Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Grasi hat gekritzelt

©Graspfote
Do Aug 03, 2017 11:35 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 91

Huhu :)
Ich habe letztens ein Bild gezeichnet und wollte euch fragen, wie ihr es findet. Kritik ist gerne gesehen (aber auch Lob ^^)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG Gras ^^

©Wolkenflug
Do Aug 03, 2017 11:59 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1031

Meinst du das Bild? wenn ja dann echt nice! ist das ein Kolibri?
Aber vielleicht noch einen Himmel oder so was. Aber sonst sehe ich nichts zum Kritisieren :D weiter so freue mich wenn du mer machst.
LG Wolke

©Graspfote
Do Aug 03, 2017 12:06 pm
Schüler

Ja, das ist ein Kolibri und danke für deine Kritik. Ich finde aber auch schön, dass dir mein Bild gefällt! ^^ Aber ich hatte nicht vor, da noch einen Hintergrund zu zeichnen, da ich es sonst "verunstalte" ^^.
Hier habe ich noch mal zwei, sind zwar Avatar, die ich für andere gezeichnet habe, aber ich glaube, die kann ich auch mal vorstellen ;)

Das sind sie :)
LG Gras

©Wolkenflug
Do Aug 03, 2017 12:08 pm
Erfahrener Krieger

Wow nicht schlecht! so was kann ich lenkst nicht! wie machst du das mit den Schattierungen?

©Graspfote
Do Aug 03, 2017 12:16 pm
Schüler

Ich freue mich immer, wenn jemandem die Bilder gefallen ^^ Danke dafür :)
Beim KoliBrie habe ich ja nur die Blume schattiert. Da habe ich erst kräftiger aufgedrückt und je mehr ich nach außen kam, desto weniger drückte ich auf.
Beim Wolf habe ich nur ein paar Striche gemacht (den habe ich aber abgezeichnet, da ich frei Hand nicht soo gut bin ^^. Die meisten Bilder sind abgezeichnet)
Und bei der Katze ist ja nix schattiert
LG Gras

©Rosenträne
Do Aug 03, 2017 4:18 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 763

Deine Bilder sind voll gut :)
Du arbeitest gut mit den Farben (der Kolibri) und die Zeichnungen sehen echt gut aus.
Am besten gefällt mir der Wolf. Der Gesichtsausdruck ist echt gut gelungen und deine Schattierungen sind wirklich gut. Weiter so!

©Schlangenzahn
Do Aug 03, 2017 4:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965

Soo, jetzt hab ich auch mal die Zeit hier herein zu schaun ^^
Also ich muss schon sagen, du kannst echt gut zeichnen, am besten gefällt mir allerdings dein letztes Bild, es ist von den Proportionen her genauer und detailierter als die vorherigen beiden. Bei den Farbzeichnungen solltest du vielleicht versuchen mehr mit Schattierungen zu arbeiten, damit bekommt dein Bild mehr Tiefenwirkung und die Tiere wirken lebendiger, aber den Kolibri ist echt schon gut ^^
Weiter so, ich freue mich auf neue Zeichnungen von dir ;3

~Schlangö

©Graspfote
Do Aug 03, 2017 11:41 pm
Schüler

Danke euch :3 Und auch für die Kritik, die werde ich mir zukünftig zu Herzen nehmen. Nur mit Buntstiften zeichne ich nicht so gerne. Lieber schwarz weiß. Aber danke ^^. Und nachdem ihr mir geschrieben habt, habe ich mich noch mal drangesetzt und noch was gezeichnet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Gras ;)

©Schlangenzahn
Fr Aug 04, 2017 12:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965

Hey ^^
Echt cool, dass du so schnell wieder was hichgeladen hast :3
Dein neues Bild gefällt mir auch wirklich sehr, das mit den Schattierungen hast du auch schon recht gut hinbekommen; ich sag mir immer, wenn ich bei meinen Zeichnungen denk, dass die Schattierungen zu viel oder hart sind, dann passts xD
Ja, ich zeichne auch nicht zwingend gerne mit Buntstiften, Bleistifte sind mir ebenfalls lieber ;)

Freue mich auf weiteres von dir
~Schlangö

©Rosenträne
Fr Aug 04, 2017 4:53 pm
Mentor

Das ist wirklich gut. Die Ohren sind zwar ein wenig zu klein für die Schnauze, aber das liegt wohl daran das das Blatt nicht groß genug war. Im großen und ganzen sieht das aber echt nice aus :)

PS: Deine Aufträge kann ich erst nächste Woche anfangen, da ich unter Termindruck stehe, aber ich werde mich beeeilen ;)

©Graspfote
Mi Sep 20, 2017 10:32 am
Schüler

Also, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder hier und da ich grade ein Bild gezeichnet habe, dachte ich mir ich stelle es einfach mal rein. Das ist seit langem mal wieder ein Bild, was ich frei aus dem Kopf gezeichnet habe *flüster flüster* sonst zeichne ich fast immer ab... xP
Hoffe, es gefällt euch ;)

Katze:

LG

©Rosenträne
Mi Sep 20, 2017 7:22 pm
Mentor

Nice. man kann zwar nicht alles so gut erkennen, da es über kopf ist, aber es sieht auf jeden fall sehr gut aus. Das fell, finde ich, ist echt gut gelungen und auch die proportionen. Und die größen der körperteile passen auch gut zusammen. Sieht echt klasse aus.

Lg- Rosenträne

PS: Ich habe deinen Auftrag soweit fertig, möchte nur noch ein paar kleinigkeiten überarbeiten, da ich die letzten zwei wochen fast gar nichts daran gemacht habe.
Wenn ich am Wochende dafür Zeit finde, schicke ich es dir per PN^^

©Graspfote
Mo Okt 02, 2017 10:57 am
Schüler

Da ich gestern mal wieder richtig Bock hatte zu zeichnen und auch zum ersten Mal ein Bild (zwar mit Hilfen von den Einzelteilen) gezeichnet habe, welches ich nicht abgezeichnet hab, dachte ich mir, meine Finsterfusselfreunde könnten auch dran Spaß haben. ;)
Hier ist es (Die Lichtverhältnisse könnten besser sein, aber gestern ging es nicht besser):

Mein Bild:

LG Grasi

©Rosenträne
Mo Okt 02, 2017 12:13 pm
Mentor

Das sieht sehr gut aus. Du kannst auch Stolz darauf sein :)
Dafür das du es nicht abgezeichnet hast sieht es wirklich klasse aus. Und auch der Schatten und die einzelnden körperteile.. einfach super. Mach auf jeden fall weiter so ;)

Lg - Rosenträne

©Graspfote
Mo Okt 02, 2017 12:35 pm
Schüler

Vielen Danke x3
Hab mich dann auch gestern drüber gefreut ^^ Hätte ehrlich gesagt nicht so dran geglaubt, dass ich sowas hin bekomme, ohne es abzuzeichnen >_<
Hab hier noch mal ein besseres Bild
Spoiler:

LG Grasi

©Kastanienblüte
Di Okt 03, 2017 6:54 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 161

Hey

Mir gefallen deine Bilder ganz gut und jetzt wollte ich auch einmal meinen Senf dazu abgegeben ^^

Am besten gefällt mir zwar immer noch das Bild das du für mich gezeichnet hast, aber einige der anderen sind auch sehr vielversprechend.

Genauer eingehen möchte ich auf dein letztes Bild:
Der Drache ist schon ziemlich gut getroffen, man erkennt sofort das es einer sein soll. Mir gefällt vor allem der Kopf, auch wenn ich finde, dass er fast ein bisschen klein geraten ist. Ansonsten ist er sehr schön ausgearbeitet, genau wie die Flügel und die Hinterpfoten... oder Hinterkrallen? Naja, auf jeden Fall bereits sehr schön, auch wenn ich finde, dass du ihn noch etwas mehr ausarbeiten hättest können. So fehlt noch ein bisschen der 3D-Effekt ;) Aber es interessiert mich auf jeden Fall, was du noch alles erreichen kannst, wenn du weiter so schöne Arbeiten machst

~Kastanienpfote

©Wolkenflug
Di Okt 03, 2017 7:02 pm
Erfahrener Krieger

Sied cool aus, finde es ganz interessant das es zusammengeklebt ist oder hast du es nur zusammengelegt?
Dieses hat leider keine so deutlichen Schattierungen :( aber es sie meiner Meinung nach wie ein echt cooles Bild aus!
Würde mich auf neue Bilder freuen!
LG Wolke

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen