Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Finsterschattenjäger-Rang aus der Legende entfernen?

©Welle
So Jun 25, 2017 10:09 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Hallo liebe Fussel,
Ich weiß, dass so ein Vorschlag schon öfter diskutiert wurde, und das an den Rängen nichts mehr geändert werden soll, aber es sieht ja so aus, als würde der neue Style gewinnen und eventuell könnte man es ja im neuen Style anders regeln. An sich, sollte der Rang nicht abgeschafft werden, daher mein Vorschlag.
Vielleicht könnte man es ähnlich gestalten, wie mit den obersten Rängen (o.w.M, etc). Man könnte den Orden natürlich noch verteilen und dieselbe Belohnung, nur ohne die Gruppe. Vielleicht könnte man es sogar machen, dass die gleiche Farbe bleibt, wenn mehr dafür sind, aber mein Vorschlag ist es eben, für 1, 2 Leute, die Gruppe aus der Legende zu entfernen.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt gemacht werden 'darf', aber ich dachte halt, zum neuen Style könnte man auch diese Sache machen. :3

Ich weiß nichtc wie ihr das seht und ob nicht alle lieber diesen Rang in der Legende behalten, aber da ich es letztens wieder im Chat gehört habe, dachte ich mir, vorschlagen schadet nie. ^^

Alles Liebe,
Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jun 25, 2017 11:27 am
avatar
Gast

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Meiner Meinung nach, wäre es sinnvoller erstmal mehr Jäger zu benennen anstatt erstmal einen Spezialrang. Der Orden kann natürlich trotzdem verteilt werden allerdings sollten meiner Meinung nach lieber normale Jäger ernannt werden als das.
Aber ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich das mit den Jägern unlogisch finde.



©Nymeria
So Jun 25, 2017 1:00 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Ich bin auch dafür (: An sich sind Finsterschattenjäger ja auch nur normale Jäger, nur eben die fleißigsten. Da die Jägergruppe sowieso immer recht dünn besiedelt ist, ists denke ich kein Problem, da die Gruppe wegzukürzen. Da ist bisher doch sowieso nur eine Person drin, oder? Ja genau, nur Löwe. Und ob da nun diese extra Farbe notwendig ist weiß ich auch nicht. Letzten Endes reichts doch, wenn der Orden in der Signatur ist und die Person den Rang unterm Avatar stehen hat. Ist doch sowieso mehr ein kleines Extra zur Belohnung (:
Aber das wie bei den owM zu machen (da ist Mercyheart ja als GL eingetragen), halte ich weniger für schlau, falls du das denn so meintest. Einfach weil dann als GL mehrere Personen eingetragen wären und das wäre am Ende zu unübersichtlich. Glitzer soll ihren Posten ruhig behalten :D

Also kurzum: bin ich dafür, die Gruppe ist nicht notwendig und vielleicht kann man auch die Farbe kürzen, die brauchts nicht wirklich (:



©Timothy
So Jun 25, 2017 2:02 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ich stimme ebenfalls dafür ^^
Wie @Maischnee schon sagte, sind es die etwas "fleißigeren" Jäger.

Was ich jetzt noch fragen würde ist, nur die FSJ? Du sagtest ja 1, 2 Mann Gruppe, aber was ist dann mit den Scharfkrallen btw. mit der Scharfkralle? Wenn wir diese Regelung bei den FSJ einführen sollten, wieso dann nicht auch bei den/der Scharfkralle/-n?

LG Takumi



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Greifensichel
So Jun 25, 2017 2:06 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12544
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Die Scharfkrallen sind ja eine extra Gruppe, welche sich um Codes etc. kümmern. Und sie stehen auch für Fragen bezüglich dieser Sachen für alle offen. Und aus diesem Grund, werden sie nicht entfernt werden (vermute ich mal :'D) bzw. würde ich sie nicht entfernen. Sie sind ja praktisch genauso wie Mentoren.

Ich könnte mir auch vorstellen die FSJ aus der Legende zu entfernen. Aber die Gruppe auflösen geht nicht.



©Jaysong
So Jun 25, 2017 2:52 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Die FSJ aus der Legende entfernen kann man von mir aus. Allerdings sehe ich nicht ganz ein wozu.
Die Zeile in der sie die Gruppe befindet ist so oder so vorhanden, also kann der Rang meinetwegen auch stehen bleiben. Stören tut mich keines von beidem.

Den Rang an sich würde ich jedoch beibehalten. Es hat einen Grund, weswegen diese Jäger einen Spezialrang erhalten haben. Sie haben nämlich genügend Mitglieder hergebracht um Moderationsrechte zu erhalten. Damit entfällt meines Wissens die Pflicht (korrigiert mich wenn ich falsch liege) jagen zu müssen. Bzw. sie wird ersetzt mit eben diesem Moderationsrecht.
Somit ist es ein eigenständiger Rang und verdient meines Erachtens auch eine eigene Farbe.


Akasuna no Takumi schrieb:
Was ich jetzt noch fragen würde ist, nur die FSJ? Du sagtest ja 1, 2 Mann Gruppe, aber was ist dann mit den Scharfkrallen btw. mit der Scharfkralle? Wenn wir diese Regelung bei den FSJ einführen sollten, wieso dann nicht auch bei den/der Scharfkralle/-n?
Mir persönlich ist es einerlei, ob jetzt unten auf der Startseite der Rang aufgeführt ist oder nicht.
Der Sinn dieser Aufführung ist unter anderem allerdings auch, dass man die Definition des Ranges nachsehen kann.
Entfernt man die FSJ, handelt es sich immer noch um Jäger, was weniger Fragen aufwirft, als was denn eine "Scharfkralle" sei.



©Welle
Mo Jun 26, 2017 7:15 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

@Wookie: Den Rang entfernen würde ich auch nicht, es ist ein sehr wichtiger Rang, der die Jäger anspornt. Allerdings geht's dabei auch ein wenig um den neuen Style: Dort würde es z.B auch einen großen Unterschied machen. So, muss jetzt leider weg, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine.



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter» Die Legende der Wächter» Die Legende der Wächter» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:» Die Legende des schwarzen Ritters
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt