Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

The Oscats 2017 // Nominationen

Guten Tag meine Damen und Herren, Kater und Kätzinnen.

Ich freue mich ausserordentlich Ihnen allen heute mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Ihre Nominierungen zu den diesjährigen Oscats angenommen werden!

How to do:

Die Verleihung der Oscats wird wieder ganu an unserem halbjährigen Geburtstag sein. Das heisst Am 14.9. 0.00 Ur wird es brav verkündet. Also um Mitternacht beim Anbrechen unseres halbjahrestages (14.9).
Dieses Jahr handelt es sich dabei um eine Mittwoch auf den Donnerstag Nacht, falls das wen Interessiert.

Alle Nominationen müssen bis am 6.9.2017 bei mir als PN eingetroffen sein. Danach wird die Auswertung gemacht.

bitte der PN an mich "Oscats" als Titel angeben, damit ich sofort weiss um was es sich handelt.

Und hier eure Rubriken:

1. Die hilfsbereiteste Katze

2. Die lustigste Katze

3. Die seriöseste Katze

4. Die nützlichste Katze

5. Die verpeilteste Katze

6. Die verrückteste Katze

7. Die gesprächigste Katze

8. Die süsseste Katze

9. Die fleissigste Katze

10. Die finsterfussligste Katze

Dies sind eure 10 Kategorien. Je mehr von euch ihre Stimmen abgeben, desto spannender.

Ps.
Wenn es gewünscht ist kann ich gerne bei WeNow wieder einen live Stream für de Verkündung machen, allerdings müssen das genug von euch hier "verlangen" sonst mach ich mir die Mühe nicht xD

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 01, 2017 9:43 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Ravenheart

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 654
Männlich Anmeldedatum : 19.03.16

Hui die Oscats stehen vor der Tür :D

Bin ja gespannt, was das so rauskommen wird :P

Die Verleihung findet also annem Donnerstag statt. Ich hab da eh noch Feuerwehr am Abend, also könnt ich sogar noch wach sein, um einen Livestream anzusehen :P

Wäre nice :3

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 01, 2017 10:02 pm erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Mentor

Anzahl der Beiträge : 523
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Um Null? Klar das Krieg ich sogar gebacken, trotz Arbeit (wuhuw!). Wenn mit wer sagt wie ich mir dann sonen Stream ansehen kann, denn ich hab null Ahnung von dieser Seite: klar gerne. Nur her damit (:

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 01, 2017 10:31 pm erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

Graspfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 63

Ich würde es auch um null Uhr hinkriegen. Nur ich habe auch keinen Plan von der Seite. DaS müsste mir dann auch noch jemand erklären. Aber ich würde ihn gerne sehen :)

Dieser Beitrag wurde am Di Aug 01, 2017 11:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Himmelherz

Waldwächter

Anzahl der Beiträge : 3797
Männlich Anmeldedatum : 24.07.14

uhh bin jetzt schon aufs Ergebnis gespannt aber dieses Jahr werde ich nicht abstimmen da ich dafür zu inaktiv war um genau zu wissen wen ich wählen könnte. Nun aber echt schade das wir es nicht mehr in einem Livestream machen wie das letzte mal ^^ Das war damals echt spaßig :) (nur leider ging da kurz davor ja der Laptop kaputt xD)

~Sky

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 11:10 am erstellt.

KONTAKT:

Wolkenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17

Cool aber ich habe auch keine Ahnung wie das zu machen ist, und ich weiß nicht ob ich gerne um Mitternacht aufstehen mochte. Kann man am nächsten Tag auch noch erfahren wer gewonnen hat?

@Himmelherz was meinst du mit du warst inaktiv? heißt das das wenn man neu ist nicht mitmachen kann, weil man nicht das ganze Jahr über da war?
LG Wolke

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 12:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Graspfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 63

@Wolkenpfote
Er meint damit, dass er nicht genau sagen kann, wer die Oskars bekommen könnte, da er dazu zu inaktiv war. Wenn du uns schon sehr gut kennst, kannst du ja abstimmen und dir ein Bild davon machen, wer am ehesten einen Oskar verdient hat
(Hoffe, ich konnte dir jetzt helfen ;)  )
LG

Zuletzt von Grasjunges am Mi Aug 02, 2017 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 12:40 pm erstellt.

KONTAKT:

Greifensichel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

@Wolkenpfote
Ich denke es wird einen Thread wie das letzte Mal geben. Und dort werden die Gewinner festgehalten. Soweit ich mich erinnere, gibt es auch noch die Möglichkeit, dass man den Stream am nächsten Tag noch ansehen kann.

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 12:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Wolkenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17

Danke @Grasjunges
Gut zu wissen das ich nicht um Mitternacht aufstehen muss :P

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 1:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2080
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

Also gegen einen Stream habe ich nichts, auch wenn ich nicht da sein werde xD ne also um Mitternacht is mir leider einfach zu spät wenn ich gegen 5 am nächsten Tag wieder hoch muss, da ich leider da schon wieder Schule habe xD

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 1:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Krieger

Anzahl der Beiträge : 316
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Das ist eine coole Idee :D
ich werde aber möglicherweise nicht mit dabei sein, da mein Internet ab Mitternacht am Computer Tod ist, aber vielleicht bekomme ich es ja am Handy hin. Mal sehen... Wo wird das bekanntgegeben?

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 6:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammensturm

Mentor

Anzahl der Beiträge : 910
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Ich weiß auch nicht ob ich komme. Das werde ich mal sehen. Ich werde also vielleicht kommen.
LG Flamme

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 6:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Himmelherz

Waldwächter

Ich sehe das Ruby den Startpost aktualisiert hat und jaaaa bite nen Stream <3 Nur das Problem ist das es um 0 uhr wäre :/ für viele leider zu spät

ich würde vorschlagen das der Stream vielleicht was früher ist und dort die leute dann schon vorher erfahren wer gewonnen hat :) (macht ja eh kein unterschied da die meisten leute es dann eh erst am nächsten Tag im Forum sehen :) )

~Sky

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 7:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Krieger

Ich weiß gar nicht wo das denn bekannt gegeben wird..?
Und muss man, wenn man abstimmen möchte, für jeden Punkt eine Person haben?

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 8:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Greifensichel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

@Rosenträne
Das wird auf YouNow (so'ne Vlog-seite) bekannt gegeben. Ich denke, Ruby wird dann noch einmal ihren Link zu ihrem Profil posten und dort wird dann der Stream statt finden.
Natürlich wäre es schön, wenn man für jeden Punkt eine Person hat, aber ich denke, wenn einem bei einer keine einfällt, dann ist das auch nicht der Weltuntergang ;)

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 9:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenträne

Krieger

Okay, danke schön :)
Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe zu nominieren.

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 9:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

@Himmelherz Wenn ich den Stream früher mache weiss ich auch nicht wirklich ob das was bringt, denn viel früher kann ich ja eh nicht da ich bis 21 Uhr arbeite und je nach dem ob ich den Zug erwische erst gegen 22/23 Uhr zuhause ankomme^^' Ich weis nicht obs ne stunde so viel besser macht xD

Und ja natürlich wird es nach der live verkündung auch nen normalen Thread (Forum in Speziekkes)geben, bei dem ihr alle Gewinner nachlesen und feiern könnt.

Man kann natürlich die Nominierungen auch unvollständig abgeben, nur ist vollständig halt immer schöner xD

Auf der Seite YouNow von der ich streame, können mir alle zusehen die meinen Namen da wissen und um die Zeit on gehen. Wer selber da angemedet ist, kann ausserdem noch im Chat schreiben, dass ich es lesen kann und antworten. Aber wie gesgat um den Stream anzugucken (un dden chat auch mitzulesen) muss man sich nciht anmelden. Nur wenn man mitschreiben möchte. Aber genaueres dazu wird dann natürlich bekannt gegeben

Dieser Beitrag wurde am Mi Aug 02, 2017 10:55 pm erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Himmelherz

Waldwächter

@Elbenstern Ich glaube es wäre schlau hier einfach eine Umfrage zu machen um zu gucken wie viele leute an dem tag auch zuschauen können (mit 2 leuten lohnt es sich ja nicht aber mit ca. 10 schon eher)

Dieser Beitrag wurde am Do Aug 03, 2017 12:02 am erstellt.

KONTAKT:

Maischnee

Mentor

Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Uui das klingt echt cool! Ich freue mich, bei so einer Aktion mal dabei zu sein <3 ich fände einen Stream echt klasse, muss da aber spontan schauen, ob ich kommen kann (:
Jetzt werd ich mir überlegen müssen, wen ich wählen werde...das ist ganz schön schwer! Aber ich find die Aktion super! :D

Dieser Beitrag wurde am So Aug 06, 2017 4:39 pm erstellt.

KONTAKT: