Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm und Grasjunges



Ich ging in den Schülerbau um meinen Schüler zu wecken.Hey Aufwachen, dass Training beginnt. Ich wartete bis er/sie aufgestanden ist und wartete draußen auf ihn/sie. Wo er/sie rauskamen sagte ich Da heute dein Training beginnt, darfst du entscheiden was du machen möchtest. Willst du Jagen; Kämpfen oder ich zeige dir das Territorium(Forum)? fragte ich und warte auf seine Antwort.
(Herzlich Willkommen beim Training, das wird in einer RPg Form abgehalten und du musst mich immer Taggen. Z.B. @Flammensturm. Das musst du in jeden post machen.)
@Grasjunges


Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 6:56 pm erstellt.

KONTAKT:



Graspfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Flammensturm und Grasjunges



Verschlafen blinzelte sie die Augen. Doch als sie hörte, dass es mit dem ersten Training losging, war sie hellwach. Graspfote blinzelte sich den letzten Schlaf aus den Augen und sprang erwartungsvoll aus ihrem Bau. So richtig konnte sie es noch nicht so glauben, aber als ihre Mentorin @Flammensturm die erste Frage stellte, wusste sie, dass es kein Traum sein konnte. "Als erstes würde ich gerne das Territorium (Forum) kennenlernen. Ich bin ja so aufgeregt!" Stieß die Schülerin voller Vorfreude hervor.


Dieser Beitrag wurde am Mo Aug 07, 2017 8:19 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm und Grasjunges



"Ok komm mit wir liefen hinaus im Lager bis wir anhielten." Hier ist der Warrior Cats bereich, da kannst du über Warrior Cats unterhalten. Der bereich ist Unterteilt in Bücher, da kannst du über die Bücher reden, In Charakter kannst du über die Charkter unterhalten,Verschiedenes kannst du über Verschiedene sachen über WaCa unterhalten und Fanfiktion, da kannst du egene Geschichten über Waca schreiben." Wir lieden weiter im Territorium bis wir wieder anhielten. Das ist der Bereich Pfotenwerke, der ist unterteilt in Zeichnungen. Da kannst deine Zeichnungen zeigen, dann gibt es noch Geschichten, da kannst du deine eigene Geschichten posten. Es gibt noch den Bereich Gedichte, da kannst du deine eigene Gedichte posten. Auch den Bereich Fotos, wo du eigene Fotos posten kannst gibt es da auch. Deine Gesangskünste kannst du auch zeigen. Es gibt noch den bereich anderes wo du alles andere Posten kannst, was nicht in den anderen Bereichen gehört. Und zuletzt gibt es noch die Requests wo du für andere Malen/zeichnen kannst, also Avatar oder du suchst jemanden, der das macht.. Nachdem ich sie die beiden bereiche gezeigt habe hielt ich an und erklärte. So das war ein Teil des Territoriums. Ich werde das Territorium in 3 Teilen zeigen. Jetzt wars das erstmal. Du kannst jetzt entsceiden ob du jagen oder Kämpfen möchtest sagte ich zu @Graspfote


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 10, 2017 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:



Graspfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Flammensturm und Grasjunges



Graspfote folge aufmerksam ihrer Mentorin. Sie sog jedes Wort in sich auf, war aber über die vielen Informationen überwältigt. Sie hätte nicht gedacht, dass es hier so vieles gibt, was man machen kann. Und da sie nun von ihrer Mentorin eine Frage gestellt bekommen hat, beantwortete sie diese sofort begeistert. "Ich würde gerne jagen gehen!" @Flammensturm hatte ihr viele interessante Informationen gegeben, doch fürs erste reichte dies. Die kleine Schülerin musste sich das alles ja auch noch merken.


Dieser Beitrag wurde am Do Aug 10, 2017 5:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Flammensturm und Grasjunges



Ok ich Werde zuerst das Jagdkauern zeigen. Du Musst dazu dein Gewicht auf deine Oberschenkel verlagern und du musst dein Bauch dicht an Boden und der Schwanz darf nicht den Boden Berühren, wie der Bauch. Dann schleichst du dich an, dabei musst du achten deine Pfoten ganz leise aufzutreten.Machte es ihr vor So nun probier das mal aus. Siehst du das Blatt da drüben? da schleichst du dich an sagte ich zu @Graspfote


Dieser Beitrag wurde am Fr Aug 11, 2017 11:24 am erstellt.

KONTAKT:

Flammensturm und Grasjunges

Ähnliche Themen

-
» FLammensturm möchte in den Donnerclan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge-
Gehe zu:
__________________________________________