Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Schokokiller

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 749
Weiblich Anmeldedatum : 07.12.15

Verrückte wird auf Camp losgelassen



Hallu
Wie man eher unschwer erkennen kann, werd ich auf zwei Camps losgelassen. Einmal was von der Stadt aus von Freitag bis Montag. Und auf Orchestercamp, wobei ich mich immernoch frage welcher Mensch auf die verrückte Idee kam dass wir mit unseren Instrumenten zelten.(Hätte fast schon von mir sein können) Aber jut, dass ist dann von Mittwoch bis Freitag. Obwohl ich Dienstags da bin werd ich mich hier wohl kaum blicken lassen, denn Dienstag wird stressig. Bis bald :)

~Otta


Dieser Beitrag wurde am Mi Jul 12, 2017 10:06 pm erstellt.

KONTAKT:

Verrückte wird auf Camp losgelassen

Ähnliche Themen

-
» Die verrückte Spanische 6
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Verrückte Fragen o:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu:
__________________________________________