Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gras auf den Pfoten

©Habichtstern
Do Aug 03, 2017 5:45 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20


*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Grasjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/in sich ihren/seinen Kriegernamen verdient hat, wird sie/er Graspfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/in zu wachen, bis sie/er in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Graspfote, Graspfote, Graspfote!!



©Flammensturm
Do Aug 03, 2017 5:49 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Grasjunges ! Grasjunges!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrrang. Du bist jetzt also zum Schülerchen aufgestiegen. Das ging ja schnell. Ich freu mich darüber, dass es so schnell ging. Wenn du so weite machst wirst du bald auch Krieger sein. Viel spaß hier noch
LG Flamme



©Distelblüte
Do Aug 03, 2017 6:14 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Graspfote! Graspfote! Graspfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Greenbeen c: Jetz bist du ja trotzdem wenig später Schülerin geworden :P Hast du dir eig. schon überlegt, welchen Kreigeranamen du nehmen willst? :3
Aber vorerst quartiere dich erst mal im Schülerbau ein und mach's dir gemütlich cx Und natürlich hab weiterhin viel spass
~Distöl



©Graspfote
Do Aug 03, 2017 7:10 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Danke euch beiden! ^^
@Distelblüte: Ja, aber lass dich mal überraschen ;)



©Kleejunges
Do Aug 03, 2017 7:34 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.07.17
Alter : 18

[b]Graspfote! Graspfote![/b


Du hast es geschafft Graschen ^^ ich folge dir auch bald nach ^^
Ich bin echt Gespann auf deinen Kriegernamen und wünsche dir weiterhin viel Spaß noch hier ^^

LG Klü



©Kastanienblüte
Do Aug 03, 2017 9:07 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Graspfote! Graspfote! Graspfote!

Also hast du mich auch überholt

Auf jeden Fall, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen und ich bin auch schon auf deinen Kriegernamen gespannt ;)

Hast du dich schon in deinem neuen Bau eingelebt? Ich hoffe doch das du dich gut mit deinen neuen Baukameraden verstehst Weed


Lg Orchideenjunges



©Sunleaf
Do Aug 03, 2017 9:24 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

GRASPFOTE! GRASPFOTE! GRASPFOTE!

Herzlichen Glückwunsch! Das hat ja nicht lang gedauert. Ich bin ja schon echt gespannt auf deinen Kriegernamen. Willst du ihn mir nicht per PN schicken? c:

-Sunny



©Wolkenflug
Fr Aug 04, 2017 11:10 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Graspfote! Graspfote! Graspfote!

Glückwunsch zum Schülerrang! machs dir gemütlich im Bau!
(Aber wehe du überholst mich wie Orchidehen junges, mach nur spaß ;D )
LG Wolke



©Greifensichel
Fr Aug 04, 2017 11:47 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Graspfote! Graspfote! Graspfote!
Dann möchte ich dir auch einmal meinen Glückwunsch aussprechen. So langsam habe ich das Gefühl, das es im Schülerbau richtig eng wird. Aber egal, betrifft mich nicht ^-^ Zur Not müsstest du den Tannenbaum von Weihnachten im Schülerbau mal entsorgen, falls du wirklich nicht genug Platz hast *hust* Das war überhaupt nicht meine Aufgabe *hust* Naja, vielleicht kannst du ja trotzdem etwas Spaß haben und dich auf deinen Kriegerrang freuen .D


LG STaren



©Schlangenzahn
Fr Aug 04, 2017 12:43 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Graspfote! Graspfote! Graspfote!

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in den Schülerrang!!! Das ging ja mal richtig schnell, bei dem Tempo wirst du in Nullkommanix zum Krieger ernannt, da kommt man ja gar nicht mehr mit xD
Du hast es dir auf jeden Fall verdient, warst ja immer recht fleißig ;3
Na dann leb dich gut ein im Schülerbau und hab weiterhin Spaß ^^

~Schlangö



©Rosenträne
Fr Aug 04, 2017 5:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 15.07.17

Graspfote, Graspfote, Graspfote

Mein Herzlichsten Glückwunsch zum Schülerrang.
Hach *seufzt* meine Jungen werden so schnell Erwachsen...

Spaß beiseite. Ich wünsche dir sehr viel Spaß, ärgere deinen Mentor nicht zu sehr und streng dich schön an ;) Dann wirst du schon bald zu mir in den Kriegerbau kommen.
Ich bin gespannt welchen Namen du aussuchst.

LG - deine Mutti



 Ähnliche Themen

-
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)» Hilfe für die Aussehensbeschreibung» -Löwenpfote-» Steckbriefe» Der GebirgsClan sucht nette Pfoten (:
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv