geschafft! 8D Gratulation zu deinem neuen Namen, es freut mich, dass du schon so schnell Schüler geworden bist :D (und dass ich nicht zu spät zum Gratulieren komme ;ww;). Ich bin mir sicher, dass du auch bald schon Krieger sein wirst und wenn was ist, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst :D
~liebe Grüße



©Timothy
So Aug 06, 2017 4:49 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Giftpfote!! Giftpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerchen Gifti ^^
Bin schon gespannt welchen Namen du als Krieger haben wirst.
Auch mit Gift- oder mit was anderem? (Fledermaus- xD)

LG Takumi



©Rehstern
Di Aug 08, 2017 1:30 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3224
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Giftpfote! Giftpfote! Giftpfote!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Jetzt bist du endlich eine Pfote. Dein neuer Name steht dir super und ich bin schon sehr gespannt auf deine Kriegernamenwahl. Vielleicht hast du ja schon ein paar Ideen. Sicher dauert es nicht mehr lange wenn du fleißig Beiträge schreibst. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum und genieße deine Schülerzeit. Mach dich aber nicht allzu breit im Schülerbau, nh? :P Viel Erfolg beim Beiträgesammeln und natürlich viel Spaß bei uns verrückten Finsterfusseln! :D

Liebe Grüße,
Rehstern



 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?» Und was tun, wenn er sich früher meldet?» Buch:Wenn der Partner geht...» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv