Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Nickelback

©Schlangenzahn
Mi Jul 05, 2017 6:52 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3079

Hallöchen ^^

Mich würde mal interessieren, wer Nickelback kennt und was ihr von der Band haltet ;3
Ich persönlich liebe diese Band, ihre Lieder haben immer echt viel INhalt und sind teils wirklich tiefgründig, auch gefällt mir seine Art zu singen auch wirklich ^^
Für alle, die Nickelback nicht kennen:
Erstens: Hier mal paar kurze Infos, was bzw wer Nickelback ist:
Infos:

Und zweitens: Ich hab auf YouTube ne kleine Liste erstellt mit Lieder, die mir recht gut gefallen von ihnen, also wenn ihr mal reinschaun wollt, hier is der Link:
Nickelback Playlist:

Ich würde mich über eure Meinung freuen <3
~Schlangö

©Distelblüte
Do Jul 06, 2017 12:45 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

Früher habe ich Nickelback geliebt :D
Auch heute, höre ich noch Songs von ihmen z.B. Trying not to love you, was auch zu meinen Lieblingslieder dieser Band gehört. In der Schule haben wir auch schon Lieder von ihnen gesungen und joa, ich muss sagen, die Band mag ich immer noch gern c:
~Distöl

©Schattenfell
So Sep 17, 2017 12:46 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1922

Ich muss zu geben, ich bin ein ziemlicher Nickelback Fan, weshalb schon seitdem ich ein Smartphone besitze der Klingelton immer von Nickelback kam. Zu erst If Today was your last Day und nachdem What are you waiting for raus ist dieses Lied. Diese beiden Lieder und der neue Song on Fire sind meine absoluten Lieblingslieder der Band. Die einzigen beiden Lieder die da noch mithalten können sind Lullaby und Satelite.
Ich will mir auch unbedingt das neue Album holen. Leider bin ich in der Hinsicht noch nicht so gut ausgestattet, wie ich gerne wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Gast
Mi Okt 11, 2017 4:23 pm
Gast

Ich mag Nickelback auch. Zwar habe ich mich bisher nicht sonderlich mit der Band beschäftigt aber die Lieder von ihnen sagen mir sehr zu. Vor allem 'If everyone cared' und 'Savin Me' könnte ich in Dauerschleife hören und sind momentan mein Lieblingslieder von ihnen. Auf einem Konzert war ich zwar noch nie aber die Lieder sind dennoch der Hammer und ich höre Nickelback täglich.
Nickelback macht wirklich einen guten Job. :3

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik