Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Blaubeerjunges

Junges

Anzahl der Beiträge : 14
Weiblich Anmeldedatum : 29.05.17

Sommerferien...

Heyyoooo meine lieben :3
Also: Ich wollte mich eben für so gut wie die gesamten Ferien abmelden da meine Ferien am 03.07. beginnen.
Ich werde die 1. Woche auf einem Reiterhof sein,die 2. Woche werde ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag feiern und eben essen gehen und einfach Zeit verbringen. Die 3. Woche muss ich mich auf Französischnachhilfe vorbereiten und die 5. - 6. bin ich in Griechenland...also hab ich die ganzen Ferien zu tun!

Ich werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen aber..jaa...
Ich hoffe das ist ok.

Blueberry,out!

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 27, 2017 8:12 pm erstellt.

KONTAKT:

Knochensplitter

Heiler

Anzahl der Beiträge : 3015

Sommerferien...

Hey @Blaubeerjunges
ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sagen, dass es natürlich okay ist, wenn du die Ferien über etwas anders vorhast :).
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß auf dem Reiterhof und bei deinem Geburtstag und in Griechenland und so weiter und natürlich auf gute Schaffen für die Nachhilfe :3. Ich freue mich schon darauf, wenn du nach den 6. Wochen wieder zurück bist ^^. Ich hoffe du vermisst uns ein bisschen :p, aber nicht zu sehr, nicht das du Finsterweh bekommst :'D.
~ LG Bone

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 27, 2017 11:50 pm erstellt.

KONTAKT:

Sommerferien...

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille-
Gehe zu: