Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dark Horses (Autor: Cecily von Ziegesar)

©Gast
Di Jul 11, 2017 8:17 am
avatar
Gast

In diesem Buch geht es um Merritt, die die Schule schmeißt, als ihre Großmutter starb. Dort hat sie sich immer wohler gefühlt, als zu Hause.
Nachdem sie sich einen Cocktail aus Schmerztabletten und Alkohol eingeworfen hat, kommt sie nach Good Fences.
Dort kann Jugendlichen via Pferdetherapie geholfen werden.
Schon bald trifft sie auf ein sonderbares Pferd namens Big Red (genannt: Red).
Und schnell wird klar, dass zwischen den beiden eine starke Verbindung ist.

Klapptext:
"Merritt konnte nicht über meine gesamte dunkle Vergangenheit Bescheid wissen, aber falls doch, war es ihr egal. Von diesem Moment an, gehörte ich ihr. Ich war Merritts Pferd, mit Haut und Haar. Endlich."
Merritt ist eine Außenseiterin. Red ein störrischer Hengst. Aus ihnen  wird ein unschlagbares Team.
Bis eines Tages Reds finsterer Instinkt die Überhand gewinnt..

Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht Merritts und aus der Sicht des Pferdes geschrieben, was ich super finde. Da ich so eine Art Pferderoman noch nicht hatte. Die meisten Pferderomane sind echt ein Flop. Aber dieses Buch hat es geschafft, mir zu gefallen.
Die Schreibart ist sehr flüssig zu lesen, man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Die Geschichte ist auch nicht zu vorhersehbar.
Also alles in allem hat mich das Buch überzeugt und empfehle ich weiter! :)



 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon» Harry Potter - Someone's in the dark!» Dark Curse» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Bücher