Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Frostiger Pilz ist wieder hier xD

©Frostpfote
Di Jul 04, 2017 8:28 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Hallo erstmal^-^
Wundert euch nicht wegen dem Titel,den ich war schon mal als Pilzschweif hier gewesen(was aber schon länger hier ist^^falls mich also noch jemand kennt...xD)
Also jetzt mal etwas übermich:
Meine Hobbys sind Geschichten schreiben,lesen,YouTube schauen,schwimmen.Ich schaue auch sehr gerne Anime;D.
Ich lese Fantasy,Horror,aber auch Thriller und Mysterie.
Wenn ihr Fragen habt,stellt sie ruhig(werde schon nicht beißen^^)
Liebe Grüße
Pilzi (Könnt euch aber auch andere Namen ausdenken^^)



©Frettchenzahn
Di Jul 04, 2017 8:41 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Herzlich Willkommen @Frostjunges!

Ich glaube ich kann mich sogar an dich erinnern, kann es sein dass wir öfter mal abends im Chat geschrieben haben? Ich hieß damals noch Yaku oder Fusselkralle. :D
Naja auf jeden Fall schön dass du wieder da bist! Ich finde übrigens dass Frostpilz ein außergewöhnlich schöner Kriegername wäre... Hast du schon einen Plan wie du als Krieger heißen möchtest?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und auf eine schöne gemeinsame Zeit! ^-^
Liebe Grüße, Frettchenzahn.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Frostpfote
Di Jul 04, 2017 8:45 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Danke Frettchenzahn;D
Ich glaube es ist sogar möglich das ich dich noch kenne^^
Zur deiner Frage:
Frostpilz klingt wirklich schön:) Ich habe mir eigentlich gedacht dass ich mich Frostträumerin nennen könnte



©Frettchenzahn
Di Jul 04, 2017 8:51 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Frostträumerin hat natürlich auch Stil und ungewöhnlich ist der Name ebenfalls... Könnte gar nicht sagen ob mir Frostpilz oder Frostträumerin besser gefällt. :D



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Frostpfote
Di Jul 04, 2017 8:53 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Ich überlege ja noch aber ich habe ja noch viel Zeit bis dorthin^^Naja wir sehen uns ja sicher irgendwann im Chat^^
LG
Pilzi



©Aion
Di Jul 04, 2017 8:59 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 17

Herzlich Willkommen Frostjunges.
Wie bereits, im chat gesagt, ich kenne dich noch und freue mich auch, das du wieder hier bist, selbst wenn ich nur deinen namen von früher kenne.
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und ich bin echt gespannt wie du heißen wirst als krieger.

Lg Aion..



©Frostpfote
Di Jul 04, 2017 9:08 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Danke Aion^^
Ich finde es immer schön,Leute von früher zu treffen:D
Naja,wir werden ja sehen wie ich heißen werde,da es ja viele schöne Kriegernamen gibt.
LG
Pilzi



©Wintercrown
Di Jul 04, 2017 9:19 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.16

herzlich Wilkomen Frostjunges ich muss sagen ich kenne dich nicht von früher aber macht ja nix :D eine Hobbys klingen interessant und wenn ich das so direkt fragen darf, was schreibst du denn ? Ich finde es ja immer toll wenn Leute geschichten schreiben oder Gedichte

Ich hoffe du lebst dich (offensichtlich erneut) gut hier ein :3



©Nymeria
Di Jul 04, 2017 9:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hallo und willkommen zurück, Frostjunges! :D
Na das ist was, von Pilz zu Frost, was ein Umschwung! Aber ein durchaus kreativer :p Es ist schön, wenn sich alte Gesichter wieder hierher verirren. <3
Wie du ja bereits weißt, wurde ich dir als Mentorin zugeteilt. Ich bin mir sehr sicher, dass wir gut miteinander auskommen werden. Du kannst mich also immer anschreiben, wenn etwas ist ^^ Ich nenne dich Fröstchen, wenn das in Ordnung ist. Das klingt total putzig :D

Ui du schwimmst? Das ist cool! Ich bin früher gern geschwommen und bin nun ehrenamtlich als Trainer tätig. Also praktisch Kinder durchs Wasser scheuchen und ein bisschen aufpassen, dass nichts passiert :p Schwimmst du auch in einem Verein?
Was für Youtube Kanäle verfolgst du so? Ich schaue fast nur LetsPlays und ab und an mal Commedy. Momentan komme ich zwar leider kaum zum schauen, aber ich verfolge Gronkh und Zeo sehr gerne <3

Na dann, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Entdecken. Es hat sich ja sicher doch etwas getan, seit du hier das letzte Mal warst. Da dürfte es dir hoffentlich nicht zu schnell langweilig werden :p
~liebe Grüße



©Timothy
Di Jul 04, 2017 9:29 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Hallo und Herzlich willkommen back im Finsterkatzen-Land, Frostjunges!

Mein Name ist Takumi, aber du kannst mich gerne Taku nennen wenn du magst. Ich nenne dich dann...Frostü. Ist der Name ok für dich? ^^
Es ist immer schön wenn ein altes Mitglied den Weg zurück findet. Ich hoffe du lebst dich wieder schnell ein und bei Fragen einfach an die rote Armee wenden. Kennst de ja schon ^^

Mal eine Frage, magst du Kakteen? ^^ Ich liebe Kakteen, auch wenn ich keine zu Hause habe. Dennoch finde ich die Dinger iwie cool xD

Nun denn. Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat oder so ^^
Halt die Ohren steif.

LG Takumi



©Nott
Di Jul 04, 2017 10:08 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 9

Willkommen (zurück) im Forum, Frostjunges!

Leider muss ich gestehen, dass mir ein Pilzschweif nicht bekannt ist. Aber so alt bin ich nun auch wohl wieder nicht. (zum Glück :'D)
Frostträumerin ist ein echt schöner Name! Allein schon weil mit das Frost gut gefällt. Das Träumerin gibt dem ganzen wieder etwas einzigartiges und dem Namen an sich einen eher weniger kühlen Gedanken, wofür Frost ja immer erst sorgt.

Animes...so so...welche Magst du denn genau? Ich persönlich mag Shingeki no Kyojin sehr, doch auch andere wie Code Geass oder Assasination Classroom. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein wenig austauschen und so noch ganz viele Animes mehr entdecken *~* gibt ja zich-tausende davon!

Ansonsten hab noch viel Spaß im Forum, wühle fröhlich in den Themen herum und solltest du einmal Fragen haben kannst du dich an deinen Mentor, die roten oder an jeden anderen User hier im Forum auch gerne wenden. Wir helfen alle gerne weiter.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Frostpfote
Di Jul 04, 2017 10:47 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Alsoooo...
Vielen Dank an alle^^
Als erstes kommt Winterpfote's Frage:
Ich schreibe Creepy Pasta,welche wirklich so klingen als ob sie horrormäßig schlecht geschriebene Drehbücher für schlechte Horrorfilme wären xD Nein,aber ich schreibe auch WaCa Fanfiction und auch Fanfiction zu anderen Büchern,denke mir auch selber Themen aus.Ich bin auch auf Wattpad.Da habe ich zwar noch nichts geschrieben,werde aber noch.Ich heiße dort ForgottenFalls.
Kommen wir dann zu meiner lieben Mentorin Maischnee^^
Nein ich schwimme nicht in einem Verein (leider...)aber schwimme allgemein sehr gerne.Super Job xD Die armen Kleinen...xD Sie so zu Peinigen^^Nein,war nur spaß.Klingt aber trotzdem cool:D.Ich schaue ConCrafter,CreepyPastaPunch,GermanLetsPlay und sowas halt^-^.Mal so'ne Frage an dich:Kennst du TubeClash?Würde mich interessieren.
Nun zu Takumi:
Aww...Kakteen sind total cool^^Hatte mal eine,bis meine Schwester sie runtergeworfen hat.Ich würde mich freuen wenn wir uns im Chat sehen würden^^.
Und zur guterletzt kommt Peshewa^^:
Vielen Dank^^Hab eigentlich keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin xD
Codes Geass möchte ich unbedingt mal sehen:)Ich finde ElfenLied sehr interessant,aber auch Another lässt nicht zu wünschen übrig^-^Sonst mag ich auch Attack on Titan und Black Butler.Eine Frage an dich:Kennst du Another?
Ich fände es wirklich schön wenn wir uns irgendwann mal in ruhe über Anime unterhalten könnten:D

Nochmal zu Maischnee und Takumi:
Mai natürlich darfst du mich Fröstchen nennen^-^das ist wirklich Putzig xD
Und Takumi,du darfst mich ruhig Frostü  nennen.

Naja,viel Spaß euch noch
eure Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer^-^



©Nymeria
Mi Jul 05, 2017 6:23 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

@Frostjunges danke dir für die Reaktion! Dann bleibe ich bei Fröstchen, das passt gut :p
Naaw schade. Im Verein hat man halt die Chance, regelmäßig und mit denselben Leuten zu schwimmen, das finde ich ganz schön (: Aber so am See mal oder mit Freunden ist auch gechillt.
Aah das sind Leute, die ich auch kenne! Also GLP hab ich früher öfter geschaut, momentan interessiert mich sein Content nicht so. Und ConCrafter schaue ich auch ab und an noch :D
Und ob ich Tubeclash kenne? Ich bin ein bekennender Stexpert-Shipper! Ich habe alle drei Staffeln gesehen und auch eine Tubeclash Jacke zuhause :D Ich habs soo geliebt und durchgesuchtet <3 Wobei ich Staffel 2 glaube ich am besten fand. Wie siehts bei dir aus? :3

Aah noch ein Attack on Titan Fan<'3 ich wurde damals durch eine Freundin darauf gebracht und jetzt schaue ich es momentan auf ProSieben Maxx Freitag Abend/ Nacht. Ich sollte echt regelmäßiger schauen, aber die Zeeit ;w; ich finds aber auf jeden Fall auch echt cool!
~liebe Grüße



©Flammensturm
Mi Jul 05, 2017 7:43 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist. Ich nenne dich froste, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anders ausdenken. Schön das du dich wieder angelmeldet hast einmal Finsterkatze immer Finsterkatze. Dein Mentor wurde dir ja schon zugeteilt, wie Mai schon gesagt hat, kannst du bei ihr melden, wenn du fragen hast. So jetzt weiter mit den Fragen: Du schreibst also Geschichten. Was für Geschichten schreibst du? Hier gibt es einen Bereich wo du deine Geschichten vorstellen kannst. Hast du Haustiere? Ich hab 2 Hunde. So hier noch ein Geschenk von mir* Keks geb*
SO das wars von mir
LG flamme



©Wintercrown
Mi Jul 05, 2017 7:46 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.16

Ah cool ich hab auch mal versucht ne WaCa geschichte zu schreiben bin aber an der Charakterfülle gescheitert und ja ich habe mich ernthaft hingesetzt und ausgerechnet wie viele Charas eine Handelsübliche WaCa geschichte hat. Ich kenne ich mit den ganzen Platformen nicht aus xD Was ist Wattpad ?



©Frostpfote
Mi Jul 05, 2017 8:12 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Tag Leutchen^^
Zu Maischnee: ich liebe TubeClash^^
(Ich habe beim YouTube Thema hier ein Thema gestartet vielleicht können wir uns dort drüber unterhalten)Würde mich freuen^^
Flammensturm:
Danke Flame^^Ich versuche Fanfiction zu WaCa zu schreiben(was nicht Grade so leicht ist^-^),schreibe aber auch CreepyPasta (wie schon gesagt)und denke mir aber auch selbst Konzepte aus:D.Wenn ich Zeit habe werde ich sie vorstellen (also sobald sie fertig sind;))
Das Thema passend,komme ich jetzt zu Winterpfote^-^
Bei mir ist es eher so das ich in den Clan zuviel Katzen habe,also vielzuviele als welche ich sie dann benutze xD.
Wattpad ist eine Seite,wo man Geschichten rein stellen kann,also mir Leuten Teilen kann,sie kommentieren kann,aber auch die Geschichten anderer lesen kann.
Ich finde dieses Prinzip total cool und würde es weiterempfehlen.
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch immer^-^



©Gast
Mi Jul 12, 2017 12:00 pm
avatar
Gast

Uhh, noch ein Animefaan! :D Herzlich Willkommen!
Ich gehöre auch zu diesem Fandom. Wie lange bewegst du dich schon beim Thema Anime? Und wie bist du auf die YouTuber gestoßen?
Ich feier den Anime Another. :D Der hats echt drauf. :D
Uuund Concrafter hab ich mal geguckt, hab aber aufgehört, seinen Kanal weiter zu verfolgen. Bist du so ein richtiger hardcore Fan?



©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 12:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Vielen Dank Skalli^-^
Ja ein weiterer AnimeFan:D!!!Ich habe ungefähr vor einem Monat so richtig mit Anime angefangen.Davor war es jetzt nicht Grade mein Leben aber jetzt kann ich garnicht mehr genug davon bekommen;)
Auf die YouTuber  bin ich durch meine Klassenkameraden gestoßen (dafür Danke ich ihnen noch immer♡)
Another ist mein absoluter Lieblingsanime  (danach kommt Tokyo Ghoul ^-^)Dir Geschichte bleibt bis zum ende hin spannend,was diesen Anime zu einem Wahren Erlebnis macht! *übertreibt mal wieder*
Bei ConCrafter ist es so,dass mir seine älteren Videos besser gefallen haben,als die Jetzigen.Aber ich schaue ihn trotzdem noch.Ich kann mich nicht wirklich als Hardcore YouTubeFan bezeichnen(eher als Hardcore Anime Fan^-^)aber ich mag YouTube trotzdem gerne.
LG
Pilzi,Fröstchen,Frostü oder was auch



©Gast
Mi Jul 12, 2017 12:28 pm
avatar
Gast

@Frostjunges:
Cool. :DD
Du bist also ein Frischling! >:D
Da hast du allerdings recht.

Nice to know. :D
TOKYO GHOUL! Ich feier Tokyo Ghoul auch. :D Hoffentlich bringen sie bald eine dritte Staffel raus und halten sich da mehr an den Manga. x.x
Ich finde, bei dem Anime fehlt zu viel Wichtiges.. :c

Jaa, seine älteren Videos finde ich auch besser. Beziehungsweise werden grade alle YouTuber irgendwie komisch, finde ich. Keine Ahnung. Ich kanns nicht mehr so genießen, wie früher. qwq

Ahh, okay. :D *high five*



©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 12:40 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

@Skalli
Mich würde es auch freuen,wenn Tokyo Ghoul eine 3 Staffel bekommen würde,welche dann wenigstens Kein offenes Ende hätte wie die 2 Staffel (Ja,ich habe Gehört,das diese seht vom Manga abweicht^-^) Aber es wird dauern,bis die 3 Staffel auf deutsch draußen wäre:/ (Schade eigentlich...)

Bei YouTube braut sich irgendwas dunkeles,komisches Zusammen...xD Ich habe keine Ahnung...
Was hältst du von TubeClash?Das war noch das Gute alte YouTube von Früher...
LG
Was auch immer...xD



©Gast
Mi Jul 12, 2017 12:42 pm
avatar
Gast

@Frostjunges:

Jaa, voll.

Und jep... scheint irgendwie so. owo
Jaaa, TubeClash! TubeClash war noch toll. xD
Hast du die 3. Staffel TubeClash auch gesehen?
Wer ist dein Fav-chara?



©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 1:51 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Ich habe TubeClash durchgesuchtet xD
In der 1Staffel mochte ich GLP und Coldmirror ^-^
In der 2 Staffel (meine Lieblingsstaffel^-^) hat es bei mir mit GLP aufgehört (fand es irgendwie dämlich,das er zum Bösen Master wurde:()
Dort fand ich ConCrafter und Kurono(KuroCrafter♡)irgendwie cool
In der 3 Staffel war Halbzwilling der (meiner Meinung nach)der coole Neue Clasher^-^
Und welche fandest du am besten?
LG



©Seelenpfote
Do Jul 13, 2017 6:46 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 12

Hey, ich hab gesehen, was du so liest, und da hab ich mir die Frage gestellt, ob du wohl auch Geschichten schreibst. Ich hab gesehen, dass jemand anderes dich schon so etwas gefragt hat, allerdings schreibe ich Geschichten und fände es mega cool, mir die Meinung von einem anderen 'Geschichtenschreiber' einzuholen^^
Hättest du eventuell Lust, sie dir durchzulesen?



©Frostpfote
Do Jul 13, 2017 7:01 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.07.17
Alter : 13

Hallo Seelenjunges^-^
Natürlich würde ich mir seine Geschichte gerne durchlesen^-^ Du kannst sie mir ja vielleicht per PN schicken oder wir machen es anders^-^Wie auch immer du es willst;)
LG
The Creepy Thing



©Seelenpfote
Do Jul 13, 2017 7:03 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 12

Ich schicke sie dir am besten per PN, wie du gesagt hat, es sind aber zwei und sie sind sehr lang!
Und da hab ich noch eine, die ich gerade erst angefangen habe^^



 Ähnliche Themen

-
» nach zwei jahren wieder hier» Nervensäge ist wieder da!~» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» Wann wieder auf Ex zugehen?» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv