Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Klee sprießt im Clan

©Gast
Fr Jul 28, 2017 7:33 pm
Gast

Guten Abend Finsterkatzen!

Ich bin die Neue und höre auf den Namen Kleejunges.
Ich bin 18 Jahre alt, bin seit 6 Jahren bei den Pfadfindern und lese sehr viel.
Bei WarriorCats bin ich in der 6 Staffel bei Band 1.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie ruhig! :)

©Distelblüte
Fr Jul 28, 2017 7:45 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

Herzlich Willkommen bei den Fussles Kleejunges! ^^

Wie schön, dass du dich bei uns angemeldet hast ;D Dürfte ich dich fragen, wie du zu uns gekommen bist? :3 Es gibtimmer verschiedene Arten, zu uns zu kommen. Die einen kommen von den Toten zurück (wiederanmeldung xD), die anderen finden durch User von hier hin und die nochmals anderen haben das Forum entdeckt, sei es von anderen Foren oder nur von recherchieren im Netz.

Ich will dich jetzt aber nicht zu viel mit dem beschäftigen xD Wenn es dir nix ausmacht, würde ich dir sehr gerne einen Spitznamen geben.

Wäre Klü akzeptabel für dich? xD Du darfst natürlich sagen, wenn es nicht in Ordnung sein sollte. ^^'

Uh, du bist also bei den Pfadfindern c: Das ist cool ^^ Gehört das denn zu deinen Hobbys?
Ich bin auch eine ziemliche Leseratte xD Aber mit lesen kann man ja nichts falsch machen ;D Gibt ja so viele verschiedene Arten von Genres und Büchern allgemein (Taschenbücher, Mangas) da kann man sich recht was aussuchen ^^

Joa, dass war's eigendlich von meiner Seite. Hier hast du noch deinen Willkommenskeks von mir *Keks hinstell* Auf eine schöne Zeit bei uns! c;
~Distöl

©Grasherz
Fr Jul 28, 2017 7:49 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 404

Hey Kleejunges! :)
Schön, dass du dich den verrückten Fussels anschließen möchtest! Kann ich dich Kleewiese nennen? :D Ist mir grad so eingrfallen. Vielleicht lernen wir uns ja noch hier besser kennen ;). Und falls du eine Familie suchst, Rosenpfote würde dich bestimmt aufnehmen und ich wäre dann deine Schwester. Wie möchtest du denn als Krieger heißen? Nur so aus Interesse. Hier gebe ich dir noch ein paar Willkommenskekse *Kekse übergeb*. Lass sie dir schmecken und viel Spaß hier noch ;)
LG Gras

©Flammensturm
Fr Jul 28, 2017 7:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Herzlich Willkommen Kleejunges schön das du hier bist. Ich nenne dich Kleechen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi,Flammö nennen oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du Fragen hast, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Du liest also Viel Was liest du so außer Waca?. Wer sind deine Lieblingscharakter von WAca?. Meine Sind Feuerstern, Graustreif, Eichhornschweif und Rußpelz. Hier ist noch ein Geschenk von mir*Teler voller Kekse übereich*
So das wars von mir
lG flamme

©Gast
Fr Jul 28, 2017 7:59 pm
Gast

Hallo Distöl ;) (hoffe ich darf dich so nennen :) )

Naja ich glaube ich bin von den Toten aufgestanden xD ich war schon mal hier wurde dann aber inaktiv. Tja nun bin ich wieder hier und hoffe das ich bleibe. ^^

Ihr könnt mich gerne nennen wie ihr wollt ^^

Ja Pfadfinden gehört zu Meinen Hobbys.

Ich lese meistens fantasybücher Z.B: FoxCraft, Clan der Wölfe und Co. Meine Lieblingscharacktere sind Häherfeder, Halber Mond, Grauer Flug, Fallendes Blatt, Sandsturm, Blattsee, Brombeerstern, Graustreif, Ravenpfote, Mikusch und natürlich Feuerstern.

Ja das wäre toll ich frage gleich einfach mal im Familien Finder :)

Hm... vielleicht Kleeblüte oder Kleewiese xD

*Kekse annehmen* ^^

LG Kleelele

©Grasherz
Fr Jul 28, 2017 8:02 pm
Mentor

Ach, guck mal einer an! Endlich mal jemand, der Clan der Wölfe kennt und liest! ^_^ Ich bin grade im letzten Band und du?

©Distelblüte
Fr Jul 28, 2017 8:04 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

@Kleejunges

Natürlich darfst du mich so nennen ^^
Ach, wer warst du denn früher? Vielleicht kennen wir uns ja :P

©Gast
Fr Jul 28, 2017 8:07 pm
Gast

Ich bin leider beim zweiten Band und finde das dritte nicht als Einzel nur in ner Dreier Box :(

Einmal Quallenjunges und ich glaube Fliederschatten oder so. ^^

©Grasherz
Fr Jul 28, 2017 8:13 pm
Mentor

Du kannst ja auch mal im Internet schauen, da verkaufen die das einzeln und billiger. Zwar ist das dann gebraucht, aber man ließt es ja auch meistets nur einmal ;)

©Gast
Fr Jul 28, 2017 8:18 pm
Gast

Naja ich schaue mal ^^

Ich lese Bücher öfters. Die WarriorCats Bücher kenne ich schon alle Auswendig. xD

©Grasherz
Fr Jul 28, 2017 8:41 pm
Mentor

Ok ;) Dann schau mal. Aber ich finde gebrauchte reichen auch ^_^
LG

©Gast
Fr Jul 28, 2017 8:45 pm
Gast

Ja das finde ich auch.

Solange so nicht auseinander fallen wenn man sie nur ansieht xD

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 10:41 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Schön das du zu uns gefunden hast und wie ich sehe sind du und Grasjunges Geschwister geworden. Da freud es mich das ich dich wohl als deine Mutter im FinsterClan Willkommen heißen darf.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß hier und das du dich gut einlebst :)

Lg - Rose

©Gast
Sa Jul 29, 2017 11:01 am
Gast

Sieht wohl so aus Rose^^

Danke schön ich fühle mich schon ganz wie zu Hause xD

©Timothy
Sa Jul 29, 2017 11:48 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557

Herzlich Willkommen im Forum Kleejunges!

Ich bin Takumi, aber du kannst gerne Arktis zu mir sagen wenn du magst. Wenn du erlaubst nenne ich dich...hm...Kleechen xD Nicht wirklich kreativ ich weiß but why not.

Du warst sogar schonmal hier? Dann muss ich eher sagen Welcome back Kleechen ^^ Es ist immer schön zu sehen, wenn ein altes Fussel den Weg zurück findet ^-^

Ich hab auch erstmal nur eine kleine Frage. Magst du Kakteen? Ich für meinen Teil liebe Kakteen. Warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt.

Na das wars auch schon von mir. Bei Fragen einfach an die roten Fussels wenden, aber das weißt du ja schon ^^

Bis bald im Chat oder so.

LG Takumi

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Sa Jul 29, 2017 11:55 am
Gast

Hey Taku danke für deine tolle Begrüßung

Ja ich mag Kakteen wurde mal von einem gepickt xD

Ich nenne dich Taku wenn ich darf ^^

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 12:01 pm
Weiser Mentor

Ich habe erst jetzt bemerkt das du schon einmal hier warst. erinnerst du dich vielleicht an eine Finsterfrost?

©Gast
Sa Jul 29, 2017 12:19 pm
Gast

Ach Rose ;)

Ja Ich erinnere mich an eine Finsterfrost erinnerst du dich an Fliederschatten oder Quallenjunges?

©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 12:20 pm
Weiser Mentor

Ich glaube Fliederschatten sagt mir etwas.. Die Namen von Jungen merke ich mir leider nur selten. Aber es freud mich ds du dich nach an meinen alten namen erinnerst, obwohl wir eigentlich nie etwas miteinander zu tun hatten :)

©Steppenfeuer
Sa Jul 29, 2017 4:03 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772

Willkommen im Forum, @Kleejunges! :D
Anscheinend bist du ein etwas älterer hase der zurück in seinen Bau gefunden hat. Ich habe dich also nicht mehr kennengelernt, doch das kann man ja nun sehr schnell nachholen ;D Bisdahin bleibst du fürmich dennoch ein neues kleines Ding :D

Cooler. Pfadfinder. Ehrlich gesagt kann ich mir da wenig nur wenig vorstellen, denn ich kenne keine Pfadfinder in meiner umgebung. Doch vielleicht kann man sich darüber ja ein wenig mehr unterhalten :D
Entsprechend dem hoff ich, dass du dich gut zurecht findest (Was für dich nicht schwer fallen sollte xP) und vielleicht dich durch die neuen Themen und Foren durch arbeiten kannst.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Wolkenschimmer
Sa Jul 29, 2017 6:05 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Herzlich Willkommen @Kleejunges!

Du bist schon bei der 6 Staffel? Ich bin grade bei der 4 Staffel!
(Ich wollte mal Pfadfinder werden)
LG Wolke

©Gast
Sa Jul 29, 2017 6:31 pm
Gast

J ich habe mit zwölf Jahren angefangen WaCa zu lesen und bin auch schon seit zwölf Jahren bei den Pfadfindern. ^^

Also darunter kann man sich einen Zusammenhalt von verschiedenen Menschen die zusammen auf Lagerfarhten (Zelten) und/oder Haiken (wandern)

Danke für die tolle begrüßung^^

Ich habe dieses Forum 2011 entdeckt xD

LG Klü

©Kastanienblüte
Sa Jul 29, 2017 7:50 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971

Herzlich willkommen bei uns @Kleejunges

Darf ich dich Glück nennen? Du weißt doch, vierblättrige Kleeblätter bringen schließlich Glück ;) Du kannst mir selbstverständlich auch einen Spitznamen verpassen, wenn du möchtest.

Ui, du warst also schon mal da... Und hat sich viel geändert seit deinem letzten Besuch? Aber scheinbar stimmt unser Motto wirklich 'Once and Forever'

Ich find dein Avatarbild voll süß Ist das selbst gemacht? Ist auf jeden Fall sehr schön!!!

Lg Orchideenjunges

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Sa Jul 29, 2017 7:59 pm
Gast

Klar darfst du mich Glück nennen Orchi ^^

Naja das mit der trainingskuhle der jungen und diesen Paten ist mir neu.

Nee leider nicht. Ich kann dir die Seite gerne per PN schicken ^^

©Kastanienblüte
Sa Jul 29, 2017 8:03 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971

Die nächste die mich so nennt Ihr habt euch doch alle abgesprochen
Ne Spaß bei Seite, du kannst mich natürlich so nennen ;)

Und wie findest du das Patensystem? Ich finds echt spannend und hoffe das ich meine Prüfung bestehe ;)

Du kannst mir die Seite gerne schicken, aber wendern doch bitte per PN. Und ich glaube du müsstest bei Avatar von: angeben, von wem das Bild ist, zwecks Copyright

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte