Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Gras wächst im Clan

©Grasherz
Mo Jul 24, 2017 11:48 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Hallo Fussels :)
Ich bin seit heute wieder in den Clan zurückgekehrt. War damals Grasherz und möchte versuchen, mich wieder so hochzuarbeiten. Ich schaue mich mal um, was sich hier alles so verändert hat, in der Zeit in der ich fort war. ^-^
Ich habe vor einer längeren Zeit Warrior Cats gelesen, aber das ist schon ein Weilchen her. Habe nach
Staffel 4 Band 6:
 
aufgehört. Freue mich auf die nächste Zeit mit euch!

LG Gras


Zuletzt von Wellenfrost am Di Jul 25, 2017 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Lieber mal Spoiler gesetzt)



©Sunleaf
Di Jul 25, 2017 12:02 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 18

Heyo Gras! Wir kennen uns doch, oder? (Sorry, ich hab ein unglaublich schlechtes Menschen-Gedächtnis :D)
Jedenfalls, willkommen zurück! FK ändert sich nicht viel, du wirst sicher von deinen alten Bekannten hier mit offenen armen wieder aufgenommen!
LG Sunny :)



©Grasherz
Di Jul 25, 2017 12:10 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Hey, danke für die netten Worte ;) Und ich glaube, wir kennen uns, bin mir aber grade auch nicht sicher. Hattest du mal einen anderen Namen? :)
LG Gras



©Sunleaf
Di Jul 25, 2017 12:15 am
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 18

Nein, ich hatte nie einen anderen Namen :D Ich bin, seit ich mich hier angemeldet hab (vor 5 Jahren.. ups), Sunleaf. Spitzname Sunny, was aber irgendwie klar ist. Naja, vielleicht treffen wir uns mal im Chat und können uns ja mal besser kennen lernen :)
-Sunny



©Steppenfeuer
Di Jul 25, 2017 12:49 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich willkommen im Forum @Grasjunges (:
Oder mit einem zurück? Nun ich kann es nicht so genau beurteilen, denn Grasherz sagt mir leider herzlichen wenig. Aber dies könnte man ja noch ändern. In der Chatbox oder so vielleicht. XD

Dennoch hoff ich, dass du eine Menge Spaß im Forum haben wirst und dich schnell zurecht findest.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa


Zuletzt von Peshewa am Di Jul 25, 2017 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Di Jul 25, 2017 7:47 am
avatar
Gast

http://fonts.googleapis.com/css?family=Dancing+Script

Herzlich Willkommen zurück, Grasjunges!
Grasherz sagt auch mir zugegeben wenig. Wie lange warst du denn weg?
Vielleicht kennen wir uns nämlich doch schon. Sagen dir die Namen Waldschleicherin, Bastet, Katniss, Bonbonregen, Gollum oder Arya etwas? x3 Sind ja nicht so viele...


Ich würde dich gerne erstmal Grasy nennen. Weitere und bestimmt verrücktere Namen kannst du in der Chatbox jederzeit noch bekommen. ^^
Mich darfst du mit Erle, Queeny, Erlkönigin oder einfach einem ebenfalls ausgedachten Spitznamen ansprechen.

Aber jetzt haben wir ja nur über Namen und nicht über dich gesprochen! Ich finde deinen Avatar wunderschön! Und du hast ihn ja auch selbst gezeichnet. Du hast wirklich Talent!
Wenn du noch mehr Bilder hast, dann zeig sie umbedingt mal im Kreativbau.
Ich und Zeichnen verträgt sich leider nicht besonders...

Das wars auch ersteinmal von mir.
Bei Fragen kannst du dich einfach an uns Mentoren (und natürlich an deinen Mentor, der dir innerhalb von ein paar Tagen zugeteilt wird) wenden. :)

Liebe Grüße,
Erle



©Distelblüte
Di Jul 25, 2017 9:44 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Wie schön, dass du wieder zu uns zurück gekommen bist! :3 Also Herzlich Willkommen zurück! ;D

Ich glaube, wir kennen uns noch O.O *Gehirn rattert und rattert* Ich glaube ja
Du warst doch mal OwM, wenn ich mich nicht täusche, oder? xD

Jedenfalls, da du wieder zu uns zurückgefunden hast, will ich dir auch einen 'würdevollen' Spitznamen verleihen xD Wärst du mit Greenbeen einverstanden? xD Is mir grad so spontan in den Sinn gekommen. Mich darfst du übrigens Distöl, Disteli oder auch nach deinem belieben nennen

Hast du denn bei WaCa aufgehört, weil
Spoiler:
 
ist, oder hatte dies sonst einen Grund?
Ich muss sagen, in letzter Zeit lese ich WaCa auch nicht mehr so ganz aktiv mit, ka an was das liegen könnte :/

Uh ja, bei uns hat sich so einiges verändert xD Dein Mentor, den du bald von uns -den zweiten Anführerinnen zugeteilt bekommst, wird dir bestimmt auch noch ganz viele nützliche Informationen geben können ^^ Wir bitten aber um ein wenig Geduld, weil wir können ja nicht den ganzen Tag online sein :/ Deswegen wären wir dir verbunden - falls es ein länger gehen könnte - du uns verzeihen könntest c:

So, bin auch ich schon beim Abschluss angekommen :3 Hier noch dein Willkommenskeks *Keks neben dir hinleg* und ich wünsche dir, dass du wieder eine superschöne Zeit bei uns geniessen kannst ^•^
~Distöl



©Grasherz
Di Jul 25, 2017 12:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Danke euch allen :3
#Peshewa: Ich glaube, wir kennen uns nicht, aber ich freue mich dich hoffentlich bald mal kennenzulernen :) Ist das in Ordnung, wenn ich dich Peshi nenne? XP
#Erlkönigin: Unter diesen Namen kenne ich dich nicht, aber Bastet und Gollum kommt mir bekann vor. Nur gekannt haben wir uns weniger. Vielleicht lernen wir uns dieses Mal ja besser kennen ^-^ Und dich werde ich Erli nennen, falls das für sich ok ist :P
#Distelblüte: Ich kenne dich noch sehr gut! Damals warst du noch Mentorin. Da hast du es ja jetzt ganz schön weit gebracht! ^^
Aber was meinst du mit OwM? Aber mit meinem Spitznamen bin ich zufrieden ;) Dich werde ich Disteli nennen
Spoiler:
 
Und meine Eltern sagten, dass ich auch noch mal was anderes lesen sollte.
Und na klar kann ich warten. ;) Ich kann sehr geduldig sein.
Und vielen dank für deinen Keks *mampf mampf* er hat sehr gut geschmeckt ^-^
LG Gras


Zuletzt von Ravenheart am Di Jul 25, 2017 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoileralert Nr. 2)



©Steppenfeuer
Di Jul 25, 2017 12:47 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Klar kannst du mich Peshi Nenn xD klingt ein wenig strange, aber irgendwie auch gut (:



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Wolkenschimmer
Di Jul 25, 2017 1:20 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hallo!
Schön das du wieder zurück gekommen bist! :D
(Wetten du ist bald wieder Keieger )



©Gast
Di Jul 25, 2017 1:38 pm
avatar
Gast

@Grasjunges, dann sollten wir uns mal richtig kennen lernen. :D
Und OwM steht für Oberster weiser Mentor, aber ich glaube @Distelblüte hat dich hierbei mit einer Userin namens Grünherz verwechselt.

Liebe Grüße



©Distelblüte
Di Jul 25, 2017 3:16 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

@Grasjunges
Ach, dann bist du die andere Grasherz! xD Es gab eben zwei von euch, deswegen war ich mir nid sicher ^^ Aber dann warst du Kriegerin xD Dann kennen wir uns wirklich! :3 OwM steht - wie @Erlkönigin gesagt hat für Oberdter weiser Mentor ^^
Ach ja, die Mentorenzeit, das war was :,D  
Disteli ist in Ordnung ;D

Achja, dass ist ein gutes Argument um aufzuhören :/ xD
~Distöl


Zuletzt von Distelblüte am Di Jul 25, 2017 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Ravenheart
Di Jul 25, 2017 3:21 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 23

Hey und willkommen Grashalm :D

Hmm kann es sein, dass wir uns kennen? XD ich vin mir nimme sicher.. aber was ich mir sicher bin, ist dass ich dich ganz herzlich willkommen heisse :D....also wieder hier im forum :P

Es ist immer schön, Katzen mit Heimweh wieder in unsere Reihen aufnehmen zu dürfen :D

Lg
Raven



©Rosenträne
Di Jul 25, 2017 4:15 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Willkommen zurück Grasherz.
Ich kann mich sogar noch an dich erinnern, aber wir haben nie groß miteinander geschrieben, daher weiß ich nicht ob du meinen Namen von früher noch kennst.
Wie auch immer, es hat sich hier ein paar Dinge geändert, womit auch ich erst einmal klar kommen musste, aber ich wünsche dir ein gutes wieder einleben.



©Flammensturm
Di Jul 25, 2017 6:16 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1473
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns Grasjunges
Schön das du Wieder da bist. Ich nenne dich Grasi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich glaube ich kann mich an deinen Namen erinnern, so sicher bin ich aber nicht. Vielleicht kennst du mich unter den Namen Flammenlied oder Sommersturm. So zu den Fragen: Was sind so deine Hobbys? Ich lese, Schaue yt und so. Magst du Lieber Hunde oder Katzen? Also ich mag lieber Hunde. Hier bekommt du auch von mir einen Keks*Keks geb*
So das wars von mir
LG flamme



©Grasherz
Di Jul 25, 2017 9:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Vielen vielen Dank für die netten Worte! :)
@Wolkenjunges: Ja, das wette ich auch! WErde ganz fleißig sein ^^
@Erlkönigin: Ja, das kann sein. Ich war nämlich nur Kriegerin. Und um noch mal zu meinem Avatar zu kommen; danke für das Kompliment, aber das Bild hat jemand aus der Familie gezrichnet. Ich zeichne zwar auch gerne und gut, aber so dann doch wieder nicht :)
@Ravenheart: Jaa, ich kenne dich noch sehr gut :) Freue mich schon aufs nächste mal, wenn wir uns hier wiedertreffen ^^
@Rosenpfote: Danke :3 Sehr viel hat sich aber zum Glück nicht geändert, von daher wird es nicht so schwer ^-^
Und es kann sein dass wir uns kennen, bin mir aber nicht so sicher
@Flammensturm: Gras ist vollkommen ok ;) Und ich nenne dich Flamme. Ich kenne dich, das weiß ich, aber ich glaube, wir haben nie so oft miteinander geschrieben. Also, meine Hobbys sind lesen, zeichnen und yt schaue ich auch regelmäßig. Wir könnten verwandt sein! XD Und ob ich Hunde oder Katzen mehr mag. Dass kann ich gar nicht so sagen. Mal das und mal das. *mampf mampf* lecker dein Keks :P
LG Gras



©Kastanienblüte
Di Jul 25, 2017 9:53 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich willkommen bei uns im Clan, bzw. bei uns Jungen, @Grasjunges

Du hast ja geschrieben, dass dein Name damals Grasherz war. Hast du vor, dich dieses Mal, ebenfalls so zu nennen? Kriegernamen interessieren mich immer, vielleicht auch weil ich selbst noch keinen gefunden habe, der mir gefällt ;)

Dein Hobby ist also auch lesen? Was liest du denn gerne? Also lesen tu ich vor allem (Dark) Fantasy, Mythen und ähnliches

Du hast ja schon einige Spitznamen erhalten, trotzdem würde ich dir selbst gerne noch einen geben :)
Wäre weed für dich in Ordnung Im Englischen bedeutet es im Singular nämlich Gras ;)

Lg Orchideenjunges



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Grasherz
Di Jul 25, 2017 10:01 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

@Orchideenjunges: Danke dir :3 Und ja, ich hatte vor mich wieder so zu nennen. Würde gerne auch mal was neues nehmen, aber ich bin ein gewohnheitsmensch und da kommt mir das dann bei neuen Namen dann doch was komisch vor ;)
Ich lese gerne Fantasy, aber auch zwischendurch normales. Und nenn mich wie du willst. Weed hört sich zwar was komisch an, aber auch schön ^_^
LG Gras



©Rosenträne
Do Jul 27, 2017 3:40 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Irgendwie mag ich den Namen :) Der ist etwas ungewöhnlich, aber so einzigartig und so Naturfreundlich..
@Orchideenjunges Mit deinem Namen kann man bestimmt was schönes machen :) Aber du hast ja noch Zeit. Bin schon gespannt welchen Namen du nimmst.



©Timothy
Sa Jul 29, 2017 11:53 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Forum, Grasjunges!

Ok finde den Fehler xD Welcome back Grasherz ^^ Shame on me ich kann mich leider auch herzlich wenig erinnern, aber wir haben dann halt jetzt Zeit uns kennenzulernen, oder etwa nicht?

Naja. Ich bin Takumi, aber du kannst gerne Arktis zu mir sagen. Oder wie auch immer du mich nennen magst ^^ Ich werde dich auf jedenfalls Grasi nennen...Ok meine Kreativität ist weg xD

Mal eine Frage. Magst du Kakteen? Ich finde die Dinger irgendwie voll cool. Die sind stachelig xD

Das wars auch schon von mir. Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und bis bald mal im Chat oder so.

LG Takumi



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Grasherz
So Jul 30, 2017 12:17 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Hi Arktis :)
Ja, jetzt haben wir genug Zeit, uns kennenzulernen ^^ Und ich werde dich Kühlschrank nennen, wenn das ok ist xD
Kakteen mag ich gerne, habe mehrere auf meiner Fensterbank stehen. =D
LG Gras



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Der verlorene Clan» der Vergessene Clan» Sturm-Clan Rollenspiel» Warrior Cats- Eigener Clan» Clan-Beschreibungen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv