Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eure Spotifyplaylist

©Gast
Di Jul 11, 2017 2:26 pm
Gast

Heyooo!
Irgendwie bin ich voll in Beitragschreiblaune und joa... Dachte mir, ich eröffne mal dieses Thema hier:

Hier geht es rund um Spotify. Was ihr so hört... Was eure Playlists so sind. Und welche Musikrichtung ihr auf Spotify hört. Ob ihr alles durcheinander hört... Also quasi neue Musikrichtungen entdeckt, die ihr noch gar nicht gekannt habt. :D
Oder Lieder.

Frohes Schreiben!

©Pythonfluch
Di Nov 28, 2017 11:18 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1253

Ich stelle mir meine ganzen Playlists ein
und habe fast alles dabei
-Gaming Stuff (was ich halt beim zocken gern höre, sei es Pop, Dame, Rock. etc.)
-Silence (stille, zum Teil traurige Sachen)
- Alternative Rock
- Rock
- (Post-)Hardcore
- German Rock
- Pop
und dann etliche Künstlerplaylists (auch von mir)
- OLN (Our Last Night) - pure Liebe <3
- Three Days Grace
- Linkin Park
- Green Day
- Amaranthe
- Broilers
- Bayside
- Sum 41
- Dame

http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Jan 01, 2018 6:49 pm
Gast

Ich hör auf Spotify meistens Lieder außerhalb des deutsch oder englischsingenden bereichs. oder einfach ganz ohne Stimme, nur instrumentales. Oder Künstlerradio, das mag ich auch. Es kam schon zur Genüge vor, dass ich durch Spotify coole neue Musiker gehört hab oder erst merkte, dass sie auch sachen machen die ich mag (Fall Out Boy z.b. kannte ich vorher nur ein Lied, was mir nicht sooo sehr gefiel)

©Gesponserte Inhalte