Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rawr, fear meh! :3

©Giftpfote
Do Jul 06, 2017 6:29 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 47

Hello there!

Mein Name ist Giftjunges. Jedoch sollte man mich auch unter dem Namen Wieselfeuer oder Pfauenseele kennen. Ich wurde leider, aus sehr guten Gründen (I were inactive af), gelöscht. Ich hatte nicht viel Zeit wegen Schule, ich hatte meine Abschlussprüfungen. Jor, die sind ganz gut gelaufen. Na ja, ich bin mir jedoch sicher, dass viele von euch mich nicht so gut kennen. Erst einmal: ihr könnt euch gerne einen Spitznamen ausdenken oder mich einfach Gift, Doku oder Akito nennen. Ich bin weiblich, 15 (bald 16, yay!) Jahre alt und im RL heiße ich Angelina. Ich liebe es zu zeichnen, wie man an meinen Ava und meiner Siggi gut erkennen kann. Ich liebe es auch Stories zu schreiben. Im Moment schreibe ich eigentlich nix, dafür fehlt es mir gerade an Inspiration. Mh ... was soll ich sonst noch sagen? I luv to speak english? Yeah, ich schreibe und spreche englisch gerne seitdem ich mich darin extremst gebessert hab (vor einem Jahr is das passiert.). Ich kann Englisch fließend sprechen und schreiben aber in Französisch bin ich ne Niete geworden. :'3 Sonst zocke ich gerne auf meinem 3DS (meistens Pkmn oder ACNL).

Mh, ich denke das wars erst einmal. Ihr könnt mich gerne alles mögliche fragen, ich beiße nicht. ^^

~ Doku

©Schlangenzahn
Do Jul 06, 2017 6:55 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2959

Herzlich Willkommen bei uns @Giftjunges

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ich bin Schlangenzahn, du kannst mich aber nennen wie du willst xD Ich werd dich Poison nennen, nicht sehr kreativ aber es is Englisch *-* xD
Vom Namen her passen wir ja gut zusammen xP
Wo sind meine Manieren, hier, du siehst hungrig aus, nimm dir nen Keks oder zwei oder drei xD *Keksdose unter Nase halt*
Ich kann mich leider nicht erinnern, dich schon mal gesehen oder deine Namen gehört zu haben, dass kann aber auch an meinem misserablem Namensgedächtnis liegen xD

Also, dass du gern zeichnest find ich schon mal toll, du kannst ja gleich einen Thread erstellen und uns mehr zeigen xD ich würd reinschaun ;3 Ich zeichne selber auch sehr gerne ^^ Zeichnest du eher mehr Digital oder mit Bleistift? Ich eigentlich nur mit Bleistift, weil ich für Digital einfach zu untalentiert bin xD
Was hörst du denn für Musik? Mein Musikgeschmack geht wirklich total auseinander, einerseits liebe ich Hardrock, andererseits, liebe ich Electronicmusic xD
Was machst du denn sondt so in deiner Freizeit bzw was sind deine Hobbys? Ich Zeichne (wie gesagt), Singe und Tanze (*-*) für mein Leben gerne :3

Joa das wars dann erstmal, falls du Fragen haben solltest kannst du dich an deinen Mentor oder die anderen roten Fussels richten. Ich hab auch immer ein offenes Ohr. Du wirst dich wahrscheinlich schnell zurecht finden, besonders, weil du schonmal da warst xD
Na dann noch viel Spaß bei uns, leb dich gut ein und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Flammensturm
Do Jul 06, 2017 7:07 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 946

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Der an den Name/n kann ich micht nicht erinnern aber vielleicht kennst du mich als Flammenlied oder Sommersturm. Ich nenne dich Gifti, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du schreibst stories Was für Stories schreibst du? Was ist/sind deine Lieblingsfarbe/n? Meine sind blau und turkies. Hier noch ein Geschenk für dich, falls du Hunger hast.*Keks geb*
So das wars von mir
LG flamme

©Giftpfote
Do Jul 06, 2017 7:19 pm
Schüler

Danke fürs willkommen heißen! :D

@Schlangenzahn :
Hallo, Snakü (ja so werd ich dich nennen. X3). Das stimmt wohl, vor allem weil der Kriegername meines Charakters Giftzahn lautet. XD Oh, hey, danke für den Keks *Keks nehm* Nomnom.

Ich werde mit Sicherheit eine kleine Zeichenecke machen, eventuell sogar eine Stube. Wer weiß? Momentan zeichne ich eher digital aufm Handy (wegen Artfight hgnngh) aber ich zeichne die Sachen meisten auf Papier vor. Oder wenn ich keine Lust hab die Zeichnungen zu digitalisieren bleibt es auch manchmal beim Papier.
Uh, ich liebe eigentlich fast alles. Ich mag halt Metall nicht weil es mir zu wild ist aber ich mag auch keine klassische Musik, da die mir wiederum zu ruhig ist. :'D Sagen wir, mein Musikgeschmack ist sehr bunt gemischt. :3
Ich hab ja schon zwei meiner Hobbies erwähnt: zeichnen und Stories schreiben. Dazu mag ich es zu lesen (echt?) und ... uh, jor, um ehrlich zu sein suche ich mir gerade einen Sport raus. Ich bin leider noch nicht fündig geworden. ://

@Flammensturm :

Heyhey, Flammi, und danke für den Keks. :D Leider kenne ich dich ebenfalls nicht aber mir kommt dein Name schon bekannt vor. Humm. Na ja.
Ich schreibe meistens Stories in der Sicht von Tieren (hab aber auch schon etwas in der Sicht von Menschen geschrieben) und es hat auch fast immer was mit irgendeiner Magie zutun; Fantasy halt. :3 Meine Lieblingsfarben sind ... Feuerfarben. Ich habe echt einen Narren an diesen Farben gefressen, frag nicht wieso. X3

~ Doku

©Schlangenzahn
Do Jul 06, 2017 7:48 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2959

@Giftjunges
Sehr cool, dann werd ich dort mal vorbei schaun ;3
Ja klassische Musik war auch noch nie meins, ich weiß nicht, aber ich find sie teils recht unpersönlich xP
Ich kann tanzen sehr empfehlen, es macht Spaß und du bewegst dich xD

~Schlangö

©Nymeria
Do Jul 06, 2017 8:29 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 406

Hallo und willkommen, Giftjunges! Na, ich wette bei deinem Namen geht sicher nichts schief hier :D Da könnte man fast schon Angst bekommen!
Ich finde deine Vorstellung richtig sympathisch <3 Ich kenne dich zwar nicht von früher (bin erst seit nem halben Jahr ca da ;w;), aber das wird schon noch höhö. Und ich finde es richtig cool, dass du so eifrig zeichnest! Deine Ava- und Signaturbilder sind echt putzig <3 hast du einen deviantArt Account? Wenn ja, muss ich dich da unbedingt watchen! :D

Aah, ein Schreiberling! Das ist cool <3 vielleicht hast du ja auch Interesse an Rollenspielen? Wenn ja, schau unbedingt mal in unsere Rollenspiel-Ecke rein. Da sind erst kürzlich zwei neue RPGs dazugekommen, wo man prima einsteigen könnte. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei! (:
Ich finde es spannend, wenn man Sprachen richtig gut kann. Ich kann Englisch zwar auch, aber fließend ist was anderes :D aber es geht, man würde mich wohl verstehen :p ich hatte in der Schule Spanisch, das war auch echt horror >< Besonders weil man dann so unnötiges Zeug lernt, was man später ohnehin nicht gebrauchen kann...ich meine wozu Gedichtinterpretationen? Auf Spanisch! Unser Lehrer war damals echt schlimm.

Naja, ich will dich nicht weiter nerven. ich wünsche dir ganz viel Spaß beim wieder-Reinkommen und vielleicht entdeckst du ja noch paar interessante Sachen für dich! (:
~liebe Grüße

©Giftpfote
Do Jul 06, 2017 8:49 pm
Schüler

Danke, Maisschnee. :D Hehe, deswegen ja auch: Rawr, fear meh! *>:3* Na jü. Jup, ich habe einen DeviantArt Acc. Mein Name dort lautet Flamux. Ich poste zwar eher mehr Zeichnungen auf Instagram (croquette.akito bevor jemand fragt) aber ab und zu kann es auch sein, dass ich dort auch etwas poste. *schnell zu DA lauf*

~ Doku

©Frostpfote
Do Jul 06, 2017 8:53 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 85

Herzlich willkommen^-^
Noch jemand der wieder hier ist;D Deine Bilder sehen wirklich schön aus*wünschte sich,dass sie sowas auch könnte xD*
Naja,aufjedenfall...du schreibst auch Geschichten?Ist ja cool!!Bist du auf Wattpad?Und wenn ja wie heißt du da?
Wie ich sehe,zockst du auch gerne und dann noch Pokémon^-^
Bist du ein Fan von Pokémon?Wenn ja,welches ist dein Lieblings Pokémon?Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat:)
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer

©Giftpfote
Do Jul 06, 2017 9:00 pm
Schüler

Danke auch an dir, Pilzi. :D
Ja, ich habe auch Wattpad. Ich heiße dort Fuchsflamme. Und natürlich, ich bin ein Pokémonfan durch und durch. :3 Mein Lieblings-Pokémon? Uhh, da gibt es viele: Zorua, Zoroark, Reshiram, Fynx, Sheinux, Lunala, Wolwerock (die Sun / Tag Form), Vulpix (beide Formen) und sehr viele andere. Aber das sind meine liebsten. :3

~ Doku

©Wintercrown
Do Jul 06, 2017 9:49 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 136

Hi erstmal und Herzlich wilkommen :3 oder besser gesagt wilkommen zurück in letzter kommen häufiger Leute wieder ^^ ich hab da auch noch eine Frage enns oke ist.

Was hast du denn nach der Schule geplant ? da dir englisch ja zu liegen scheint könnte ich mir ne Karriere als Übersetzer(in) vorstellen :3

©Nott
Do Jul 06, 2017 10:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 587

Herlich Willkommen zurück, Deku!

Zwar sagen mir deine Namen von Finsterkatzen nichts, dafür jedoch das Deku. Da du außerdem gift anscheinend sehr gerne hast muss ich dich was Fragen: Warst du auf einem Forum das sich 'Wächter des Berges' nannte? owo

Ansonsten fühle dich hier auf jeden Fall pudelwohl und hoffe du findest dich wieder zurecht. Die eine oder andere Sache könnte sich nämlich geändert haben. Solltest du Fragen haben, kannst du dich wie immer an die Roten wenden oder auch an andere wie mich, falls gerade keiner da sein sollte.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Giftpfote
Do Jul 06, 2017 10:39 pm
Schüler

Und schon wieder: danke. :3

@Winterpfote: also erst einmal möchte ich meinen erweiterten Realschulabschluss nachholen, den ich dank Mathe nicht geschafft hab. Ich bin mir noch nicht sicher was ich danach machen werde. Entweder ich versuche mich am Abitur oder ich suche mir eine Tierarztpraxis, wo ich mich vielleicht als Tierarzthelferin ausbilden lassen könnte.

@Peshewa: Deku? Mal was neues. :'D Hm, ja, ich war in dem Forum angemeldet. Ich war da auch lange aktiv bis es dann geschlossen wurde. ^^

~ Doku

©Nott
Do Jul 06, 2017 10:46 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 587

Ah okay! :'D
Dann eh...ja du....sorry ne? ^^" Gründer ist dort inaktiv geworden, weils nicht ganz so lief wie geplant ^^" Falls du dich also auskotzen möchtest, hab n Ohr frei :'D
Ansonsten schön ein kleines, vertrautes Gesicht wieder zu sehen xP Vielleicht findet sich ja was und man könnte deine Geschichtenschreiblaune mit einer Inspiration zurück holen :3

MfG
Kryo xD

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Frettchenzahn
Fr Jul 07, 2017 3:12 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264

Herzlich Willkommen @Giftjunges!

Ich "kenne" (also nur vom sehen) deine Bilder von Instagram, wo ich dich auch verfolge, höhö. Hab deinen Zeichenstil direkt wieder erkannt, der ist einfach special! :3

Auf jeden Fall willkommen zurück, schön dass du wieder da bist. Ich freu mich schon darauf deinen Thread hier im Zeichenbereich zu durchstöbern, wenn ich wieder Zuhause bin. :>

Liebe Grüße, Frettchenzahn.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Saphirflügel
Fr Jul 07, 2017 4:09 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2185

Schlitzohr! *umrenn und knuddel*
Herzlich  willkommen zurück schön das du wieder da bist :D
Ich wusste ja die Zeichnungen kamen mor bekannt vor und dann deine alten Namen hier ham nen schaöter umgelegt wer du bist ^-^
Aww ich freu mich grad so das du wieder da bist ^^ hoofentlich lebst du dich aufs neue gut ein *0*

>>Saph<<

Zuletzt von Wellenfrost am Fr Jul 07, 2017 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regel 1x1)

©Giftpfote
Fr Jul 07, 2017 4:14 pm
Schüler

@Peshewa : hehe, okay. :'D

@Frettchenzahn : Ahhh, tintenwolf. :D Hehe, dankeföhn. Def Zeichenthread ist bereits gepostet. ~ >w<

@Saphirflügel : Flamme! *knuddöllll* Ich freue mich auch dich zu sehen und, jor, ich werde mein bestes versuchen. :D

©Ravenheart
Fr Jul 07, 2017 4:45 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 665

Hay Giftelchenjunges :D

Willkommen zurück hier im Forum :)

Es freut uns natürlich immer sehr, wenn wir neue User begrüssen dürfen, aber noch mehr gefällt es uns, wenn alte Familie wieder zu neuer Familie wird ^_^

Leb dich erneut hier gut ein und man sieht sich ;)

Lg
Raven

©Gast
Mi Jul 12, 2017 11:54 am
Gast

Hallihallo und Herzlich Willkommen zurück, Giftjunges! :D
Ich kann mich noch an eine Pfauenseele erinnern. Aber kennengelernt haben wir uns nicht. o:
Schade eigentlich, du wirkst sympathisch, wie @Maischnee schon geschrieben hat. :D

Wodurch lässt du dich für deine Geschichten inspirieren?

©Timothy
Do Jul 13, 2017 7:48 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1192

Herzlich Willkommen im Finsterkatzenhaufen, @Giftjunges!

Ich bin Takumi, doch du kannst gerne Arktis, Skorpion oder Taku zu mir sagen ^^
Dein Zeichenstil ist echt toll. Er kommt mir auch bekannt vor nur iwie hab ich keine Ahnung woher ^^" Mein Gedächtnis ist nicht grad das beste ^^"

Ich freue mich auf jedenfall das du hier bist und wünsche dir in diesem Irrenanstaltshaufen eine tolle und lange Zeit.

Bis bald mal im Chat.

LG Takumi

©Giftpfote
Do Jul 13, 2017 8:05 pm
Schüler

Danköw ihr beide.

Skalli, ich lese meistens halt Waca oder andere Bücher oder gucke mir mal Fan Fictions an. Danach habe ich eigentlich immer Lust darauf Geschichten zu schreiben oder auch rollenzuspielen. :D

Akasuna, Skorpionensand? :'D Ich kenne dich vom NebelClan, ich bin dort Fledermausschall. Ich sagte doch, kannst ruhig 'Giftjunges' Credit für dein Set geben. XD Najü. Dankö nochmal.

~ Doku

©Timothy
Do Jul 13, 2017 8:19 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1192

Fledermäuschen *-*
Das muss ich wohl überlesen haben ^^" *Brett nehm*
Bin in letzter Zeit etwas *hust* verpeilt. Urlaub ich komme.

Nja nochmals alles Gute hier und viel Spaß :D
Scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben.

LG Skorpion xD

©Wolkenflug
Sa Jul 15, 2017 12:41 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759

Hi
Glückwunsch bald 16!
Kannst gut Zeichnen very good!
Ich kann auch Englisch :D

©Rosenträne
Sa Jul 15, 2017 4:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 565

Hey und Herzlich Willkommen zurück.

Ich war hier auch schon mal und habe mich neu angemeldet. Wir machen quasi gemeinsam einen Neuanfang hier ^^
Und ich glaube ich kenne dich noch als Pfauenseele...

Lg- Rose