Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Playpartner- / Stammbaumsuche

©Leopardenhauch
Mi Okt 11, 2017 9:13 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Moin Moin Leuts
Da das RPG ja jetzt schon n bisschen läuft und mein schlechtes Gewissen mich dazu zwingt suche ich Playpartner für alle meine Charaktere, damit ich ins Play einsteigen kann - wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden - ich beiße nicht

©Namida
Mi Okt 11, 2017 11:13 am
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161

@Leopardenhauch
Ich hätte zur zeit nur jemanden im Luft dingens frei. Die andeten stecken alle in einer unterhaltung wo ich noch immer auf antwort warte. Die sind leider zugeplayet, ich weiß auch nicht wann die wieder frei sind -.-

Oder meintest du playpartner familien mässig? xD

~Nam

©Leopardenhauch
Mi Okt 11, 2017 1:53 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

@Namida nope allgemein Playpartner damit ich leichter einsteigen kann.. Hab leider nur Charas im Wasser, den Kronen und bei den Animae.. zur not müsste ich wen auf Reisen schicken

©Namida
Mi Okt 11, 2017 2:46 pm
Heiler

@Leopardenhauch
Also das würde sich ja anbieten eventuell. Könnte meinen Chara auch in die Richtung von einem deiner Charaktere schicken?

©Schokokiller
Mi Okt 11, 2017 4:46 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 792

@Leopardenblut
In Wasser hab ich wen frei. Elo, die hängt aktuell einfach im Lager rum

©Diamantenpfote
Mi Okt 18, 2017 3:08 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93

*le Me hat ein bisschen gestöbert*

Ich weiß, dass die Anfragen vermutlich schon ein bisschen älter sind, aber hey^^

@Schwarzschattenhimmel : Suchst du für Firnen zufällig noch einen besten Kumpel?
Caith könnte einen gebrauchen, immerhin steckt er bis zum Hals in einem Drama mit gleich zwei wunderschönen Ladies. Da schadet männlicher Beistand nicht. Caith ist ebenfalls Jäger und joa...der Steckbrief ist eingetragen, also muss ich glaube ich auch nicht viel zum Charakter erklären^^

@Nymeria / @Nott : Sucht ihr für euer Paar immernoch ein Kind oder hat Schwarzschattenhimmel den Zuschlag bekommen? Ich habe überlegt meine Charaktere etwas über den Wasserstamm und den Kronenstamm hinaus zu erweitern :D
Ich würde den Stecki dann asap erstellen. Im Moment geistert mir der Name Nastiya durch den Kopf, und sie wäre vermutlich eine eher schüchterne und in sich gekehrte kleine Lady, die wenig spricht, dafür umso mehr denkt und das Schicksal ihrer Eltern mithilfe ihrer künstlerischen Ader verarbeitet. Das heißt, sie malt viel und spielt auch viel mit ihren Puppen...joa...soweit fürs Erste xD

Ansonsten suche ich für meine Shenandoah noch ein paar Bezugspersonen...immer nur Monologe schreiben macht auch keinen Spaß :'D

Liebe Grüße
Diadingsbums

©Namida
Mi Okt 18, 2017 3:24 pm
Heiler

@Diamantenpfote
Ich habe den Part bekommen und spiele das Kind der beiden ^^

©Diamantenpfote
Mi Okt 18, 2017 3:25 pm
Schüler

@Namida : Auch gut :3

©Schwarzschattenhimmel
Mi Okt 18, 2017 6:00 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2123

Das nehme ich gerne an @Diamantenpfote. Dann hat Firnen einen guten Kumpel

©Felicity
Mo Okt 23, 2017 6:30 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Hey, ich suche einen Playpartner, für mich. xD Es geht um Elena, Stellvertretend im Stamm des rauschenden Wassers. Sie ist Anfang 20 und noch ziemlich kindlich drauf. :D Freue mich auf neue Erfahrungen mit (aktiven) Playpartnern. x3

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Diamantenpfote
Sa Nov 04, 2017 4:28 pm
Schüler

Hallu ihr Fussels,

Da mein letztes Arrangement mit Caith im Stamm des rauschenden Wassers sich ein bisschen...verzögern oder gar indisponiert sein wird, suche ich für den jungen Mann nun Bezugspersonen.
Es sollte eigentlich eine Art Drama in Form einer Dreiecksbeziehung geben.
Caith, verstrickt in die Liebe seines Lebens Lele aber gefesselt an eine Verlobte, die sein Vater ihm zugedacht hat.

Die Verlobte sollte eigentlich vergeben sein, aber da sich das ganze jetzt schon sehr lange hinzieht, würde ich gerne nach einem neuen Spieler für sie suchen.

An die Verlobte sind keinerlei charakterliche oder aussehenstechnische Vorgaben gebunden. Auch wenn es wünschenswert ist, dass die Verlobte nichts von der geheimen Affäre der beiden anderen erfährt. Irgendwann wird sich das sicher einrichten, aber für die erste Zeit soll einfach dieses Dreieck bespielt werden von Caith der sich aufopferungsvoll um seine Verlobte kümmert aber Lele liebt.
Ich weiß nicht, wann Leo wieder einsteigt und Lele somit von ihrer Jagd wiederkehrt, trotzdem würde ich die Sache mit der Verlobten gerne anspielen.

Abgesehen davon suche ich trotzdem für ihn Postingpartner jeglicher Art. Freunde oder auch einfach Stammeskollegen.

Selbiges gilt für Iskara und Khaleb :>

Ich freue mich auf das Spiel <3

Liebe Grüße
Das Diadingsbums

©Flockentanz
So Nov 05, 2017 4:41 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412

Joa, also da ich (endlich) mal ins RPG einsteigen sollte, suche ich für alle meine Charas im Moment einen Playpartner, falls sich da wer melden möchte, würde mich das sehr freuen^^

Außerdem suche ich noch ein paar Freunde und Bekannte für meine Charas:
Lys:

Estelle:

©Wolkenflug
Mo Nov 06, 2017 2:50 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1590

@Diamantenpfote ich suche noch wen, eine Stammeskollegin könnte ich dir anbieten
Also falls du lust hättest dann gerne :)
LG Wolke

©Diamantenpfote
Mo Nov 06, 2017 5:59 pm
Schüler

@Wolkenflug: inwiefern suchst du was für wen in welchem Stamm? :D

©Wolkenflug
Di Nov 07, 2017 4:40 pm
Höhlenwächter

Für mein Charakter noch nen Playpartner

Beschreibung:

ein bisschen aufgeklärt? Wenn du noch Fragen hast nur her damit
LG Wolke

©Lilienbär
Di Nov 07, 2017 9:19 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 159

So ich melde mich hier auch mal zu Wort ich bräuchte Playpartner in jedem der vier stämme xD Steckbriefe kann ich gerne noch beistuern :3

©Diamantenpfote
Di Nov 07, 2017 9:30 pm
Schüler

@Wintercrown:

Ich hätte gerne ein Date mit deiner Pflegerin im Stamm der stillen Kronen. Shena ist Hebammenschülerin und im Pflegerbau angekommen :>
Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass sich Pfleger und Hebammen einen Bau teilen :D
Das würde denke ich ganz gut passen, wenn die beiden ins Gespräch kommen.

Und wenn du magst können Paquui und Caith zusammen jagen gehen :D Ich suche sowieso einen Playpartner für ihn^^

@Wolkenflug: Iskara wird einen Gang durchs Lager machen, da kann ich ein Gespräch anleiern, aber es wird nicht allzu lang gehen denke ich, da sie eher praktisch veranlagt ist :o

©Lilienbär
Mi Nov 08, 2017 7:48 pm
Heilerschüler

Klar klingt gut :3 Willst du irgendwas bestimmtes haben oder soll ich einfach mal los posten ?

©Diamantenpfote
Mi Nov 08, 2017 8:16 pm
Schüler

@Wintercrown : Also mit Caith hab ich mich zur Jagd aufgemacht, er wartet aber am See, Paquii kann also gern dazustoßen.

Und bei Shena würd ich sagen: tob dich aus :D

©Lilienbär
Mi Nov 08, 2017 8:24 pm
Heilerschüler

Okay :3 mach ich dann mal hab ja noch nicht so viel gepostet ^^

©Strahlenlicht
Mo Nov 13, 2017 7:28 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617

Hallo zusammen!
Mir ist gerade ein Drama eingefallen dass ich gerne jn die Realität (oder ins RPG x3) umsetzten würde ^-^ Die grobe Story: Es geht um eine Frau, die bei den Animeas lebt und einem Mann aus den Stämmen. Sie sind heimlich ineinander verliebt, jedenfalls scheint es erstmals so. Während der Mann wirkliche Gefühle für sie besitzt, schauspielert die Frau nur, um an den Dämonen des Stammesmitglied zu kommen und ihn seine Fähigkeiten zu nehmen. Jedoch, kurz bevor sie dies tun möchte, bemerkt sie dann doch, dass sie sich wirklich in ihn verliebt hat.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn jemand Interesse an das Drama hätte und würde gerne das Stammesmitglied spielen, kann jedoch auch geändert werden falls jemand unbedingt diesen spielen möchte x3

LG
Strahle

(Playpartner wurde gefunden ^^)

Zuletzt von Strahlenlicht am Sa Nov 18, 2017 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Bran
Mo Nov 13, 2017 7:43 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 764

@Strahlenlicht
*geduckt aus Deckung hervorkriech*
Also wenn du Lust hast, in noch einem RPG auf meine 400Wörter-Posts zu warten, ich hätte eine Animae-Dame xD
Die ist zwar noch recht jung und auch vom Charakter etwas sehr kindlich, aber du kannst es dir ja mal anschauen. Wenn es nicht passt, solls mir auch Recht sein, bin halt momentan etwas blockiert durch Schule^^

©Strahlenlicht
Mo Nov 13, 2017 8:48 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617

@Bran
Haha xD Ich würde zwar wirklich gerne mit dir playen, aber ich finde dass dein Charakter zu jung ist ^^' Ich hätte lieber bereits Erwachsene, am alles jüngsten vielleicht 19 oder auch 18, aber 15 bzw. bald 16 find ich zu jung für so eine Story ^^"
Sorry owo

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Strahlenjunges
Mo Nov 20, 2017 12:07 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45

Hallöchen ^-^

Ich wollte in der nächsten Zeit zwei (oder vielleicht auch drei) Charaktere erstellen und in das Play dann einsteigen. Bevor ich die Charaktere jedoch erstelle, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand Familie oder irgendwas anderes braucht xD
Stamm ist dabei egal, mir schwebt noch nichts richtig bestimmtes vor.

Liebe Grüße
Strählchen ^^

©Wolkenflug
Mo Nov 20, 2017 1:41 pm
Höhlenwächter

Hey @Strahlenjunges!
Ich suche noch eine Familie im Stamm des rauschenden Wassers
Also dann... joa
LG Wolke

©Gesponserte Inhalte