Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Pflaumenjunges

avatar
Junges

Anzahl der Beiträge : 4
Weiblich Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 16

Pflaume im Schulstress



Hallöchen.
Ich kann ca. die nächsten drei Wochen nicht on kommen, da die Lehrer sich dazu entschlossen haben, alle Arbeiten auf den letzten Drücker zu schreiben. Zu dem bin ich dann noch für zwei Tage nicht da, weil wir Profiltage haben.
Also werde ich erst so wieder in drei Wochen oder so aufkreuzen können, da die Schule dann wahrscheinlich nicht mehr so stressig sein wird und ich dann bald Ferien habe.

Noch eine schöne Zeit!

Pfläumchen


Dieser Beitrag wurde am Do Jun 29, 2017 6:13 pm erstellt.

KONTAKT:



Reiherschatten

avatar
Mentor

Anzahl der Beiträge : 561
Weiblich Anmeldedatum : 26.05.16

Pflaume im Schulstress



Oh, das ist verständlich. Aber den Lehrern fällt leider immer kurz vor den Ferien ein, dass sie ja noch Noten brauchen xD
Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Erfolg in der Schule ^^

Liebe Grüße
Reiherschatten


Dieser Beitrag wurde am Fr Jun 30, 2017 3:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Pflaume im Schulstress

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu:
__________________________________________