Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eure 10 Lieblings Game of Thrones Charaktere

©DerHorrorTyp
Do Jul 20, 2017 5:08 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Es gibt ja bereits einen Post zu Game of Thrones, zu den Charakteren habe ich jedoch nichts gefunden. Deshalb werde ich jetzt auch nur über meine Lieblingscharaktere reden.

10: Robb Stark
Verfolgt einen seit Anfang der Serie. Bis er Talisa heiratete mochte ich ihn sogar noch mehr. Seitdem war er einer von vielen Charakteren, die ich mochte, weshalb ich über seinen Tod nicht wirklich traurig war.

9: Khal Drogo
Mein liebster Dothraki, selbst als er mit Daenerys zusammen war, die ich auch nicht leiden kann. Er ist lustig, brutal und cool zur selben Zeit. Über seinen Tod war ich mehr geschockt als bei Robb Stark.

8: Oberyn Martell
Ich fand diesen Charakter wirklich zum Todlachen. Er hat wieder mehr Leben nach Westeros gebracht. Und er hat sich für Tyrion Lannister eingesetzt, was ich ihm auch hoch anrechne. Trotzdem war ich im Zweikampf für den Berg. Immerhin hat er einen der spektakulärsten Tode, wenn nich sogar den besten. Aber auch den schmerzhaftesten.

7: Jamie Lannister
Er ist mit Tyrion Lannister der einzige Lannister, der mir wirklich sympathisch ist. Anfangs habe ich ihn verflucht und wollte unbedingt das er stirbt. Als ihm die Hand abgeschnitten wurde habe ich ihn ausgelacht. Doch als er sich dann für Brienne sowie Tyrion eingesetzt hat, habe ich ihn in einem ganz anderen Licht gesehen.

6: Theon Graufreud
Ich denke, das niemand Theon verzeihen kann, was er den Starks angetan hat. Aber damals durfte man sich seinem Vater einfach nicht wiedersetzen. Zweitens mag ich die Starks sowieso nicht. Und er hat dafür bezahlt und meiner Meinung nach alles wieder gut gemacht, als er Sansa rettete.

5: Eddard "Ned" Stark
Er war eindeutig der netteste Charakter der Serie nach Jon Schnee. Ich fand ihn immer sympathisch und sein Tod kam für mich wirklich sehr unerwartet. Wer rechnet schon damit, dass die Hauptfigur bereits in der ersten Staffel sterben würde. Ich auf jeden Fall nicht.

4: Sandor "Der Bluthund" Clegane
Das war der erste Tod, der mich wirklich geschockt hatte. Doch dann kam er in Staffel 6 zum Glück wieder zurück. Er ist vielleicht nicht der netteste der Serie, aber ich hatte schon immer Sympathien für die Cleganes. Außerdem hat er einfach eine coole Art. Neben seiner Art ist er aber auch dumm.

3: Jon Schnee
Ich fand es gut und schlecht, dass er wiederbelebt wurde. Einerseits war er der letzte wirklich Sympathieträger der Reihe, andererseits weiß man jetzt, dass auch jeder Charakter wieder zurückkehren könnte. Ich dachte irgendwie, dass es so ist wie bei "Friedhof der Kuscheltiere" und er dann irgendwie komisch im Kopf wird. Das wurde er aber nicht und so kann ich ihn immer noch mögen.

2: Ser Gregor "Der Berg" Clegane
Warum ich diese Person mag, kann ich nicht sagen, ich finde ihn einfach nur interessant und seit Staffel 6 ist er einfach cool. Er redet nicht und reißt Leuten einfach so die Köpfe ab. Aber sein Kill an Oberyn Martell war immer noch der genialste. Ich hoffe ja immer noch auf einen Kampf gegen den Bluthund.

1: Tyrion Lannister
Der Halbmann landet auf Platz 1, da er einfach der Witzigste ist. Er braucht nicht kämpfen zu können um etwas im Hirn zu haben. Er hat immer einen Plan und ist auch ziemlich abgezockt. Die besten Szenen sind aber, wenn er Joffrey Baratheon schlägt.

Und was sind eure Lieblingscharaktere aus Game of Thrones?

Zuletzt von DerHorrorTyp am Fr Jul 21, 2017 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Elbenstern
Fr Jul 21, 2017 12:13 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615

Ich hab den gleichen Beitrag jetzt 2 mal geschrieben und beide male wurde er gelöscht, weil mein PC rumspackt, deswegen bin ich leiiiiiicht genervt und mach jetzt einfach grad nur noch meim rating..^^'

1. Clearly "Pod"Podrick Payne <3

2. Jaqen H'ghar

3. Brienne von Tarth

4. Kahl Drogo

5. "Bran" Brandon Stark

6. Lady Melisandre

7. Ygritte

8. Arya Stark

9. Missandei

10. Loras Tyrell

Wooow endlich geschafft... vlt kommen später die Beschreibungen nochal dazu, aber jetzt hab ich grad keinen Nerv mehr das alles noch n 3. mal zu schreiben^^

http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Dez 29, 2017 4:58 pm
Gast

Warum buddel ich das erst jetzt aus? Zu meiner Verteidigung weils sicher keine 10 werden ich hab grad mal die erste Staffel gestehen (und wurde von ner Freundin extremst gespoilert) soo viele kenn ich nicht oder weiß nicht ob ich die Charaktere jetzt mag oder nicht

1. Arya Stark einfach weil sie zumindest bisher ähnlich tickt wie ich wenn man mal nur von Staffel 1 ausgeht wäre ich ihr in GoT echt ähnlich und deshalb mag ich sie recht gern

2. Bran mag ich tatsächlich nur wegen vieler Spoiler und irgendwie auch wegen seiner Persönlichkeit. Er kann zwar nicht mehr gehen trotzdem ist er noch nützlich und gibt nicht einfach so auf

3. Jamie Lannister mag ich irgendwie doch ziemlich grundlos zumindest gibts keinen wirklichen Grund dafür. Ich mag ihn einfach irgendwie vielleicht liegt es daran das ich Ned einfach nicht mochte

4. Kleinfinger

5. Lady Stonehart

6. Tyrion Lannister

So mehrere Lieblinge hab ich bisher noch nicht und wie gesagt manche (Lady Stonehart und Kleinfinger) mag ich nur wegrn diverser Spoiler

©Gesponserte Inhalte