Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

mutiges wolfi trabt herann und..

©Gast
Mi Jun 21, 2017 6:15 pm
Gast

...stolpert und purtzelt den berg herab und rollt ind FinsterClan lager.....

Hallu! Mein name ist Wolfi. Leider heise ich hier Wolfkit und nicht Wolfjunges. da der irgend wie belegt war.... naja....fragt einfach mal sachen... :) freu mich schon !

©Nymeria
Mi Jun 21, 2017 6:20 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 479

Ui na da bist du richtig gepurzelt!
Herzlich Willkommen im Forum, Wolfkit <3 ach und keine Sorge, dein jetziger Name ist doch genauso schön (: Ich finde englische Namen zum Teil auch einfach besser, sie haben einen schöneren Klang :D

Soo, du willst also, dass wir dir Fragen stellen? :p Na dann! Wie bist du hierher gekommen? Bist du einfach so durch Google draufgestoßen oder hat da doch wer seine Finger im Spiel...:p
Was machst du so in deiner Freizeit, hast du ein bestimmtes Hobby? (:

Ich liebe es, zu schreiben (eigentlich nur Rollenspiele, an Geschichten habe ich mich noch nie rangetraut xD) und zu zeichnen, wenn auch nicht wirklich gut. Aber es ist allemal beruhigend, immer etwas zum kritzeln dabei zu haben!

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, purzel mal weiter und entdeck das Forum für dich! Vielleicht begegnet man sich ja nochmal :p
~liebe Grüße

©Flammensturm
Mi Jun 21, 2017 6:35 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1185

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Wolfi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Was sind deine Lieblingsfarben?. Meine sind blau und turkies. Was ist deine Lieblingsjahreszeit/en?. Ich mag den Sommer und den Frühling gerne. Ich nicht schlimm, wenn du dich mit den Englischen Namen hier angemeldet hast. Wo ich mich her angemeldet habe, war der Name den ich anfangs nehmen wollte. Auch schon leider vergeben. So das wars von mir
LG Flamme

©Djumana
Mi Jun 21, 2017 8:45 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 545

Huhu und herzlich willkommen im Forum, Wolfkit. (:

Schön, dass du dich hierher gefunden hast. Hoffentlich wirst du dich schnell im Forum orientieren und kommst zurecht.
# Liest du denn noch Warrior Cats? Wenn ja, welchen Band liest du im Moment?
# Welches ist dein Lieblingscharakter aus den Büchern?

Das waren meine Fragen zu dir. Man schreibt sich vielleicht im Chat. :3

Liebe Grüße
Noukewa

http://wog-rpg.forumieren.com
©Frettchenzahn
Mi Jun 21, 2017 9:37 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1283

Herzlich Willkommen, Frischbeute!

Wie ich sehe magst du Wölfe, hast du eine spezielle Lieblingsart?
Ich finde mexikanische Wölfe interessant, aber auf eine Wolfsart festlegen mag ich mich nicht. Wölfe gehörten jahrelang zu meinen Lieblingstieren, ich habe jede Wolfsdoku nahezu verschlungen und ich habe ganz viele Wölfe gezeichnet. x'D
Jetzt mag ich Wölfe immer noch, aber ich finde kaum noch eine Dokumentation die ich noch nicht gesehen habe. :p

Magst du auch so gerne Tierdokumentationen?

Freche Grüße, Frettchenzahn.

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Weltenwächter
Do Jun 22, 2017 3:48 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 737

Herzlich willkommen @Wolfkit
auch von mir. Schön das du in unseren Clan gekullert bist. *guckt grinsend zum Neuling hinunter* Oder sollte ich lieber Rudel sagen, wie bei den Wölfe?
Ich hoffe du hast dir nicht zu viel beim Kullern weh getan und lässt dich nicht zu sehr einschüchtern. Ansonsten melde dich einfach bei Deinem Mentor, den leuchtend grünen Anführern, der roten Arme oder gar mir >:D jeder hat hier eigentlich ein Ihr für dich offen und Kekse für dich im Ofen. Musst nur rein klettern und sie dir holen *böse Lache bitte hier denken*

Hoffe du hast noch viel Spaß und nimmst es mir nicht übel irgendwas zu fragen, denn das würde ich lieber direkt machen im Chat, wo das alles ein wenig flotter geht. :3

Vielleicht trifft man sich also dor Bus dahin, gehab dich wohl.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Timothy
Do Jun 22, 2017 5:38 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1470

Herzlich Willkommen im Finsterkatzen-Clan ^^

Mein Name ist Akasuna no Takumi, aber du kannst mich gerne Takumi nennen.
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und hoffe das du dich hier gut einfinden wirst.
Bei Fragen wende dich ruhig an mich oder an die anderen roten Fusselz ^^
Bis bald im Chat.

LG Takumi

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Do Jun 22, 2017 6:14 pm
Gast

hi wolfkit

schön, das du zu uns gepurzelt bist. Ich bin zwar auch noch nicht lange da, finde es aber grossartig. Und du wirst dich schon zurechtfinden. Hat bei mir auch eine Weile gedauert. *Verlegen kicher*

Lg Donnerjunges

©Wintercrown
Mo Jul 03, 2017 10:04 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 183

Hey auch von mir erstmal herzlich wilkommen ich würde sagen das war der wirkungsvollste Auftritt hier :D ähm ja wurde ja schon ziemlich viel gefragt ich würde jetzt einfach noch hinzufügen

Was liest du denn allgemein so ?

Magst du Musicals ? :D

Ansonsten bei Fragen kannst du mich auch fragen oder einen von den farbigen hier ich bin btw. auch schon ne Weile hier auch wenn es nicht danach aussieht ^^

©Schneefeuer
Di Jul 04, 2017 11:32 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 131

Herzlich Wilkommen im FinsterClan, Wolfkit!

Da bist du ganz schön reingepurzelt, hoffentlich hat du dir nicht weh getan ^^. Hmm...Fragen sollen wir die stellen...also, wie bist du auf die Vorsilbe Wolf gekommen? Einfach nur weil du Wölfe magst oder hat es sonst eine Bedeutung?
Ich hoffe, du kommst mal in den Chat :)
Lg Rennuuu

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv