Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pumpis Zeichnungen

©Pumapfote
Sa Jul 22, 2017 10:28 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81

Nadann, hau ich hier auch mal was von mir rein.
Mal sehen was ihr von meinen Zeichnungen so haltet.
Es macht mir nichts aus, einige Kritiken anzuhören/zu lesen.

Habe ich mal in der Schule gemacht, da unser Fachlehrer krank war:

Weinender Wolf:

Heulender Wolf:

Mehr habe ich leider nicht auf dem Tablet drauf, aber es sollte für's erste mal genügen.
Ich hoffe sie gefallen euch

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 3:34 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 763

Dann schreibe ich mal als erste etwas dazu.
Ich mag deine Zeichnungen echt gerne. zeichnest du nur Wölfe?
Wie ich ja schon geschrieben habe, mag ich deinen Ava auch sehr gerne (Und ich habe jetzt auch geslesen das du ihn selber gezeichnet hast).
Ich habe nur einen Tipp für dich (den ich sehr häufig gebe): versuche mal etwas mit Licht und Schatten zu Arbeiten ;) Mir gefallen die Bilder, voallem die Augen.

Lg- Rose

©Pumapfote
So Jul 23, 2017 3:43 pm
Schüler

Hallo Rosenpfote,

danke für deinen hilfreichen Tipp.
Wenn ich mal wieder genug Zeit zum zeichnen haben sollte, werde ich es berücksichten.
Jedoch habe ich mit Schatten so meine Schwierigkeiten.
Ich habe eine Zeichnung, wo ich auch mit Schatten gearbeitet habe, habe aber dieses Bild nicht auf meinem Handy und auch nicht auf meinem Tablet.

Ich könnte vielleicht nächstes Wochenende mehr Bilder reinstellen, falls mein Urlaub ins Wasser fällt.
Aber dennoch vielen dank, Rosenpfote :)

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 3:47 pm
Mentor

Kein Problem. Ich hatte anfangs auch meine schwierigkeiten mit Schatten, aber mit der Zeit lernt man es. Du kannst auch mal Bilder abzeichnen und dabei den Schatten mit beachten. Durchs abzeichnen lernt man meistens viel dazu. Und man muss auch mal neues wagen um es zu lernen ;)

©Pumapfote
So Jul 23, 2017 3:51 pm
Schüler

Würde ich nur zu gerne.
Jedoch habe ich letztens einen Ausraster bekomme, da meine Zeichnung so schrecklich aussah.
Ich habe zur Zeit auch überhaupt keine Zeit dazu, zu zeichnen.
Habe viel um die Ohren mit der Arbeit, Urlaubsplanung und so.
Mal sehen wann es wieder gehen sollte.

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 4:06 pm
Mentor

Das mit der Zeichenblockade kenne ich nur zu gut und es ist ja nicht so schlimm wenn du keine Zeit hast. Ich zeichne ja auch, aber, obwohl ich Zeit habe, auch nur sehr wenig (deshalb mache i8ch auch kaum fotschritte mehr xD).
... Ich habe eine Frage: Benutzt du Instagram? ich habe da nämlich eine Künstlerseite. ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber ich dachte falls du Lust hast sie mal anzuschauen ^^°

Wie auch immer, ich freue mich bald wieder Bilder von dir zu sehen ;) sobald du zeit hast.

©Pumapfote
So Jul 23, 2017 4:09 pm
Schüler

Die Blockade ist so ne Sache.
Ist nicht gerade wirklich schön, wenn man sowas hat.
Hatte es auch schon sehr oft inmeinem Leben gehabt.

Ja, Instagram habe ich, aber benutze es so gut wie nie.
Ich werde neue hier Online stellen, sobald ich kann :)
Vielleicht zeichne ich irgendwann mal wieder.
Du bist dann die erste, die es erfahren wird :)

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 4:12 pm
Mentor

Die Blockade ist einer der Gründe wieso ich kaum Zeichne xD
Ich freue mich schon auf die Bilder ;) und werde sie begutachten.

©Pumapfote
So Jul 23, 2017 4:15 pm
Schüler

Kannst du gerne machen, ich kann heute Abend nochmal schauen, ob ich noch andere auf dem Tablet habe, jedoch glaube ich weniger, dass ich noch was habe. Der Zeichenordner ist auch schon eingepackt und daher weis ich nicht genau, wo er sich jetzt befindet, sonst würde ich es jetzt noch machen.

Ich habe so gut wie nie Ideen zum Zeichnen. Ich habe jedoch ein Zeichenbuch, was mir etwas weiterhilft. Man muss nur Zeit und Lust dazu haben, was auch oft fehlt nach der Arbeit :D

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 4:17 pm
Mentor

Das mit den keine Ideen, kene ich, aber ich kann nur sagen, einfach mal neues ausprobieren, und auch mal im Internet schauen oder so. Irgendwann kommen die Ideen. Aber du kannst dir Zeit lassen, wenn du auch noch Arbeiten musst und so.

©Wolkenflug
Di Jul 25, 2017 1:33 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1031

Coole Zeichnungen!
Mir gefällt das an der Tafel am meisten :D
Und ich zeichne eigentlich nichts, weil mir nie was einfällt. Und im Internet bin ich nicht so oft :(
LG Wolke

©Giftpfote
Mo Jul 31, 2017 12:04 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

Uiii das sind ja tolle Zeichnungen.
Dein Avatar gefällt mir persönlich am besten. Und
ich hab momentan auch keine Ideen zum Zeichnen, weswegen ich momentan nur Refs für meine Charas zeichne. ^^'

~ Doku

©Schlangenzahn
Mo Jul 31, 2017 2:00 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965

Ich geb auch mal meinen Senf dazu xD
Also ich find die Zeichnungen echt gut, die Proportionen stimmen und es wirkt alles sehr lebendig, obwohl du keine Schatten verwendest :3
Deine Zeichnung auf der Tafel ist auch wirklich gut, mit Kreide auf ner Tafel zu zeichnen is mega schwer, aber du hast es echt gut gemeistert ^^
Probier mal bei deinen nächsten Zeichnungen auch Schattierungen zu verwenden, bin gespannt was dabei rauskommt xP
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf neue Bilder von dir, weiter so <3

~Schlangö