Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Unantastbar

©Schneefeuer
Mo Jun 26, 2017 1:27 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131

Hallu Leute,
Ich dachte, ich mach mal nen Thread über Unantastbar auf. Unantastbar ist eine Rockband aus Südtirol, ähnlich wie Frei.Wild, nur nicht mit solchen Texten. Wer kennt sie? Und was haltet ihr von ihnen?
Rennu

©Schlangenzahn
Mo Jun 26, 2017 4:21 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3017

Hallo ^^
Ich hab noch nie was von der Band gehört, aber ihr Name klingt schon mal recht interessant. Grundsätzlich interessiere ich mich schon für Rockbands, aber wie gesagt habe ich von dieser Band noch nichts gehört, aber es klingt vielversprechend und ich denk ich werd mir mal was von ihnen anhören :3
Hast du irgendwelche Lieder, die du empfehlen kannst? xD Dann hör ich nämlich mal rein ;3

~Schlangö

©Schneefeuer
Mo Jun 26, 2017 8:31 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131

Hmmm...mal überlegen. Also,das gibt es "Gerader Weg", "Unantastbar, "Auf dich", "Gefangen" und noch vieles mehr. Das sind mal meine Favoriten. Ich hoffe, sie gefallen dir.
~Rennu

©Schlangenzahn
Mo Jun 26, 2017 8:34 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3017

Also ich find die Songs echt nice ^^
Ich bin was sowas angeht recht offen, aber ziemlich kritisch, weil mein Dad Schlagzeuger is xD
Aber ich finds echt cool, teils recht tiefsinnige Texte, danke für den Tipp auf jeden Fall xP

~Schlangö

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik