Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flammensturm und Grasjunges

©Flammensturm
Mi Aug 02, 2017 6:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich ging in den Schülerbau um meinen Schüler zu wecken.Hey Aufwachen, dass Training beginnt. Ich wartete bis er/sie aufgestanden ist und wartete draußen auf ihn/sie. Wo er/sie rauskamen sagte ich Da heute dein Training beginnt, darfst du entscheiden was du machen möchtest. Willst du Jagen; Kämpfen oder ich zeige dir das Territorium(Forum)? fragte ich und warte auf seine Antwort.
(Herzlich Willkommen beim Training, das wird in einer RPg Form abgehalten und du musst mich immer Taggen. Z.B. @Flammensturm. Das musst du in jeden post machen.)
@Grasjunges



©Graspfote
Mo Aug 07, 2017 8:19 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Verschlafen blinzelte sie die Augen. Doch als sie hörte, dass es mit dem ersten Training losging, war sie hellwach. Graspfote blinzelte sich den letzten Schlaf aus den Augen und sprang erwartungsvoll aus ihrem Bau. So richtig konnte sie es noch nicht so glauben, aber als ihre Mentorin @Flammensturm die erste Frage stellte, wusste sie, dass es kein Traum sein konnte. "Als erstes würde ich gerne das Territorium (Forum) kennenlernen. Ich bin ja so aufgeregt!" Stieß die Schülerin voller Vorfreude hervor.



©Flammensturm
Do Aug 10, 2017 4:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

"Ok komm mit wir liefen hinaus im Lager bis wir anhielten." Hier ist der Warrior Cats bereich, da kannst du über Warrior Cats unterhalten. Der bereich ist Unterteilt in Bücher, da kannst du über die Bücher reden, In Charakter kannst du über die Charkter unterhalten,Verschiedenes kannst du über Verschiedene sachen über WaCa unterhalten und Fanfiktion, da kannst du egene Geschichten über Waca schreiben." Wir lieden weiter im Territorium bis wir wieder anhielten. Das ist der Bereich Pfotenwerke, der ist unterteilt in Zeichnungen. Da kannst deine Zeichnungen zeigen, dann gibt es noch Geschichten, da kannst du deine eigene Geschichten posten. Es gibt noch den Bereich Gedichte, da kannst du deine eigene Gedichte posten. Auch den Bereich Fotos, wo du eigene Fotos posten kannst gibt es da auch. Deine Gesangskünste kannst du auch zeigen. Es gibt noch den bereich anderes wo du alles andere Posten kannst, was nicht in den anderen Bereichen gehört. Und zuletzt gibt es noch die Requests wo du für andere Malen/zeichnen kannst, also Avatar oder du suchst jemanden, der das macht.. Nachdem ich sie die beiden bereiche gezeigt habe hielt ich an und erklärte. So das war ein Teil des Territoriums. Ich werde das Territorium in 3 Teilen zeigen. Jetzt wars das erstmal. Du kannst jetzt entsceiden ob du jagen oder Kämpfen möchtest sagte ich zu @Graspfote



©Graspfote
Do Aug 10, 2017 5:30 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Graspfote folge aufmerksam ihrer Mentorin. Sie sog jedes Wort in sich auf, war aber über die vielen Informationen überwältigt. Sie hätte nicht gedacht, dass es hier so vieles gibt, was man machen kann. Und da sie nun von ihrer Mentorin eine Frage gestellt bekommen hat, beantwortete sie diese sofort begeistert. "Ich würde gerne jagen gehen!" @Flammensturm hatte ihr viele interessante Informationen gegeben, doch fürs erste reichte dies. Die kleine Schülerin musste sich das alles ja auch noch merken.



©Flammensturm
Fr Aug 11, 2017 11:24 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Ok ich Werde zuerst das Jagdkauern zeigen. Du Musst dazu dein Gewicht auf deine Oberschenkel verlagern und du musst dein Bauch dicht an Boden und der Schwanz darf nicht den Boden Berühren, wie der Bauch. Dann schleichst du dich an, dabei musst du achten deine Pfoten ganz leise aufzutreten.Machte es ihr vor So nun probier das mal aus. Siehst du das Blatt da drüben? da schleichst du dich an sagte ich zu @Graspfote



©Graspfote
Fr Aug 18, 2017 3:37 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Graspfote hörte aufmerksam zu. Als ihre Mentorin sie jedoch aufforderte es nach zu machen, war sie etwas unsicher. Es hat bei @Flammensturm so leicht ausgesehen! Langsam glitt sie in die Kauerhaltung. Der Schwanz war ganz flach am Boden, berührte ihn jedoch nicht. Ihr Gewicht verlagerte die Schülerin nach hinten. Dann schlich sie sich an und sprang. Doch sie merkte, dass sie beim Absprinnen mit ihrem Schwanz ein Blatt berührt hatte, was ihr sicherlich die Beute verdorben hätte.



©Flammensturm
Sa Aug 19, 2017 8:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich beobachte meine Schülerin. Das hat sie schon gut gemacht. Dann kam ich zu ihr hin. Das war schon recht gut. Beim nächsten Mal berührst du den Schwanz nicht den Boden und dann wird es schon Funkzunieren. So jetzt versuchen wir es an echter Beute. Ich roch eine Maus Schau mal da drüben ist eine Maus versuche sie mal zu fangen sagte ich zu @Graspfote.



©Graspfote
Sa Aug 19, 2017 9:25 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Graspfote schaute ihrer Mentorin @Flammensturm hinterher. Als sie die Maus erblickte, roch sie sie auch. Sofort sackte sie in ihre Kauerhaltung und schlich vorwärts. Diesmal aber darauf bedacht, ihren Schwanz über den Boden zu halten. Das Gewicht verlagerte sie nach hinten und schlich vorwärts. Aber nach ein paar Schritten hielt sie inne. Die Maus hatte aufgehört zu fressen und schaute auf. Graspfote verharrte in ihrer Stellung und bewegte sich nicht. Als die Maus wieder anfing zu fressen, sprang Graspfote ab und landete direkt auf ihr. Mit einem schnellen Biss in den Nacken tötete sie die Maus sofort. Freudig sprang sie zu ihrer Mentorin und präsentierte ihr ihre erste Beute.



©Flammensturm
So Aug 20, 2017 8:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Während mein Schüler die Maus fängst beobachte ich ihn. Als sie zurückkam lobte ich sie Das war schon sehr gut besser, als wo du an das Blatt angeschlichen hast sagte ich zu @Graspfote. So die gleiche technik kannst du auch auf andere Beute einsetzten Z.B. Vögel oder Eichhörnchen. So nun kannst du entscheiden ob wir Kämpfen oder ich dir den nächsten teil des Territoriums(Forum) zeigen soll.



©Graspfote
So Aug 20, 2017 11:48 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Graspfote war sehr stolz über ihre erste Beute. Deshalb hörte sie jetzt ganz genau zu. Sie war noch nicht lange Schülerin und hatte am Anfang schon so einen Erfolg gehabt. Aber da sie jetzt noch voller Energie war, entschied sie sich für die Kampftechniken. Ich freue mich schon sehr dich besiegen zu können! sagte die Schülerin mit einem schelmisch Lächeln zu ihrer Mentorin @Flammensturm



©Flammensturm
Mo Aug 21, 2017 9:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Ja, das werden wir ja sehen sagte ich zu ihr und wir liefen zur Kuhle wo man die Kampftechniken üben kann. So jetzt zeige ich dir die Techniken und du probierst sie an mir aus und wir kämpfen mit eingezogenen Krallen. So als erstes zeige ich dir den Überraschungsangriff der geht so: Du lässt den Gegner angreifen und du machst einen Treffer oder du machst einen Schlag wo er zu Boden fällt. Die Nächte Technik ist der Fußtritt, wenn du am Boden bist oder gedrückt wirst., kannst du mit den Hinterpfoten in den Bauch treten und der Gegner liegt kurz auf den Boden. Dann gibt es noch das Festnageln, dazu drückst/wirfst du deinen Gegner auf den Boden und dann nagelst du ihn fest. Es gibt dann noch das Schleudern, wenn ein Gegner auf dich zu springt, schleuderst du ihn einfach weg oder wenn du auf den Boden/rücken liegst kannst du ihn mit den Hinterbeinen wegschleudern. Dann gibt es noch den Pfoten Angiff, dazu fährst du mit ausgefahrenen/ eingezogenen Krallen über das Gesicht deines Gegner. Dann gibt es noch den Bauchhieb, wenn du auf den Boden/Rücken liegst kannst du deinen Gegner den Bauch angreifen/zerkratzen.und dann gibt es noch[ das Tot stellen, dazu tust du so als würdest du dich ergeben und wenn er denkt er hat gewonnen greifst du ihn überraschend an. So nun probier sie an mich aus sagte ich zu @ Graspfote.



©Graspfote
Mo Aug 21, 2017 9:54 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Die Schülerin war überwältigt von den vielen Kampftechniken. So viele auf einmal! Aber ohne groß darüber nachzudenken stürmte sie einfach drauf los und sprang auf ihre Mentorin, die sich aber sofort zur Seite rollte. Verwundert über den nun leeren Platz landete Graspfote unbeholfen auf dem Boden. Aber bevor sie sich fangen konnte, stand @Flammensturm schon über ihr und drückte sie auf den Boden. Jetzt trat die Schülerin so kräftig wie möglich mit ihren Hinterpfoten gegen den Bauch ihrer Mentorin, dass sie nach hinten taumelte. Diesen Augenblick nutzte sie um sich auf ihre Mentorin zu stürzen und sie zu Fall zu bringen. Sie nagelte @Flammensturm am Boden fest und hatte gesiegt! Freudig ließ sie von ihrer Mentorin ab und schaute sie aus erwartungsvollen Augen an.



©Flammensturm
Di Aug 22, 2017 8:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Uff das war echt toll von dir. Nun werde ich dir zeigen wie man einen Dachs angreift und verteidigt. Du springst über den Dachs und triffst ihn am Rücken, dann landest du hinter den Dachs und du kannst ihn wieder angreifen. Das war der der Dachs Angriff und nun zeige ich dir die Dachs Verteidigung. Du kauerst dich nieder, bäumst dich auf und springst über den Dachs. wenn du gelandet bist, wirbelst du schnell herum und duckst dich. Dann drehst du dich schnell herum und schnapst dir das Hinterbein des Dachses. So nun probieren wir es aus. Ich bin der Dachs und du greifst mich an. sagte ich zu @Graspfote



©Graspfote
Di Aug 22, 2017 9:30 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Voller Energie stürmte Graspfote los und sprang. Sie versuchte an den rücken von @Flammensturm zu kommen, doch die drehte sich geschickt zur Seite. Aber die Schülerin war schnell genug, um sie von hinten anzugreifen. Mehrmals schlug sie gegen den Rücken ihrer Mentorin. Aber als diese sich umdrehte und zurück angreifen wollte, sprang Graspfote über sie drüber, wirbelte herum und duckte sich, wie es ihre Mentorin ihr beigebracht hatte. Und ehe @Flammensturm herumwirbeln und ihre Angreiferin abschütteln konnte, hatte diese sich schon an ihrem Hinterbein zu schaffen gemacht und brachte sie zu fall.



©Flammensturm
Mo Aug 28, 2017 8:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

[size=56]Sie brachte mich zu fall, dann stand ich auf und schüttelte den Sand aus den Fell.^^wäre ich ein dachs gewesen wäre ich geflüchtet schnurrte ich.^^So ich werde dir das restliche territorium zeigen, dann das Lager(Forum) und ich werde dir wws dazu erzählen^^miaute ich. ^^Komm mit^^ sagte ich zu ihr und wir liefen los bis ich anhielt.^^ Dieser bereich heißt Filme, Serien und animes.Das kann du dich zu den 3 Themen unterhalten^^.Wir liefen weiter bis wir zum nächten bereich ankamen^^  das hier ist der Musik bereich, hier kannst du dich über Musik unterhalten^^.Wir liefen weiter bis  wir wieder anhielten. ^^Hier ist der Bücher bereich, da kannst du dich über Bücher unterhalten, die nichts mit waca zu tun haben^^. Wir liefen weiter bis wir zum nächsten bereich ankamen.^^Das hier ist die Game station, hier kannst du dich über spiele unterhalten.Komm wir gehen weiter ^^, bis wir wieder anhielten.^^Das hier ist der Youtube bereich, hier kann man sich über Youtube unterhalten^^.Wir liefen weiter und hielten nach kurzr zeit wieder an.^^Hier ist der Witzkatz bereich, wie der Name schon sagt findest du hier lustige sachen^^.Wir liefen weitr bis wir zum nächsten bereich ankamen^^Das hier ist der Tier bereich, da kannst du dich über tiere unterhalten^^.Wir liefen weiter bis wir wieder anhielten.^^Dieser bereich heißt blogs, da kannst du die blogs von anderen durchlesen^^.Wir liefen weiter bis wir zum letzten( vorerst) ankamen.^^Das hier ist der Pfotenbote, der kommt alle 2 monate und da sind artikel zu verschiedenen Themen drinnen^^.^^Das war der 2 Teil , der 3 kommt noch sagte ich zu @Graspfote. Ich werde dir danch das Lager zeigen und was dazu erzählen, dann werde ich dir den 3 Teil des Territoriums zeigen und danach wirst du deine Prüfung ablegen.[/size]



©Graspfote
Fr Sep 08, 2017 6:42 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Graspfote hörte ihr aufmerkSam zu und war erstaunt, wie viel es zu entdecken gab! Freudig hüpfte sie auf, als @Flammensturm "Prüfung" erwähnte. Ist die schon so bald? Sie freute sich riesig, doch hatte auch etwas einen flauen Magen bei dem Gedanken, der Obersten Mentorin ihre Fähigkeiten in der Prüfung zu präsentieren. Aber zugleich war es auch eine große Ehre und das machte die Schülerin sehr stolz



©Flammensturm
Sa Sep 09, 2017 5:51 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

^^Ja das bist du^^ sagte ich zu @ Graspfote. ^^ komm wir gehen zurück ins lager, da werde ich dir zuerst was über das Leben erzählen und danach was über das Lager zeigen^^.Wir kamen ins Lager an, dann setzte ich mich hin und machte mit den Schwanz auch ein zeigen zu setzten.^^ Es gibt die anfüher, was ihre Aufgaben sind weißt du sicherlich schon, dann gibt es noch die 2 Anfüher sie teilen die Schüler zu und haben Moderationsrechte.Dann gibt es noch die Mentoren die kümmrrn sich um die schüler die ihnen zugeteilt werden.Sie schreiben ihnen eine Willkommens pn, beantworten ihre Fragen, sind immer für sie da und sie trainieren gegebenfalls in der Trainingskuhle, dann gibt es noch die Weisen Mentoren,die haben im Ginsterbogen Moderationsrechte und in der Chatbox und zuletzt gibt es noch die oberste weise Mentoren , die ist für die anderen Mentoeen da und hat auch moderationsrechte. Es gibt den Heilerschüler er ist im RPG zuständig und schreibt die Blacklist, zusammenfassungen.Dann gibt es noch den heilet er nimmt steckbriefe an und kümmer sich um das RPG.Zuletzt gibt es noch den Oberten Heiler er ist auch für das RPG zuständig und ist für die Heiler da.Es gibt noch den Jägerschüler er jagt nach neuen Mitglidern.Dann gibt es noch den Jäger er jagt auch nach neuen Mitgliedern.Dann gibt es noch den Finsterschattenjäger er jagt auch nach anderen Mitgliedern und hat Chatmoderationsrechte und zuletzt gibt es noch den Obersten Jäger er ist für alle anderen Häger da, nimmt jäger bewerbungen an und macht ernennunfszeronomien für Jäger.Als letztes gibt es nich die Scharfkrallen, die sind für den style und so zuständig.Komm jettt zeige ich dir das Lager^^ sagte ich zu ihr.Wir liefen weiter bis zum Anführerbau ankamen.^^ Hier leben die Anführer.^^ Wir liefen weiter bis wir wieder anhielten.^^Hier leben die 2anführer.^^ Dann kamen wir beim nächten Bau an hier leben die Mentoren/ weisen Mentoren  und die Obrsten weisen Mentoren.Hier können sie alles besprechen und man findet informationen für die Mentoren.^^Wir liefen weiter bis wir wieder anhielten.^^Hier leben die Heiler/ Heilerschüler und der Oberste Heiler.Da kann man auch wenn man probleme hat im RL da auch posten.^^Wir liefen weiter bis wir anhielten.^^Hier leben die Jäger/ Jägerschüler und der Oberste Jäger, da findet man auch informationen über das Jagen.^^Dann liefen wir weiter bis wir anhielten.^^Hier ist dr Scharfkrallen bau , da leben die Scharfkrallen und wenb man fragen zu codes und so hat kann msn da auch fragen.^^ Wir liefen weiter bis wir beim nächsten Bau ankamen.^^ Hier leben die Schüler man kann da auch Kritik, verbesserungsvorschläge oder neue Ideen da posten.Zuletzt gibt es noch den Kriegerbau, da leben die Krieger und wenn man fragen hat zum forum kann man da auch fragen.* zeigt auf den Kriegerbau.



©Graspfote
Di Okt 03, 2017 12:30 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 16

Wow, du weißt ja ganz schön viel! Graspfote schaute mit großen Augen zu ihrer Mentorin @Flammensturm hinauf. Ich hoffe, ich bekomme das alles auch in der Prüfung hin! Hoffentlich wird die nicht allzu schwer... Dann rief sie sich aber in erinnerung, dass es die anderen auch geschafft haben. Optimismus überkam sie. Das schaffe ich!



 Ähnliche Themen

-
» FLammensturm möchte in den Donnerclan
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: Trainingskuhle für Junge