Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4134
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Mit den Pfoten auf den Wolken



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Wolkenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Wolkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote!!


Dieser Beitrag wurde am So Jul 30, 2017 8:17 pm erstellt.

KONTAKT:



Schlangenzahn

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 2930
Weiblich Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Schülerrang :D
Ich bin ja schon sehr gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchst, dauert ja nicht mehr allzu lange, so fleißig wie du bist xP
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal viel Spaß im Schülerbau, leb dich gut ein und hab weiterhin Spaß bei uns <3

~Schlangö


Dieser Beitrag wurde am So Jul 30, 2017 9:28 pm erstellt.

KONTAKT:



Rosenträne

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 364
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ist ja gerade ein Nest frei geworden, in dem du es dir gemüdlich machen kannst, bis du zu mir in den Kriegerbau kommst. Und das dauert bestimmt auch nicht mehr allzu lange ;) Sei eine fleißige Schülerin, aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das bist du auch so schon.


Dieser Beitrag wurde am So Jul 30, 2017 9:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Distelblüte

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 6691
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 51

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!

Glückwunsch zum Schülerrang und Namen ;D Jetz bist du auch schon ein Schülerchen. Naja, hast ja auch fleissig daran gearbeitet c: Weisst du schon, wie du als Kriegerin heissen willst? Mach es dir im Schülerbau gemütlich und hab weiterhin viel spass :3
~Distöl


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 9:52 am erstellt.

KONTAKT:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 757
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :D Wenn du so weiter machst, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis du Krieger bist. Auf deinen Kriegernamen freu ich mich jetzt schon. Aber machs dir erstmal im Schülerbau bequem und hab weiterhin viel Spaß hier :D



Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 10:06 am erstellt.

KONTAKT:



Kastanienpfote

avatar
Schüler

Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!


Herzlichen Glückwunsch Also hast du uns Jungen auch schon verlassen ;)

Ich hoffe doch, dass du ein schönes Nest ergattern konntest, im Schülerbau und dort viel Spaß mit deinen neuen Baukameraden hast :)

Alles Gute mit deinen neuen Namen und Rang


Lg Orchideenjunges


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 10:26 am erstellt.

KONTAKT:



Wolkenflug

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 161
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Mit den Pfoten auf den Wolken



Danke!
@Schlangenzahn ich weiß es noch nicht aber ich habe noch genug zeit darüber zu entscheiden. :D
@Rosenträne ja stimmt jetzt muss ich mir kein Moss mer sammeln :P
@Distelblüte es hat bei mir ja etwas länger gedauert, und wie schon gesagt ich weiß es noch nicht :D
@Schokokiller ich hoffe ich habe noch genug zeit um meinen Krieger Namen zu grübeln :P
@Orchidehenjunges ja es fällt mir schwer aber es muss ja irgend wann passieren. Und ja das Nest ist gut :D Und meine Kameraden sind nett.

LG Wolkenpfote (Irgend wie komisch :P )


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 11:38 am erstellt.

KONTAKT:



Akasuna no Takumi

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 913
Weiblich Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote!! Wolkenpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner "Ausbildung" ^^
Bis bald im Kriegerbau. Ich bin mir sicher, dass du dir einen tollen Namen ausdenken wirst ^^

LG Takumi


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 11:38 am erstellt.

KONTAKT:



Rosenträne

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 364
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Mit den Pfoten auf den Wolken



Das ist Praktisch, nicht war? ;)

Nimmst du als kriegerin wieder den Namen Wolkensprung? Ich habe gerade gelesen das du mal den Namen hattest.


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 11:41 am erstellt.

KONTAKT:



Kanda

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1298
Weiblich Anmeldedatum : 09.12.15

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote ! Wolkenpfote ! Wolkenpfote !
Herzlichen Glückwunsch :3
Viel Spaß im Schülerbau und weiterhin im ganzen Forum ! :D
Und auch viel Glück bei der Namenssuche, aber ich hoffe mal, dass dir das nicht allzu schwer fällt, da es für 'Wolken-' ja unzählige schöne Endungen gibt ;)
Hier auch noch ein Keks für dich *dir die Cookie in den Mund stopf*

Liebe Grüße
~Kanda


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 11:43 am erstellt.

KONTAKT:



Wolkenflug

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 161
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Mit den Pfoten auf den Wolken



Takumi danke! Es könnte noch etwas dauern bis zum Krieger. *-* :P
@Rosenträne warscheinlich aber ich bin mir nicht sicher. Was ist praktisch?
@Kanda danke, und ich habe eben dieses Problem. (Der Keks schmeckt gut! :D)


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 12:12 pm erstellt.

KONTAKT:



Rosenträne

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 364
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Mit den Pfoten auf den Wolken



Es ist Praktisch das du keinen Moos sammeln musst.
Wir werden ja sehen welchen Namen du dir am Ende aussuchst :)


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 12:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12483
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote!!!
Dann gratuliere ich dir mal zu deinem Schülerrang. Das erste Stück zum Krieger hast du geschafft, aber jetzt kommt der schwierige Teil, denn im Schülerbau wurde der Pool noch nicht erfunden und eine Bar ist dort verboten. Naja, ich hoffe, du überlebst das trotzdem. Wir sehen uns dann später im Kriegerbau ;)

LG Staren


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 1:39 pm erstellt.

KONTAKT:



Flammensturm

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 922
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote Wolkenpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin schon mal auf dein Kriegernamen gespannt. Mach dich schön in deinen neuen Bau gemütlich und viel spaß hier noch.
LG Flamme


Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 31, 2017 7:09 pm erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten

avatar
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1024
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Mit den Pfoten auf den Wolken



Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! :D Wenn es so weitergeht, bekommst du ganz bestimmt bald deinen Kriegerrang und deinen Kriegernamen :D Bis dahin wünsche ich dir aber noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten :D

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Di Aug 01, 2017 11:01 am erstellt.

KONTAKT:



Wolkenflug

avatar
Krieger

Anzahl der Beiträge : 161
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Mit den Pfoten auf den Wolken



@Rosenträne finde ich auch :D
@Greifensichel Ja das ist schade! Aber vielleicht kann ich das ein oder andere Getränk rein schmuggeln. :P
@Flammensturm ja das mache ich und danke :D
@Löwenschatten die Baugefährten sind toll, aber es wird noch etwas dauern bis ich meinen Kriegerrang kriege. *-*


Dieser Beitrag wurde am Di Aug 01, 2017 12:20 pm erstellt.

KONTAKT:

Mit den Pfoten auf den Wolken

Ähnliche Themen

-
» Wolken Clan
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» -Löwenpfote-
» Steckbriefe
» Silberauge kritzelt n bisschen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________