Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Pumapfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Männlich Anmeldedatum : 01.08.16

Assassin's Creed

Jo, ich will euch gerne mal ein Spiel vorstellen, dass ich sehr liebe und es das Einzigste ist, was ich überhaupt auf meiner XBox spiele.

Das Spiel nennt sich Assassin's Creed.
Vielleicht kennen es einige von euch, oder spielen es auch.

Ich habe viele von den Spielen bereits auf meiner XBox geholt, aber es gibt immer noch genug die mir fehlen.

1. Assassin's Creed: Es geht darum, dass die Bruderschaft der Assassinen von ihrem Meister in die Irre geführt werden. Der Meister selbst will den Schatz (Den Ebensplitter) nicht teilen. Daher schickte er seinen Schüler Altair los um 9 Templer zu töten, die angeblich nur nach der Macht strebten um eine neue Welt zu erschaffen. Jedoch gab es noch einen Templer und das war der Meister. (Durchgespielt)

2. Assassin's Creed II: In diesem Spiel geht es darum, dass der Assassine Ezio Auditore, vorerst nicht wusste, dass sein Vater und er selbst Assassinen sind. Nachdem der Großteil seiner Familie öffentlich hingerichtet wurde, nahm er den Kampf gegen die Templer auf, dies spielte sich alles in Italien ab. Er rächte den Tot seines Vaters und seiner zwei Brüder. Er schloss sich mit seinem Onkel zusammen und kämpften gegen die tyrannischen Templer. (Durchgespielt)

3. Assassin's Creed III: Dazu kann ich leider kaum etwas schreiben, da ich es noch nicht gespielt habe. (Weitere Details gebe ich bekannt wenn ich es gespielt habe)

4. Assassin's Creed Brotherhood: Hier geht es auch um den Assassinen Ezio Auditore, Er kämpft noch immer gegen die Templer. Ezio ist der Vorfahre von Desmend Miles. Darum geht es um den goldenen Apfel, es wird vermutet, dass dieser eine Waffe darstellt. Desmend tötete seine Kollegin, Lucy, eine Assassine. Jedoch wird er durch eine andere Hand geführt. Was ich super finde, ist die Doppelklinge, damit kann man sehr viel Spaß haben :) (durchgespielt)

5. Assassin's Creed Revolution: Ich habe dieses Spiel auch noch nicht gespielt, besitze es jedoch. Das einzige was ich dazu sagen kann, ist das Ezio, jetzt ein alter Mann) noch immer gegen Templer kämpft. Um was es sonst geht, weis ich leider nicht.

6. Assassin's Creed Black Flag: Dieses Spiel habe ich auch, bin noch dabei es zu spielen. Es geht darum das ein Assassine als Pirat auf dem Meer auf dem Weg ist. (Mehr Infos kommen noch)

7. Assassin's Creed Rouge: (Ich habe dies auch noch nicht gespielt) In dem Spiel soll es darum gehen, dass ein Assassine auch halb Templer ist. Er kämpft gegen seine eigenen Brüder, sowie auch gegen die Templer. (Mehr Infos kommen noch)

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 15, 2017 9:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Habichtstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4134
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Assassin's Creed

Uhh Assassins Creed *o*
Ich liebe die Spiele und auch die Bücher dazu x3
Ich hab die Heritage Collection daheim mit den ersten 5 Spielen und dazu noch Rogue. Blavk Flag werde ich mir dann mit der ps4 holen auf die ich sparen werde. :3
Mein lieblings Charakter ist und bleibt Haytham Kenway eine zwar nur kurzer Hauptcharakter im AC III und Nebencharakter in Rogue (Shay kommt gleich nach Haxtham zusammen mit Ezio) <3 doch mein Favorite :)
Ich mag diese Geschichten mega gerne und auch aus den historisch korrekten Personen die man trifft.
Ich mag auch duie Idee des Vorläufersgens und Abstergos Wissenschaft.
Der Animus is ne epische Idee - auch wenn ich mehr die Geschichte um Desmond mag, als wenn die Sicht bei Abstergo so ist, als wärst du selbst das Subjekt. Das verwirrt mich eher immer xD und ich mochte es recht gerne Desmonds Weg zu sehen - gemeinsam mit dem Sickereffekt und den Vorläufern.
Also Top Game :3

Lg
Hawk

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 15, 2017 9:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumapfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Männlich Anmeldedatum : 01.08.16

Assassin's Creed

Jo ist schon richtig geil.

Hab letztes Wochenende angefangen an Creed III zu spielen.
Das Spiel ist richtig gut, nur was ich sehr doof finde ist die Steuerung. Die ist einfach anders als bei den anderen Spielen.
Ich bin es gewohnt, wenn ich einen Angriff abwehren will RT zu drücken (XBox 360 Kontroller) aber bei dem Spiel ist Abwehren na B und das finde ich richtig dumm. Da der Angriff ja X ist, kann man nicht all zu schnell auf B rüber switchen. Richtig nervig.
Im Urlaub ab 28.7. werde ich Creed III durchspielen und dann vermutlich Revolution oder Black Flag anfangen, je nachdem worauf ich dann Lust habe :)

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 22, 2017 1:36 am erstellt.

KONTAKT:

Assassin's Creed