Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Shuffeln

©Rennjunges
Mo Jun 26, 2017 9:42 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 31

Hallu,
Wie steht ihr so zu shuffeln? Könnt ihr es? Wie habt ihr es gelernt?
Ich übe es seit ein paar Wochen und gucke YTVideos dazu. Aber ich mach es immer noch ein wenig falsch,bei mir sieht es dann ganz seltsam aus ^^'. Hant ihr irgendwelche Tipps dazu?
~Rennu

©Schlangenzahn
Di Jun 27, 2017 8:41 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2957

Hey
Ich selber kann nicht shuffeln, aber ich würds mega gern lernen und ich beneide und bewundere alle, dies können, mein Freund is richtig gut im shuffeln, also wenn er mal drin is, dann hat der Moves drauf, da bleibt einem der Mund offen stehen xD
Aber wei gesagt ich kanns leider nicht, würds aber mega gern lernen, also wenn du oder irgendwer Tipps hat für Videos, in denen mans gut beigebracht bekommt, dann nur her damit xD

~Schlangö

©Gast
Mi Jul 12, 2017 8:44 am
Gast

Uiii, das Thema ist cool. :D

Ich lerne gerade gemeinsam mit einer Freundin - also, sie bringts mir bei - das Shuffeln.
Tipps kann ich dir daher leider nicht geben. xD
Nur: Dran bleiben! Und nicht so faul sein, wie ich. xD

Ich vergesse immer, zu üben.
Aber das wird besser! o3o

Wenn man shuffeln kann, sieht es echt genial aus. :D

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Clanlager