Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Fillory - Trilogie

©Lilienbär
So Jul 02, 2017 8:30 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 159

Hey Leute, ich dachte ich mach hier einfach mal das Thema auf zu einer offenbar ziemlich unbekannten Buchreihe. Von Lev Grossman

Band 1: Fillory die Zauberer

Spoiler:

Ich finde das Buch ist echt gut geschrieben und man kann sich gut in die Charas reinversetzen was mich stört ist das es sehr schnell geschrieben ist und enorme Zeitsprünge gemacht werden außerdem scheit der Autor ein Alkoholproblem zu haben oder zumindest haben es die Charas im Buch denn die sind mind. einmal pro Kapitel betrunken oder wenigstens angetrunken.

Es sind drei Bücher ich hab aber bis jetzt das erste durch und das zweite zur Hälfte

©Frostpfote
Di Jul 11, 2017 3:21 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 91

Also...ich muss sagen,dass mir diese Reihe rein garnichts sagt (sorry).Ich finde die Geschichte klingt interessant und vielleicht werde ich die Bücher lesen (sofern ich mal mit meinen an die Tausend angefangen Büchern fertig bin xD)