Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Offizielles Tschüss für eine Weile

©Kometenschweif
Sa Jul 08, 2017 8:44 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.05.16
Alter : 13

Hey Finsterkatzen.
Ich weiß nicht, ob sich hier irgendwer noch an mich erinnert.
Ich hatte ein tolle Zeit hier. Hab neues entdeckt und eine andere Seite des Internets entdeckt. Doch.. wohl jeder, der mich kannte, hat bemerkt das ich lange nicht da war. Ich werde auch in Zukunft nur sehr selten online kommen. Ich habe die Eigenschaft, Dinge zu zerstören, die ich mag. Ist das selbstzerstörerisch? Egal. Ich werde mich aber von allem Social Media etwas zurück ziehen. Vielleicht komm' ich ja zurück. Wer weiß?

Ich habe hier niemanden, der mir richtig ans Herz gewachsen ist.
Also: Erst einmal Tschüss, alle miteinander.



 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor» Wie mach ich eine Bewerbung» Wir machen eine Beziehungspause» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille