Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Electric Love Festival

©Schlangenzahn
Sa Jul 29, 2017 3:22 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079

Hallöchen ^^

Ich bin mir sicher, dass alle hier das Electric Love Festival am Salzburgring kennen, schon mal dort war oder davon gehört hat. Für alle, die keine Ahnung haben wovon ich gerade rede:
Das Electric Love Festival findet jedes Jahr anfang Juli am Salzburgring statt. Heuer war das 5 Jährige Jubiläum des Elf. Zu diesem Festival kommen jedes Jahr eine Unmenge an Leuten und es wächst von Jahr zu Jahr. Wie der Name schon sagt ist die Musikrichtung hauptsächlich Electronic. Es gibt verschiedene Bühnen (Q-Dance, Club Circus, Heineken Starclub,  Almhütte) und eine Mainstage auf denen DJs aus der ganzen Welt auftreten. Das Festival selbst dauert drei Tage und der Tag vor dem Opening wird als Warm Up bezeichnet.
So ich hoffe, dass ich alle wichtigen Infos reingepackt habe, wenn was felht, einfach sagen xD
Hier ist der Link zur Opening Ceremony 2017:
Opening Elf 2017:

Ich würd mal gern wissen wer von euch schon mal dort war und wie ihr es fandet und wer gern hinmöchte ^^
Ich persönlich war noch nie dort, weil ich zu jung war, hab aber immer den Livestream gesuchtelt xD Ich hab allerdings von vielen gehört, dass es dieses Jahr nicht so toll war wie die Jahre davor, weil einige DJs dort wren, die eigentlich nicht hingehören.
Welche Akts haben euch am besten gefallen? Bzw welceh DJs mögt ihr am meisten? Also ich mag Timmy Trumpet eigentlich echt gern, aber ich find, dass er heuer nicht sonderlich gut war. Sonst sind meine absoluten Favs: Kshmr, Armin van Buuren, Hardwell, Khazun und viele andere.

~Schlangö