Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mentorenzuteilung

©Mercyheart
Do Jul 06, 2017 8:57 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6341

Hey liebe Kollegen ^-^

Ich hab auf Wunsch mal die Mentorenzuteilung neu eröffnet, damit die ganzen Seiten alter, unrelevanter Kram weg kommen.
Wenn etwas nicht stimmt oder vergessen wurde postet es einfach hier drunter oder schreibt eine PN an Mercyheart.

Letzte Aktualisierung: 15.10.17

Alphabetisch geordnet

@Flammensturm
- @Pfirsichjunges
- @Bernsteinjunges

@Himmelsdiamant
- @Bärlauchjunges
- @Tear

[@Journey]
- @Lemon the Stray
- @Schattenherz
- @Vollmondjunges

@Nott
- @Nebelparderjunges
- @Captain

@Nymeria
- @Buchenherz

@Reiherschatten
- @Schwarzjunges II
- @Rehjunges

Rosenträne
- @Eisjunges
- @Ahornjunges

@Schlangenzahn
- @Diamantenpfote

Legende:
Name des Mentors
[Mentor in Abwesenheit]
(Inaktiver Mentor)

- Name der zugeteilten Katze

Ehemalige Mentoren:

Zuletzt von Mercyheart am So Okt 15, 2017 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

©Welle
Fr Jul 07, 2017 6:29 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230

Hey,
Bei 'ehemalige Mentoren' gehört nicht Ravenheart sondern Blurryheart hin, er ist ja noch Mentor. :3
Ich glaube, man vergisst sehr leicht, wer alles Mentor war.. xD Schiefzahn und Nesseldorne fallen mir jetzt spontan ein. o:
So, Post kann ja reintheoretisch dann wieder gelöscht werden. :3
Alles Liebe,
Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Rosenträne
Mi Aug 02, 2017 6:21 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 763

Es ist immer wieder eine Ehre meinen alten Namen bei ,,Ehemalige Mentoren'' zu sehen...
Aber das ist nicht der Grund für diese Nachricht. Mir ist aufgefallen das bei Reiherschatten die falsche Rosenjunges Makiert wurde, denn Rosenjunges II war ich, aber wie man sieht bin ich nun Kriegerin, daher nicht mehr Reiherschattens Schülerin.
Die falsche Makierung könnte daran liegen das ich die 2 mit kleinen i's geschrieben habe.

Lg - Rose

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Probleme :: Mentorenbau