Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heiler/Schüler Zuteilung umbenennen

©Felicity
Mi Jul 05, 2017 10:57 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6313

Hey!
Mir ist gerade was aufgefallen. Und zwar gibt es ja bei den RPGs die Forenunterteilung "Heiler/Schüler Zuteilung". Allerdings gibt's da ja mehr als nur diesen einen Link - die Zuteilung. Es ist viel eher ein Forum mit Infos zum RPG.
Deswegen mein kleiner Vorschlag; wie wäre es, das Forum umzubenennen?
Einfach in soetwas wie "Infos zu den RPGs" oder soetwas. Einfach, damit es klarer ist, für alle, was darin passiert. Damit es einfach für z.B auch Neulinge ist, sich zurecht zu finden.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht. :D Meine Meinung ist halt auch, dass es für manche vielleicht leichter zu finden ist, wo die RPG Regeln sind. Bei "Heiler/Schüler Zuteilung" ist das vielleicht weniger nachvollziehbar, als "Infos" o.ä.
Ist kein allzugroßer Vorschlag, aber würde mich über eure Meinung darüber freuen.

Alles Liebe,
Welleh

©Nymeria
Mi Jul 05, 2017 6:07 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 445

Jup, das finde ich ganz cool (: Sowas wie "Informationen zu unseren RPGs" oderso klingt doch ganz sympathisch. Kann man also gut und gerne machen :D
(Vielleicht kann da auch noch bisschen was dazu an Infothemen, dieser Heilerhilfen-Thread gilt ja für alle WaCa RPGs und nicht zwingend nur für das HauptRPG. Und vielleicht könnten da noch mehr Themen rein...aber das ist ne andere Sache)
Also agree dazu! (:
~liebe Grüße