Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Playpartner- / Stammbaumsuche

©Strahlenlicht
Mo Nov 20, 2017 3:19 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617

@Strahlenjunges
Da melde ich mich auch mal, Namenskumpel x3
Ich habe vor kurzem einen Wächter im Stamm der stillen Kronen erstellt, und da ist eine kleine Dramastory geplant. Ich fände es schön, ein Geschwisterchen für ihn zu haben, am besten Jünger als er (er ist 25), damit er jemanden hat mit den er über seine Probleme reden könnte und welcher dann auch bemerken würde, dass er verschwunden ist. Wenn du interesse hättest könnte ich dir seinen Steckbrief schicken, er ist jedoch noch nicht angenommen ^^

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Diamantenpfote
Di Nov 21, 2017 2:03 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93

Playpartner Gesucht!

Da mir der Einstieg mit der Stammesführerin des Stammes des rauschenden Wassers ein bisschen schwer fällt, suche ich für sie jetzt Spielpartner.
Prinzipiell suche ich alles, von kurzfristigen Gesprächen bis hin zu lang angelegten Storylines.
Am liebsten wäre mir ein Geliebter (rein körperlich von Iskaras Seite aus). Das Ausmaß des Dramas ist dabei verhandelbar :D

Steckbrief:
Spoiler:

Ich freue mich auf eure Angebote :3
Liebe Grüße
Diadingsbums

©Strahlenjunges
Di Nov 21, 2017 7:48 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45

@Wolkenflug
Suchst du Geschwister für Marie oder eher die Mutter? Wenn es um Geschwister geht, könnte sie auch ein Halbgeschwisterchen im anderen Stamm haben, wenn du das wollen würdest oder nur in dem eigentlichen Stamm :)

@Strahlenlicht
Da bin ich doch dabei xD
Ich würde den Bruder dann so zwischen 20 und 23 machen, wenn das okay wäre. ^^

©Strahlenlicht
Di Nov 21, 2017 11:10 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617

@Strahlenjunges
Wäre super ^^ Ich schick dir mal den Steckbrief über PN, dann könnte man auch noch besprechen wie die Beziehung zwischen ihnen sein soll und anderes :3

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Wolkenflug
Di Nov 21, 2017 4:46 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

@Strahlenjunges in welchem Stamm?
Sie ist auch mit dem Stamm des Stürmenden Schnees verwand, ich würde trotzdem gerne ein Geschwisterchen haben :) egal in welchem Stamm.
Also ich würde zu stimmen
LG Wolke

©Strahlenjunges
Di Nov 21, 2017 4:53 pm
Schüler

@Strahlenlicht
Ja das wäre gut, dann kann ich mich ein wenig daran orientieren und eventuell dem anpassen ^^

@Wolkenflug
Ja, den meinte ich xD
Im anderen Stamm finde ich ja spannend, nur wäre dann die Frage, wie die sich begegnen und herausfinden, dass sie Geschwister sind..
Ein älteres oder jüngeres? ^^

©Wolkenflug
Di Nov 21, 2017 4:58 pm
Höhlenwächter

Ein älteres oder jüngeres... Geschwister? und wenn, dann was hättest du denn gerne?
Hm... Sie könnten sich durchs jagen oder so treffen, oder irgendwie durch die Eltern
Was hältst du davon?

©Strahlenjunges
Di Nov 21, 2017 6:00 pm
Schüler

@Wolkenflug
Ja, Geschwisterchen xD
Mir ist das gleich, ich glaub, ein wenig älter wäre nicht schlecht, weil die Stämme zum Teil schon so viele Gelehrte haben.
Und ich finde das an sich gut, aber die Territorien treffen sich ja eigentlich kaum, also die Brücke führt ja zum Wunderwald und das Territorium vom Stamm des stürmenden Schnees ist ja eigentlich ganz woanders :o

©Wolkenflug
Mi Nov 22, 2017 12:05 pm
Höhlenwächter

Marie ist eine 15 jährige Gelehrte, dann müsstest du älter als 15 sein
stimmt, und wie treffen sie sich dann?

©Gesponserte Inhalte