Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6052
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Mehrere Termine, der nächste; (27.07 - 30.07)

Hey Leute, wollte ein paar Dinge ankündigen. :D
Der nächste ist wie gesagt am 26.06 (Montag, falls das Datum nicht stimmt xD) bis 29.06 - da bin ich auf Klassenfahrt (wuhuu) und kann vielleicht noch on kommen, gibt da glaube gratis WLAN, werde aber halt kaum Zeit haben. :3

Dann noch in den Sommerferien, ist halt noch hin.
Erst bin ich am 27.07 bis keine Ahnung, 3 Tage oder so zum 30.07 bei meiner Schwester in Berlin. :3 *freu* Anfang August bin ich dann auch irgendwann in Paris :DD Bin vom 03.08 - 07.08 in der Stadt der Liebe - Paris. *-*

Aber das war's dann. xD Bin in den Sommerferien auch irgendwann bestimmt 2 Wochen bei meinem Vater und dann wieder nur am Handy und so on. :D

Alles Liebe,
Welleh

Dieser Beitrag wurde am Mi Jun 21, 2017 5:55 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Mehrere Termine, der nächste; (27.07 - 30.07)