Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

©Graspfote
Do Jul 27, 2017 10:00 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 172

Huhu :)
Ich bin auf der suche nach einem Ava, der digital erstellt wurde. Ich stelle mir was mit Wölfen vor. Ob gezeichnet oder "zusammengeschnitten" (ich bin mir nicht sicher, wie die Bilder von manchen User erstellt wurden, die so zusammengeschnitten Photorealistosch ausehen) ist mir relativ egal. Würde mich nur freuen, wenn sich jemand melden würde :)
LG Gras

©Saphirflügel
Do Jul 27, 2017 5:49 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219

Hi suchst du jemanden ddr dir bilder zusammenschneidet also wolfs biöder oder jemand der dir einen wolf malt? Habe das nicht ganz verstanden^^

©Graspfote
Do Jul 27, 2017 11:29 pm
Krieger

Das ist mir egal, finde beides schön :)

PS: Einen Siggi bräuchte ich auch noch. Habe es versucht, aber ohne Erfolg

©Saphirflügel
Fr Jul 28, 2017 9:45 am
2.Anführer

Ich kann dir nen wolf zeichnen du kannst auch in mein anbiet thema scjreiben dann vergesse ich es nicht wenn ichdie anderen aufträge hab^^

©Graspfote
Fr Jul 28, 2017 10:36 am
Krieger

Oh danke :3 Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut und du hast wirklich Talent! Ich wollte dich dann auch noch fragen, ob du mir erst einen Kopf mit passenden Farben machen könntest und dann das komplette Bild? (So wie bei dir mit Ava und Siggi) Wie alles aussehen soll schreibe ich dir dann in dein anbiet Thema ;)
LG Gras

©Saphirflügel
Fr Jul 28, 2017 11:32 am
2.Anführer

Kann ich machen. Mein startpost ist nicht aktuell was es angeht woe viel ich noch annehme poste einfach rein ich werde dann kukn das ich die aufträge abarbeit. Es kann sich vlt bisschen ziehn bis ich die bilder habe ^^

©Graspfote
Fr Jul 28, 2017 2:51 pm
Krieger

Kein Problem ;) Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst :3

©Gesponserte Inhalte