Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 EMP - das Paradies für Rock- und Metalfans

©Gast
Mi Jul 12, 2017 9:07 am
avatar
Gast

Einige von euch kennen diesen Shop vielleicht.

EMP ist ein Shop, wo man nicht nur tolle Klamotten herbekommt, sondern auch etliche Fanmerches! :D
Mein gesamter Schrank besteht nur noch aus EMP-Sachen, beinahe.
Es gibt auch noch andere Shops wo ich gerne meine Kleidung kaufe, aber das ist irgendwie der Hauptshop. Vor allem gibt es in Wien einen Laden. *-* + Tattoostudio im Anschluss. Das ist alles in einem Laden. Da lasse ich mir auch meine Tattoos stechen.


Was haltet ihr von EMP?
Kauft ihr selber gerne dort ein? Oder auch nicht?




©Invincible
Mi Jul 12, 2017 9:08 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Also ich habe nicht das Glück, dass ich eine Filiale habe und muss über das Internet bestellen.
Aber so an sich liebe ich EMP, da gibt es echt geile Sachen.
Von EMP hab ich aber auch nur 3-4 Shirts :'D



©Mercyheart
Fr Jul 14, 2017 10:35 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6374
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Also ich kannte EMP noch gar nicht, bis du @Skalli mir mal SHirts mitgebracht hast xD
Aber da sehen manche Sachen eeecht geil aus .o.
Biiitte lass und nächste Woche zu EMP gehen, wenn ihr ne Filiale in Wien habt .o.



©Gast
Sa Jul 15, 2017 9:48 am
avatar
Gast

@Mercyheart:

Ja klar können wir da hin gehen. 8D
Aber nimm dir so viel Geld wie möglich mit, der Laden ist leider teuer. ewe

Freu mich schon voll! *-*<3






©Schattenfell
So Sep 17, 2017 12:04 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1920
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Ich hab mein Game of Thrones Mearc von EMP und noch ein anderes Top. Im allgemeinen muss ich aber sagen, die haben echt alles was das Fanherz höher schlagen lässt und vorallem hauptsächlich Sachen die meinem etwas spezielleren Geschmack entsprechen, was echt nicht leicht ist.



https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Nott
Fr Sep 29, 2017 11:02 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Was haltet ihr von EMP? Also ich als ziemlicher Metal- und Rockfan finde diesen Laden ziemlich super. Mittlerweile habe ich auch den Backstage Ticket, weil es sich für mich einfach lohnt. Keine Versandkosten mehr, 100 Tage Zeit meine Klamotten wieder zurück zu schicken und noch so ein paar Sachen mehr. Ich denke in Zukunft wird mein gesamter Kleiderschrank nur noch von Sachen aus EMP bestehen, weil ich keine passende Kleidung mehr in normalen Läden finde oder es mich einfach an ödet da rein zu gehen und vielleicht 1-3 Sachen finde die mich interessieren owo

Kauft ihr selber gerne dort ein? Oder auch nicht? Nach meinem Vorherigem text könnte man nun denken ich kaufe sehr gerne dort ein und es wäre gelogen würde ich es verneinen. Doch ich finde EMP ein wenig Riskant. Viele der Marken kommen aus der USA und anderen Ländern und man muss echt manchmal aufpassen, dass die Kleidung die man sich dort kauft nicht sofort wieder kaputt geht. Meine kurze Hose ist nach einmal waschen für die Tonne und bei so manch anderen Sachen krieg ich auch langsam Angst, dass diese ebenfalls so enden. Aber wenn man die richtigen Marken und Kleidungsstücke findet, sind diese ziemlich Top.



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» O1 - Büro des Direktors» Jareths orientalisches Paradies» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager