Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Playpartner- / Stammbaumsuche

©Bunny
Mi Jul 12, 2017 2:39 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654

@Schwaeschattenhimmel Für Firnen kann ich dir meine Kavari als Kumpeline anbieten. :3 Ihr Steckbrief ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin. :D

©Schwarzschattenhimmel
Mi Jul 12, 2017 2:48 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2120

Das nehme ich gerne an @Bunny, das wäre klasse dann hat er schon mal eine Kumpeline und kann richtig durchstarten =)

©Winterfee
Mi Jul 12, 2017 6:10 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

@Schwarzschattenhimmel
Ein Antrag wäre nett xD sowas is ja auch nicht soo oft

©Nymeria
Mi Jul 12, 2017 7:20 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 427

Hallolo :3 Peshewa und ich kommen dann auch mal mit einem kleinen Gesuch xD Und zwar suchen wir im Stamm der flüsternden Geister ein Kind für unsere beiden Charaktere (Lagertha, Stammeshäuptling und Echnaton, Wächter).
Die Steckbriefe sind bereits in der Planung. Wir suchen ein Kind im Alter von 7 Jahren, das Geschlecht ist dabei egal.
Uns ist wichtig, dass dieser Spieler Erfahrung mit RPGs hat und keine paar Zeilen Posts hinklatscht. Etwas mehr Vielfalt wäre schön (: Der Charakter würde damit umgehen müssen, dass Echnaton seine Mutter nicht unbedingt gut behandelt, aber das würden wir dann klären, wenn wir einen Spieler gefunden haben.

Also falls wer Bock hat, kann er sich ruhig melden und wir wählen dann aus! :D

---
außerdem suche ich für Ivar, meinen Schamanenschüler im Schneestamm noch Freunde, engere Bezugspersonen usw. Da wäre ich auch echt happy über ein paar Interessenten ;w;

©Schwarzschattenhimmel
Mi Jul 12, 2017 7:37 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2120

@Maischnee: Ich würde euch ein Kind erstellen, also einen Jungen der sieben Jahre alt ist und etwas aufmüpfig wäre, wenn das ok ist. aber schauen wir mal wer sich noch meldet

©Nymeria
Do Jul 13, 2017 6:22 pm
Heilerschüler

@Schwarzschattenhimmel das ist lieb, dass du dich meldest (: Panda und ich würden gern noch auf ein paar mehr Interessenten warten und dann kriegst du Bescheid :D

Also falls noch wer Bock hat, immer anschreiben! Ich beiße nicht :p

©Bran
So Jul 16, 2017 6:34 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 761

@Korallenlicht
Windows ich könnte dir für Maykayla meinen noch nicht ganz fertigen Hikari als 'kleinen' Bruder anbieten, er ist 21 Jahre alt, künstlerisch begabt und zwar introvertiert, pflegt aber zu seinen Familienmitgliedern ein sehr herzliches Verhältnis^^

Falls irgendwer an meinen anderen Charas interessiert sein sollte, ihre Steckis sind eingetragen und die Gesuche stehen auf der ersten Seit :)

©Winterfee
So Jul 16, 2017 10:40 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

@Bran
Das nehme ich gerne an und freu mich schon aufs Play :D

©Leopardenhauch
Mi Jul 19, 2017 1:18 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

*Thema entstaub*
@Namida: Suchst du für deine Nalani immer noch wen? Wenn ja könnte ich dir nämlich Nayeli anbieten (Stamm der stillen Kronen) - insofern es dir nichts ausmacht, dass es mit viel Drama verbunden ist und sie eben nicht im gleichen Stamm sind. Noch dazu müsstest du dich halt mit meinen extremen Posts rumschlagen.. :D
Der Stecki wäre bereits eingetragen ^^

~Leo

©Namida
Mi Jul 19, 2017 1:53 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2151

Jetzt musste ich selber erst einmal meinen alten Post finden
@Leopardenblut
Uh das würde mich sehr freuen. Ein Drama mit Leo möchte doch jedet :D Ich denke das, dass ganze sehr interessant werden könnte mit den beiden. Ich hoffr ich kann deinen Posts gerecht werden xD Einzelheiten kann man ja zur Not noch oer Pn klären :3

~Nam

©Nymeria
Mi Aug 23, 2017 11:58 am
Heilerschüler

Soo, ich suche vor Playstart mal noch ein paar Bezugspersonen (:

Stamm des rauschenden Wassers:
Mein kleiner Halfdan (13, Gelehrter, kleiner Draufgänger) braucht ein paar Freunde und Kumpels, mit denen er trainieren und die Gegend unsicher machen kann :D außerdem wäre Familie vielleicht nicht verkehrt, also Eltern und co, Geschwister müssen nicht zwingend sein, aber falls wer noch ein Geschwisterchen braucht, kann er auch als solches dienen :D

Stamm der stillen Kronen
Kiova, 10 Jahre, kommt erst noch in den Stamm
Für mein kleines Mädchen suche ich ein paar Leute, die sie aufsammeln. Außerdem generell Bezugspersonen, Freunde, und vielleicht auch einfach jemanden, der sie als Neuling nicht ganz so akzeptiert :3
Sie wird sich anfangs zwar eher schüchtern verhalten, aber wenn sie auftaut, ist sie sehr eifrig, motiviert, sich zu beweisen und kann auch gern mal etwas frecher sein. Also ganz so einfach ist sie auf jeden Fall nicht :D

Stamm des stürmenden Schnees
Für meinen Ivar, Schamanenschüler, brauche ich vor allem Freunde und vielleicht auch Leute, die ihn so als Feind betrachten. Er ist vom Charakter eher still und wenn er denn etwas sagt, dann meist sarkastisch. Außerdem ist der Gute blind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich wer meldet <3

©Bran
Mi Aug 23, 2017 12:07 pm
Heiler

Uh, da kann ich dir gleich einmal was anbieten, @Maischnee ^^
Für Halfdan als potentiellen Kumpel hab ich Aouli, der ist ungefähr im selben Alter(15), er ist auch Gelehrter von daher könnte das ganz gut passen. Aouli ist halt grad nicht so gut drauf, aber er braucht eh Freunde, die ihm auch mal ein bisschen in den Arsch treten und ihn wenn nötig mal rausschleifen xD

Ich weiß nicht, ob du für Kiova gerne eine Psychopathin als beste Freundin haben willst, aber hier passt es vom Alter noch besser (Samui ist elf). Außerdem braucht man doch gleichaltrige Freunde und die Schamanenschülerin als Freundin zu haben kann doch nur ein Vorteil sein ;)

©Nymeria
Mi Aug 23, 2017 12:10 pm
Heilerschüler

@Bran uuuh vielen lieben Dank du <3 das nehme ich sofort an! Samui finde ich sowieso super spannend, da passt das :D und klar, Halfdan kann gern mal hier und da Tritte in den Hintern verpassen! Ich freu mich jetzt schon sowasvon auf das Play hehe :D Also danke dir, machen wir so hihi <3

©Namida
Mi Aug 23, 2017 12:37 pm
Heiler

@Maischnee
Ich könnte dir für Kiova auch anbieten das meine Ankita sie eventuell findet und nen wenig auf nimmt? So als pflege ersatz schwester wenn du nichts dagegen hast? ^^

©Nymeria
Mi Aug 23, 2017 7:18 pm
Heilerschüler

@Namida uuuh das passt! ich brauch erstmal paar Leute, die sie finden. An sich hat sie so ne Art engere Bezugsperson schon, aber Freundschaft oder sogar beste Freundschaft geht immer <3 und vor allem wen, der sie findet hehe XD

©Diamantenpfote
Mi Aug 23, 2017 7:25 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88

Ich suche für meinen Charakter Caith im Stamm des rauschenden Wassers eine Verlobte.
Da Caith ein eigensinniger junger Mann ist der nur seinem Herzen folgt, ist die Beziehung zwischen den beiden eher förmlich. Es handelt sich um eine arrangierte Verlobung deren Erfüllung Caith aber noch nicht nachkommt weil sein Herz seit einiger Zeit schon einer anderen gehört (Lele).
In der Öffentlichkeit gibt sich Caith als verantwortungsvoller und liebender Verlobter. Er führt seine Verlobte regelmäßig aus und tut auch so alles was man von ihm verlangen würde. Aber in aller Heimlichkeit gibt er sich der Leidenschaft mit seiner Jugendliebe Lele hin.
Vorerst soll die geheime Liebschaft nicht entdeckt werden. Dies könnte sich aber zu gegebener Zeit ändern.
Diese Dreiecksgeschichte verspricht spannend zu werden!

Liebe Grüße DiaMond

P.S. da es sich bei den Spielern um @Leopardenblut und mich handelt, und wir beide recht anspruchsvolle Schreiber sind, wäre es schön, wenn der Spieler der Verlobten jemand ist der
a) kein Problem mit Romanen hat (Wie Leo es ausdrücken würde)
b) selbst vielleicht ein bisschen mehr als die obligatorischen 10 Worte schreibt...(11 Sind dabei keine Ausrede q.q)

Vergeben an @Rehstern

©Bran
Sa Aug 26, 2017 11:43 pm
Heiler

Für meine Animae Tenshi (fast 16, kindliches Gemüt, Bastlerin - Stecki ist eingetragen) bräuchte ich auch noch Bezugspersonen beziehungsweise Freunde unter den Animae, es sollten aber nicht zu viele sein, da sie von Altersgenossen als seltsam abgestempelt und auch aufgrund ihrer Herkunft gemieden wird. Also so 1 bis maximal 2 wären super und natürlich auch ein paar, die ihr eher aus dem Weg gehen.

©Namida
Sa Sep 02, 2017 4:20 pm
Heiler

@Maischnee
hmm also Suchtrupp geht auf jeden fall, also das sie, sie findet. Wegen Freundschaft usw. weiß ich nicht ganz wegen dem Alter? xD Hätte sonst gedacht das mein Chara das Mädchen knuffig finden könnte, weil sie selber keine Geschwister und Familie hat, aber Kinder über alles liebt xD
Musst du entscheiden ob sie nur beim Suchtrupp dabei sein soll, oder ob noch was anderes möglich ist :3
Habe Ankita übrigens um benannt xD in *hust* Senua *hust* xD

Und weil ich gerade dabei bin:
Ich suche doch noch ein paar Sachen für meine Charaktere.

Senua || Stamm der Stillen Krone || 19
Ich würde hier eventuell Halbgeschwister suchen, mit denn sie eventuell nicht immer auskommt? So nachdem motto das sie das Geschwisterchen nicht ganz akzeptiert, aber eigentlich doch lieb hat es nur nicht zeigen kann/will.

Niyaha || Stamm des Stürmenden Schnees || 9,5 Jahre
Sie such noch Freunde, darunter eine beste/er FreundIn.

©Diamantenpfote
Sa Sep 02, 2017 6:22 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 88

@Namida ich kann dir eventuell Shenandoah anbieten als halbschwester. Sie hat ja eh nicht so den besten Draht zur Familie weil sie einen sehr androgynen körperbau hat und sich oft zurückzieht. Wenn du magst?

©Namida
Sa Sep 02, 2017 6:39 pm
Heiler

@Diamantenjunges
Das klingt doch gut :3 das würde ich dann sehr gerne annehmen ^^

©Schokokiller
So Sep 03, 2017 12:28 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 785

@Namida
Ich hab auch noch vor jemanden für den Stamm der stillen Krone zu erstellen. Wenn es dich nicht stört das er etwas seltsam draufsein wird, würde ich ihn dir auch noch als Halbbruder anbieten

©Nymeria
Mo Sep 04, 2017 2:00 pm
Heilerschüler

@Namida omg dein ernst?? XDDD wie krass! aber ich hoffe doch, dass dein Charakter dann nicht ganz soo stark abgereht ist, wie die richtige Senua XD Aber klar! Ich fänd Freundschaft auch echt super oder überhaupt Bezugspersonen hihi <3 je mehr, desto besser!

©Namida
Sa Sep 09, 2017 8:03 pm
Heiler

@Schokokiller
Ansich gerne, aber ich denke das eine halbgeschwisterchen genug ist. Aber danke für´s angebot :3

@Maischnee
Haha ja mein ernst xD Neeee so abgedreht ist sie nicht, dass verspreche ich xD Aber wie gesagt als Bezugsperson sehr gerne, wenn auch nicht die primäre bezugsperson wenn du da schon jemand anders hast ^-^

©Knochensplitter
Sa Sep 09, 2017 10:25 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041

Sooo, ich suche für meine Saphira einen Partner. Er sollte im selben Stamm sein und ich würde mir einen aufgeweckten Kerl wünschen, so einen kleinen Trouble Maker ^^. Halt einen der die andere Seite von Saphira aus ihr rauslocken kann :3.

©Welle
Sa Sep 16, 2017 3:04 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6260

Halloo!
Meine Elena {Stamm des rauschenden Wassers | 25 y/o | Stellvertreterin} sucht noch Freunde, Familie (eventuell jüngere Geschwister) und vielleicht sogar einen festen Freund/eine feste Freundin. :3 Will mich da jetzt nicht festlegen. xD
Sie ist eine eher wilde Persönlichkeit, nicht die Schönste, dafür aber freundlich und immer lieb. :D
Also freue mich auf Rückmeldungen. xD

http://my-wolf-heart.forumieren.com/