Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Aktueller Stand zum Style

©Weltenwächter
Do Jul 13, 2017 11:09 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen, die das hier lesen - Egal zu welcher Uhrzeit.

Sicher habt ihr schon mit bekommen (oder auch nicht), dass Finsterkatzen demnächst einen neuen Style bekommt. Hier in diesem Thema werde ich alle Aktualisierungen zum neuen Style durch schicken, um zu versuchen alle auf den gleichen Stand ums Aussehen zu haben. Der Rest des Forums ist für alle da die einen Verbesserungsvorschlag zum Style haben. Achtet aber bitte darauf, dass es keine doppelten Themen gibt.

Dies ist der Link zum Testforum, wo ich den Style entsprechend vorbereite, um ihn dann später einfach nur hier her hinüber kopieren zu können:
http://imaginary.forumieren.org/

Fröhliches kritisieren wünsche ich bis dahin. Ideen können gerne in diesem Thema abgegeben werden.
Oder in eurem eigenen Thema erstellt werden. Achtet jedoch darauf, dass kein Punkt doppelt vorkommt.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa


Zuletzt von Peshewa am Di Sep 12, 2017 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Weltenwächter
Do Jul 20, 2017 5:33 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Stand 20. Juli
Da ich zur Zeit ein wenig verhindert bin durch mein Privatleben, wird an dem Style wohl die nächste Woche nichts passieren.
Jedoch möchte ich diese Zeit dennoch gerne genutzt haben und würde alle Bitten ihre Ideen zu Posten ^^ Sobald ich wieder einen PC habe werde ich mich dann dran setzen und das Testforum entsprechend bearbeiten.

Ich hoffe auf viele Ideen (sowohl ruhig alte als auch neue), die wir dann gemeinsam durchgehen können um einen Mittelweg zu finden.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa


Zuletzt von Peshewa am Di Aug 08, 2017 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Rosenträne
Do Jul 20, 2017 6:00 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich weiß ja nicht ob man hier schreiben darf, wenn man das Forum angesehen hat, aber ich habe mal ein bisschen rumgestöbert und mir sind jetzt nicht viele sachen aufgefallen. Erlich gesagt sind es nur ein paar Dinge die mir persönlich so aufgefallen sind, die aber nicht groß zu beachten sind.
1. Vielleicht könnte man bei der Mitglieder Liste noch hinzufügen welchen Rang derjenige hat. Zwar geben die Farben einen hinweis darauf, aber wenn man sich nicht merken kann welche Farbe zu was gehört, kann man es so besser merken
2. Ich persönlich finde die ,,#'' Bei den einzelnden Themen nicht so schön. Pfoten, oder das beim aktuellen Design finde ich schöner.
und 3. Finde ich das Design von den Foreneintragen nicht sooo anspruchsvoll. Ich weis nicht was es daran ist, aber wenn ich das sehe habe ich nicht so viel lust den Beitrag zu lesen. Das beim aktuellen Design finde ich da anspruchsvoller...

Wie gesagt, ist meine Persönliche Meinung, deshalb muss es aber nicht geändert werden. :)



©Weltenwächter
Do Jul 20, 2017 6:04 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Danke für die Meinung Rosenjunges x3
Zwar ist das nicht das richtige Thema, aber das wird dann schon übernommen :3
Jedich kann ich dir sagen zu deinem ersten Punkte: kann man leider nicht machen, denn dazu gibt es keinen Code in den Templets. Daher ist dies nicht möglich, so weit ich weiß :/



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Weltenwächter
Mo Aug 07, 2017 4:33 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Aktueller Stand 07.08

So ich hab mich mal ein wenig hinter die ganzen Sachen geklemmt, die schon beantragt wurden. Zwar habe ich nun nicht alle durch gearbeitet, doch das wird schon noch kommen.

Was nicht gemacht wurde:
-> '#'-Neuster-Beitrag das Bild wird wohl noch in eine Pfote umgeändert, falls ich eine finde (oder jemand mir eine zeichnen möchte? owo). Sobald ich eine Hand wird das Bild geändert.

-> Zu den Kategorien (admin-bereich) werde ich noch ein paar Bilder machen. Jedoch hab ich dazu noch keine Zeit gefunden.

-> Die Blogs werden noch einmal angepasst. Sind durch einige veränderungen verrutscht.

-> Einiges was im Thema 'Ideen für Änderungen am neuen Style' steht. Bitte darum darüber einmal zu gucken und schon ein paar Diskussionen dazu anzuregen, damit ich weiß wie sehr die breite Masse wünscht, dass dies auch wirklich geändert wird. Wenn sich nicht viele melden gehe ich davon aus, dass es den meisten Gefällt so wie es nun ist und lasse es daher so. (:

Was gemacht wurde:
-> Legende in der "Wer ist Online"-Anzeige
-> "Wer ist online"-Anzeige
-> 'eckige und unschöne' Schrift geändert
-> Neuster-Beitrag-bild der Foren verdeutlicht
-> Hoverfarbe der Links
-> Profil-Informationen farblich abgestimmt
(könnte noch das eine oder andere sein, das mir so nicht mehr einfällt owo)

Das wars auch schon bis hier hin. Noch nicht erledigtes und abgesprochenes kommt noch

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa


Zuletzt von Peshewa am Di Aug 08, 2017 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Mayalie
Mo Aug 07, 2017 8:34 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Heey :3
Ich hoffe mal, es ist ok wenn ich was reinschreibe xD Ich habe keine Verbesserungen oderso, wollte dich aber grad mal für deine Mühen loben (: Die Vorschläge, die so gemacht wurden, bearbeitest du alle sehr fix und ich finde die Ranganzeige und Wer ist Online Liste echt schön gemacht <3 Ich freue mich schon sehr auf den neuen Style! Das wird sicher super!
Also großes Lob an dich, du machst das toll <3



©Wellenfrost
Di Aug 08, 2017 8:55 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6568
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hey :3
Ich kann mich auch nur May anschließen, aber eigentlich hatte ich eine Frage. xD
Bei 'Mitglieder', kommen dann da immer zwei Mitglieder nebeneinander? Da ist ja momentan so ein großer grauer Balken, also ob dann bei mehr Mitgliedern statt dem Balken halt noch eine zweite Reihe angezeigt wird. :3 Ich hoffe du verstehst, was ich meine. xD (Wenn man halt auf 'Mitglieder' geht, jaah)
Ich dachte, ich frag mal am ehesten in diesem Thema. x3
Liebe Grüße,
Welleh :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Weltenwächter
Di Aug 08, 2017 9:44 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Ooi @Wellenfrost,

leider weiß ich nicht welchen Balken du meinst. Denn es gibt bei mir keinen Balken und ich habe auf drei verschiedenen Geräten geschaut ob die Mitglieder nicht vielleicht in einer Reihe auftauchen. Da sie aber bei allen dreien immer zwei Reihen bildeten kann es da kein Balken sein :'D
Ich hab mir einmal die Mühe gemacht dir einen Screenshot zu machen, damit du weißt wie es bei mir aussieht und es aussehen sollte: Beispiel Bild Mitgliederliste

Sollte es nicht so aussehen wie bei mir, dann versuch ich natürlich es irgendwie gerade zu biegen. Hätte aber gerne ein Bild wie es bei dir aussieht oder eine detailierte Beschreibung.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Wellenfrost
Di Aug 08, 2017 9:15 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6568
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

@Peshewa
Hmm, bei mir sieht das ganze so aus (ich hoffe mal, die Uploadseite ist in Ordnung und man sieht das Bild):
https://picload.org/view/rwaiadcr/img_1583.png.html
Ich dachte mir ja, dass es eher so aussehen sollte, wie bei dir, aber bei mir ist das ja nicht der Fall. o: Wie ist das denn bei anderen?

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Weltenwächter
Fr Aug 11, 2017 3:42 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10


Aktueller Stand 11.08

So der neuste Stand für heute ist wohl, dass es eine kleine Suche nach einem bild gibt. Mehr dazu hier im Forum unter 'Pfotenabdruck suche'. Damit wäre das fehlende Bild auch so gut wie erledigt x3

Die Blogs sehen nun auch wieder richtig aus.

Fehlen nur noch die Kategoriebild,
so wie folgende Punkte aus dem Thema: Ideen für Änderungen am neuen Style
- andere Hervorhebung des Rangs neben den Beiträgen
- Kein Copyright vor dem Namen + Namensdarstellung
- Kein Hintergrund in den Beiträgen (Um zu sehen ob das Forum dann evtl schneller läd)
Ich muss wohl nicht anmerken, dass mich diese diese drei Punkte nicht stören. Daher würde ich gerne wissen ob die Community diese Punkte auch geändert haben möchten.

Mit freundlichem gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Weltenwächter
Fr Sep 08, 2017 1:18 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10


Aktueller Stand 08.09.

Fertig
Da sich keiner mehr gemeldet hatte, das geändert werden soll und ich nichts ändern werde, weil zwei Personen - in einem Forum von über 50 aktiven User - etwas nicht gefällt, bin ich dann nun fertig. Wenn ich nichts übersehen habe, sind nun alle bisherigen Wünsche verändert worden und die Kategoriebilder sind auch alle fertig.

Wenn ich dann das Okay (und Passwort für den Gründeraccount) von @Elbenstern bekomme, um an Templets und sonstiges dran zu kommen. Wird der Style demnächst wohl auch irgendwann mal eingesetzt.

Danke für eure Mühe den Style für alle annehmbar zu gestalten.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012» Euer aktueller Ohrwurm» Stand nach 6 Monaten - Game Over!» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv :: Style Umfragen und Erarbeitung