Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Rosenpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 51
Weiblich Anmeldedatum : 15.07.17

Hey :)

Hallo Fussels ^^

Ich bin Rosenjunges und habe mich neu angemeldet, nachdem mein alter acc. gelöscht wurde obwohl ich abwesend gemeldet war.
Ich werde warscheinlich nicht oft online sein, aber ich habe mich trotzdem mal angemeldet^^

Eine frage: gilt immer noch die regel das jede vorsilbe nur zwei mal vokommen darf?

Lg- Rose

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 15, 2017 4:48 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumajunges

Schüler

Männlich Anmeldedatum : 01.08.16

Jo, dann schreibe ich mal als Erstes.

Willkommen zurück im Forum.
Wer warst du denn vorher? Vielleicht kennt man sich ja, wer weis.
Es macht ja nichts aus, wenn man nicht so oft on kann, schließlich ist das reale Leben viel wichtiger als alles andere was im Internet abgeht.

Vielleicht sehen wir uns ja im Chat mal, oder sonst wo im Forum

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 15, 2017 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Maischnee

Mentor

Anzahl der Beiträge : 335
Weiblich Anmeldedatum : 30.12.16

Hi und willkommen (zurück) Rosenjunges! :D Ich mag deinen Namen, der hat so was liebliches, blumiges an sich :3
Zu deiner Frage: soweit ich weiß wurde die Regel bei der letzten großen Versammlung aufgehoben. Also dürfte es denke ich passen, dass auch User die gleiche Vorsilbe haben (das lässt sich ja leider nicht vermeiden :c). Hier findest du das Protokoll (:

Ich hoffe doch, dass du trotzdem ein paar neue Dinge entdecken wirst!" :D Hier dürfte es eigentlich nie langweilig werden. Und wie Pumajunges schon gesagt hatte, mach dir keine Sorgen, du musst ja nicht jeden Tag online sein :3 Das Forum freut sich über jedes Mitglied ^^
So wie ich das sehe hast du ja doch schon nen ganzen Haufen Beiträge geschrieben, also über mangelnde Aktivität musst du dir da echt keine Sorgen machen :p

Ich hätte da auch ein zwei Fragen zu deiner Person (ich kenne dich von damals leider nicht, bin erst seit nem halben Jahr da). Was machst du so in deiner Freizeit? Und was für Serien magst du gerne?
Ich könnte mich stundenlang über meine Lieblingsserien unterhalten ;ww; besonders liebe ich Game of Thrones und neuerdings auch Vikings! Aber sonst mag ich noch Reign, Salem, The 100, Outlander und weitere (zu viele zum Aufzählen D:) Und du so? :D

Na denne, auf fröhliches Stöbern!
~liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde am Sa Jul 15, 2017 9:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Rennjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 29
Weiblich Anmeldedatum : 25.06.17

Hallo und Herzlich Willkommen im Finsterclan, Rosenjunges II.
Darf ich dich Rosy nennen? Mich kannst du Renn, Rennu oder was auch immer dir einfällt, nennen.
Magst du Animes? Ich persönlich war früher nicht davon begeistert, aber mittlerweile suchte ich einen nach dem andern durch.
Hast du Haustiere? Ich habe eine extrem faule Katze xD.
Nun, ich denke, wir sehen uns mal im Chat.
LG Rennu

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 9:59 am erstellt.

KONTAKT:

Frostpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Anmeldedatum : 04.07.17

Hallo Rosi^-^
Stellst du dich auch endlich mal vor:)Willkommen zurück bei uns Finsterkatzen.
Also ich  habe eine Frage:
Schreibst du selber Geschichten?Wenn ja,über was für Themen und so?
Das war erst mal mit meinen Fragen;)
Ich hoffe du lebst dich hier wieder ein und hast viel Spaß
LG
Dream

(Okay ich weiche vom Thema ab^-^Rennu du magst Animes?!!Ich auch:)Vielleicht kann man sich ja man in Ruhe darüber unterhalten)

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 10:55 am erstellt.

KONTAKT:

Wolkenjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 35
Weiblich Anmeldedatum : 02.07.17

Hi!
Bin ja neu hier, also keine Ahnung was du meinst :P
Aber Willkommen zurück!

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 1:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenpfote

Schüler

Ersteinmal, vielen Dank an euch allen für diese Nette begrüßung ^^

@Pumajunges, Ich war vorher Finsterfrost. Bin aber schon ewigkeiten nicht mehr hier gewesen und daher denke ich das sich vieles geändert hat. Und wärend der Ferien habe ich noch zeit da nicht viel los ist, aber sobald die Schule wieder los geht, werde ich seltener on sein. Das echte Leben ist wirklich wichtiger^^

@Maischnee Danke für die Blumen (Haha, guter Wortwitz )
Spaß beiseite :) Dafür das du erst für ein halbes Jahr dabei bist, ist es ziemlich beeindruckend das du schon Mentor bist^^ Ich weiß noch das ich ewigkeiten warten musste bis ich mentorin wurde xD Aber dafür war ich eine ziemlich schlechte ^^° war kaum aktiv und kannte nur einen meiner Schüler, der später an jemand anderen übergeben wurde
Wie auch immer^^ Ich zeichne gerne, Lese viel, spiele tennis und mache Hundesport. Ich bin auch in anderen kreativen sachen aktiv (häkeln,...) und probiere zur Zeit viel neues^^
Und ich mag eigentlich viele Serien. Ich bin Anime fan (Detektiv Conan, Soul Eater, ...), aber ich mag auch Serien wie Criminal Minds , Mutant X(eine ältere Serie), Forever usw. Game of Thrones möchte ich noch anschauen^^

@Rennjunges Klar, kannst mich auch nennen wie du möchtest^^ Ich nenne dich Sprinty, wenn es dir nichts ausmacht Ich mag Animes auch sehr gerne^^ Und ich hatte schon viele haustiere, aber aktuell haben wir zwei deutsche Schäferhunde. Von denen gehört aber keines mir:) Erst vor ein paar Tagen ist eine hündin gestorben, die zwar nicht mir gehörte, aber mit der ich schon viel erlebt und erreicht habe und auf die ich mal ein halbes jahr aufgepasst hab. Sie hat mir viel bedeutet

@Frostpfote Ich habe mal Geschichten geschrieben, und hätte auch lust mal wieder eine zu schreiben, aber mir fehlen gerade die Ideen und ich zeichne lieber ^^° Aber wenn ich schreibe, meistens Fantasy. z.B. eine Schule für Magie, oder über Nachtwesen wie vampire, Drachen usw.

@Wolkenjunges, Wenn du meine Frage zu der Regel meinst, es gab mal eine Regel das jede Vorsilbe nur zwei mal benutzt werden darf. War irgendwie nicht schlecht, da es im echten waCa auch nicht von jeden namen so viele gab, aber manchmal war es auch echt ätzend, vorallem wenn die Person, die die Vorsilbe hatte die man gerne haben wollte, nie on war
Und danke ^^

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 3:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammensturm

Mentor

Anzahl der Beiträge : 879
Weiblich Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich Rosi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ich glaube ich kenne dich nicht vorher , aber vielleicht kennst du mich als Flammenlied/Sommersturm. Du hast ja gesagt/geschrieben das du gerne Liest Was liest du so? Toll du hast Hunde ich auch. was sind deine Lieblingstiere? Ich mag Hunde gerne. Hier noch ein Geschenk von mir* Schüssel voller Kekse geb*
So das wars von mir
LG Flamme

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 5:49 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenpfote

Schüler

Hallo und Danke Flame. Kannst mich auch nennen wie du möchtest, und deine alten Namen sagen mir leider nichts.. Ich lese gerne Fantasy, mit Vampiren, oder magie (house of Nights, Harry potter, Eragon, Die Frostreihe) und Mangas. Ja, ich habe deutsche Schäferhunde. Was hast du für einen? Meine Lieblingstiere sind Füchse, aber ich liebe auch Wölfe oder eben deutsche Schäferhunde.
Und danke für die kekse

Lg- Rose

Dieser Beitrag wurde am So Jul 16, 2017 7:55 pm erstellt.

KONTAKT:

Wintercrown

Krieger

Anzahl der Beiträge : 125
Weiblich Anmeldedatum : 26.06.16

Besser spät als nie. Auch von mir ein herziliches Wilkommen zurück und joa viel Spaß/Erfolg hier und so wie ich das sehe macht es gar nichts wenn du nicht immer da bist. Da du ja Criminal Minds magst, wie weit bist du und welcher der Charas ist denn dein Liebling ? Ich bin ja von Reed begeistert *-*
Oh und wenn du fantasy magst hast du die Fillory Reihe gelesen ?

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 17, 2017 7:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Frostpfote

Schüler

Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Anmeldedatum : 04.07.17

Hey Rosi^-^
Ich mag solche Geschichten mit Nachtwesen :)
House of Night und die Frostreihe(Mythos Academy) habe ich auch gelesen.Jennifer Estep ist eine Ziemlich gute Autorin (meiner Meinung nach)und hat ja auch noch andere Reihen geschrieben.Kennst du ihre Elemental Assassin Reihe?
Hat ja auch etwas mir Magie zu tun^-^Also ich persönlich finde sie Ziemlich gut.
LG

Dieser Beitrag wurde am Mo Jul 17, 2017 8:46 pm erstellt.

KONTAKT:

Rosenpfote

Schüler

@Wintercrown Danke für die Begrüßung. Ja, ich bin Criminal Minds fan. Ein ziemlich großer sogar und mein aller Lieblings chara ist auch Reid. (Man schreibt ihn Spencer Reid ^^). Und ich kenne die komplette 1, 7,8,9 und 10 Staffel. Von den anderen nur ein paar Folgen, aber ich bin gerade an sammeln. Die 11 Staffel habe ich mir noch nicht angesehen, weil ich die nicht so mag, da Morgan und Hotch ja nicht mehr da sind. Und die Bücher kenne ich nicht.

@Frostpfote Cool:) Die Reihe kenne ich zwar nicht, aber danke für den Tipp. Die werde ich mal lesen. Ich war von Mythos Acadamy auch begeistert und die House of Nights Bücher lese ich noch.

Dieser Beitrag wurde am Di Jul 18, 2017 4:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Peshewa

Mentor

Anzahl der Beiträge : 474
Weiblich Anmeldedatum : 30.04.16

Einen wunderschönes herzliches Willkommen im Forum, Rosenjunges!
Schön, dass ein kleiner weiterer Anime Fan sich hier her verirrt hat! Und ich sehe du magst auch die Mythos Academy Reihe. Bei mir daheim stehen alle Bücher die es dazu gibt und zwar die weißen. Auch wenn ich finde, dass die neuen schwarzen irgendwie wie genialer aussehen.

Ansonsten hab ich noch ein paar Mainstream fragen an dich (vergib mir, ich bin schlecht im Fragen xD):
Was hörst du so an Musik?
Welche Manges besitzt du so?
Ich als Anime Fan hab ein paar und bin dabei mir ganze Manga-Reihen anzu eignen. Man könnte diese bestimmt auch online lesen, doch ich mag es irgendwie das Papier in der Hand zu haben und auf die Art kann man sogar den einen oder anderen Zeichenstil abgucken und seinen eigenen erweitern, so finde ich.
Solltest du nun eine dritte Frage erwarten muss ich dich leider enttäuschen. Diese hab ich während des Schreibens irgendwie vergessen xD

Wünsche dir aber alles gute und hiffe du lebst dich wieder ein, so wie auch damals. Solltest du Fragen haben, weißt du ja an wen du dich wenden musst. ;)

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 20, 2017 9:36 am erstellt.

KONTAKT:

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/

Rosenpfote

Schüler

@Peshewa Danke sehr ^^
Ich habe die Mythos Reihe aus der Bücherrei ausgeliehen. Ich wollte sie immer selber kaufe, hab ich dann aber doch nicht. Die Schwarzen Bände habe ich nur einmal kurz gesehen. Weiß aber nicht mehr wie sie aussehen.
Ich höre gerne Pop Musik.. Meine 4 Lieblings Sänger sind 4. Tim Bedzko 3. Shawn Mendes 2.The Dark Tenor (Sing Klassik mit Rock gemischt) und mein absoluter Favorit (Bin ein RIESEN fan) ist Wincent Weiss
Mangas lese ich auch lieber als Bücher, online habe ich sie noch nicht gelesen, aber bisher habe ich mir viele nur ausgeliehen. Selber besitze ich einige Detektiv Conan Bände (5 Specal editionen und 5 Bände), Die ersten beiden black Butler, 6 Soul Eater, Swort art online, 9 Death Note, 1 Elfen Lied, 8 Yu-Gi-Oh (erste generation), Inu Yasha, 2 naruto und von Zelda, +Anima, Spice and Wolf, Kaito Kid, Chopperman und Madoka magica jeweils 1 band. (ich hoffe man versteht wie ich das meine). Das sind alle sie ich habe.
Falls dir die dritte Frage noch einfällt, kannst du ja fragen :)

Lg- Rose

Dieser Beitrag wurde am Do Jul 20, 2017 1:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen-
Gehe zu: