Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Draginkit is here

©Gast
Do Jun 22, 2017 7:30 pm
Gast

Hallo.

Ich bin Dragonkit und bin der Bruder von Takumi. Ich war schon zweimal angemeldet, wurde aber wegen Inaktivität gelöscht. Diesmal versuche ich aber aktiv zu bleiben.

Joa. Freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

LG Dragonkit

©Jaysong
Fr Jun 23, 2017 9:22 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1153

Hallo Dragonkit,

Da dich hier noch keiner begrüsst hat fange ich also mal damit an *Begrüssendes Nicken*
Du hast ja noch nicht so viel über dich erzählt.

Hast du Lieblingstiere? Oder Haustiere?

Ich wünsche dir soweit viel Spass hier,
man sieht sich hoffentlich bald irgendwo.

Viele Grüsse,
Wookie

©Flammensturm
Sa Jun 24, 2017 5:53 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178

Herzlich Willkommen bei uns schön das du wider da bist. Ich nenne dich drachi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wenn du Fragen hast oder was nicht verstehst, kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Was ist deine Lieblingsfarbe? meine sind blau und turkies? Was hast du so für Hobbys?. Ich lese gerne. So hier noch ein Geschenk von mir*Kekse geb*. So das wars von mir
LG Flamme

©Frettchenzahn
So Jun 25, 2017 6:20 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283

Willkommen zurück, @Dragonkit!

Dass du nicht unbedingt viel über dich preisgegeben hast lässt viel Platz für Fragen. Mich würde Beispielsweise besonders interessieren ob du die Warrior Cats Reihe noch liest und bei welchem Band du gerade bist?

Ich lese habe bis zur vieren Staffel gelesen, plus ein paar Sonderbände und habe dann aufgehört weil es mir nicht gefallen hat wie Warrior Cats sich entwickelt. :'D

Hoffe wir lernen uns vielleicht auch mal im Chat kennen!
Liebe Grüße, Frettchen.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Mo Jun 26, 2017 1:56 pm
Gast

@Wookie: Vielen Dank für deine Begrüßung und nein ich habe kein Haustier, aber mein Lieblingstiere sind Drachen und Hunde.

@Flammensturm: Auch dir vielen Dank. Meine Lieblingsfarbe ist Orange und mein Hobby ist Kickboxen.

@Frettchenzahn:Auch dir vielen Dank. Ich habe den ersten Band gelesen, aber wegen den Stress in der Schule habe ich aufgehört und binn noch nicht dazu gekommen weiter zu lesen.

Ich freue mich auf weitere nette Bekanntschaften.

LG Dragonkit

©Weltenwächter
Mi Jun 28, 2017 6:05 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 737

Herzlich Willkommen im Forum, @Dragonkit!
Es freut mich dich hier wieder anzutreffen und dass du es noch einmal versuchen möchtest. Leider habe ich doch wohl alle male kein bisschen kennengelernt, aber das könne wir gerne ändern, wenn du magst.

Bis dahin habe ich eine kleine Frage an dich. Sehr Wichtig für dich als Drachen Fan: magst du lieber Drachen oder Wyvern?
Ich persönlich finde beide sehr gut. Doch immer wieder schlägt es mich immer ein wenig mehr zu den Drachen hin, obwohl auch die Wyvern einen sehr besonderen auftritt haben. Bestes Beispiel Smaug!

Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und dass man sich vielleicht mal im Chat sieht!

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Sa Jul 01, 2017 11:49 am
Gast

Hellou und herzlich Willkommen auch noch von mir ^^

Ich hoffe, du hast dich bereits schon ein wenig eingewöhnt hier im Forum :)
Bestimmt findest du hier ein paar nette Freunde und du wirst merken, dass wir alle hier meega liebe Fussels sind ^^

Viel Spaß hier im Forum

lg Swab

©Reiherschatten
So Jul 02, 2017 7:58 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 648

Herzlich Willkommen bei uns, Dragon. ^^
Ich hoffe, du hast dich hier schon ein bisschen ein gelebt und findest dich zurecht. Aber es gibt ja genügend Leute, die dir helfen können. ;3

Dich haben ja schon recht viele begrüßt und will dich gar nicht weiter mit Fragen belästigen. :Dann
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir noch ganz viel Spaß auf FK. x)

Liebe Grüße
Reiherschatten

©Wintercrown
So Jul 02, 2017 9:29 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 183

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und man sagt ja alle guten Dinge sind drei ^^ also viel Glück beim fleißig posten und ja ich will dich nicht mit vielen Fragen überhäufen ich bin da der Meinung jeder soll selbst entscheiden was er/sie über sich preisgibt

Zuletzt von Wellenfrost am So Jul 09, 2017 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regel 1x1)

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv