Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ich suche jemanden, der mir einen Avatar zeichnet ;)

©Kastanienblüte
Di Jul 25, 2017 10:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 379

Hey, also ich würde einen Avatar suchen

Ob mit Bleistift, Digital oder irgendwas anderen, ist mir vollkommen egal und auch Pose oder ähnliches bin ich aufgeschlossen. Es sollte eine Katze werden, siehe meinen jetzigen Ava, die jedoch einige Änderungen zu meiner eigenen Mietze hat. Genaueres würde ich dann per PN abklären, ich hoffe das sich jemand bereit erklärt mir zu helfen

Lg Orchideenjunges

©Graspfote
Mi Jul 26, 2017 11:13 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 172

Hii :)
Ich würde es gerne versuchen, vielleicht weiteres per PN
LG Gras

©Wolkenflug
Mi Jul 26, 2017 2:53 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1420

Ich habe mein Avatar von Gift, ich würde ihn mal fragen, wenn ich dir damit helfen kann :P

©Kastanienblüte
Mi Jul 26, 2017 7:16 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 379

Danke @Wolkenjunges, aber ich denke ich werde Grasjunges Angebot annehmen

Auch wenn dein Avatar echt nice ist ;)

©Gesponserte Inhalte