Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Instagram

©Gast
Mi Jul 12, 2017 8:29 am
Gast

Soo, da es mal das Thema gab, aber anscheinend gelöscht wurde, wollte ich es nochmal aufleben lassen und diesmal aktiver halten. Hier können wir uns darüber austauschen.

Ein jeder kennt die App Instagram. Die App auf der man Fotos oder Videos hochladen kann, einen Status wie in Whatsapp hat und sogar Livestreams abhalten kann.

Meine Frage an der Stelle:
Wie steht ihr zu Instagram?
Seid ihr selbst dort oder habt ihr keins?

Ich hatte laaange kein Instagram, weil ich nichts damit anzufangen wusste. Als ich mal einen Acc hatte, hab ich den schnell aufgegeben.
Mittlerweile habe ich wieder einen Acc und irgendwie finde ich die App spaßig.

Wenn mich jemand adden will: lupaitaliana

©Himbeerstern
Do Jul 13, 2017 6:57 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1068

Mir geht es da ganz genau wie dir xD
Seeeeeehr lange hatte ich kein Insta jetzt hab ich es seit einer Weile und finds ganz lustig. Ich benutz es eig. ausschließlich um Bilder von meinen Cosplays zu posten oder nach Bilder aus Fandoms zu gucken in denen ich bin ^^
nox_hyjal falls es wen interessiert xD

©Giftpfote
Sa Jul 15, 2017 1:06 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 57

Ich hab Insta schon sehr lange und ich benutze es auch schon sehr oft. Eigentlich benutze ich es nur um meine Zeichnungen zu posten oder um mir ein paar fandom Sachen da anzugucken. :'3
Mein Name dort ist: croquette.akito .

~ Doku

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 4:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 942

Ich habe Instagram auch und ich nutze es von allen Online Plattformen am meisten. Mehr als facebook oder Whatsapp :)

©Frostfell
Di Jul 25, 2017 10:33 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203

Ich finde es ganz ok. Oft bin ich auch inaktiv und schaue ein paar Tage nicht auf Instagram. Ich hab mein Instagram schon fast 3 Jahre und lade selten Bilder hoch. Irgendwie finde ich viele Accounts unnötig (zb wenn einer nur aus Selfies besteht usw.) Mir gefallen welche die wie ein Tagebuch sind. Deswegen mag ich Ria's Account sehr gerne. Hauptsächlich benutze ich es um mir Makupvideos anzuschauen und bin deswegen immer auf den neusten Stand haha. Ich like fast nur Bilder die etwas mit Beauty und Fashion zu tun haben und irgendwelche Bilder, die mich inspirieren.

Lg Elly

http://ellyrc.tumblr.com
©Rosenträne
Sa Jul 29, 2017 4:27 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 942

So ging es mir Anfangs auch, aber irgendwann habe ich es immer öfters benutzt bis ich es jetzt jeden Tag mind. 2 mal benutze.. Selbst wenn ich nichts selber Poste oder nur wenig like..

©Gesponserte Inhalte