Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine kleine Qween and der King >:3

©Gast
Do Jul 06, 2017 7:43 pm
Anonymous
Gast

Meine kleine Qween and der King >:3 Empty
Hello there.

Hier möchte ich euch gerne meine zwei Bbys Sam und Amy vorstellen.

Sam
[Sammy, Sammy-San, Hatzilein]

Sam ist mein kleiner (not) knuffeliger mischlings Hund. Er ist männlich und wird bald zwei Jahre alt. Sam sieht meine Mutter eher als Alphatier, ist aber unser aller Hund. Er ist ein Mischling aus Schäferhund, Golden Retriver, Bernersennenhund und Boxer. Sammy hat eine große Schnauze ist aber ein kleiner Schisser und eigentlich ganz lieb. ;3 Hier ist ein Bild von ihm:

Wuff:
 

Amy
[Kleine Maus, Bby-Chan, Amy-Chan, Amylein]

Meine kleine Bby-Chan ist eine echte Zicke. Sie mag es andere einfach mal eine mit eingezogenen Krallen eine zu verpassen - vor allem Sam. Amy mag es gar nicht wenn man sie nur in der Nähe ihres Bauches streichelt, dann kann sie auch mal etwas zuschnappen, es sei denn sie ist entspannt af. :D Jedoch liebt sie es aufm Kopf oder auf den Rücken gestreichelt zu werden. Amy's Bezugsperson ... bin ich. Ich kümmere mich um sie. Auch von ihr habe ich zwei Bilder:

Miau:
 

Jop, das sind meine beiden Lieblinge.

~ Doku



©Gast
So Nov 05, 2017 4:43 pm
Anonymous
Gast

Meine kleine Qween and der King >:3 Empty
Oh, Sam ist echt ein total Hübscher. Genau so muss ein Hund aussehen, großer Kopf, breite Schnauze und kurzes Fell... Meine kleine Qween and der King >:3 2816675836 Und die Katze ist auch mega niedlich (:



 Ähnliche Themen

-
» Meine Klasse ist mir zu Oberflächlich ...» Ich verstehe das alles nicht.....meine Geschichte!» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....» ex nicht mehr ganz so abweisend :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv