Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rosen ranken sich durch den Schülerbau

©Elbenstern
Di Jun 20, 2017 10:14 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Rosekit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rosepaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Rosepaw ,Rosepaw ,Rosepaw !!!

http://www.finsterkatzen.com
©Nymeria
Di Jun 20, 2017 10:18 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414

Uui, das ging ja flott!
Rosepaw, Rosepaw, Rosepaw!

Na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch <3 du warst ein fleißiges, eifriges Junges und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Namensendung :D
~liebe Grüße

©Nott
Di Jun 20, 2017 10:20 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 600

Rosepaw! Rainy! Rosepaw!
Es ist nun gekommen. Du hast nun das Alter erreicht ein Schüler zu werden. Ich stehe hier vor dir und freue mich dich so gut heranwachsen zu sehen. klar ist dies nicht das erste mal, doch es bleibt etwas besonderes das gefeiert werden muss! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und noch weiterhin viel Spaß im Forum.
Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Distelblüte
Mi Jun 21, 2017 1:29 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720

Rosepaw! Rosepaw! Rosepaw!

Auch von mir alles gute zum erneuten Schülerrang Blumee <3
Gestern war ich voll verwirrt, weil sonst die Themen fast n bisschen ausgestorben ist, aber es gestern überall neue Antworten angezeigt hat xD Jetzt darfst du es dir wieder im Schülerbau gemütlich machen c: Wirst du eigendlich deinen alten Namen wieder annehmen, oder wird es ein anderer? ^^ Nimmt mich noch wunder xD
~Distöl

©Timothy
Mi Jun 21, 2017 1:34 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1224

Rosepaw!! Rosepaw!! Rosepaw!!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang.
Nun ist die erste Hürde geschafft und die nächste schaffst du sicher auch bald.
Ich freue mich schon dich als Kriegerin willkommen zu heißen.
Weißt du denn schon wie du als Kriegerwesen heißen möchtest?

LG Takumi

©Himmelsdiamant
Mi Jun 21, 2017 2:35 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Rosepaw ! Rosepaw ! Rosepaw !
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und Namen. Letzterer klingt auch wirklich schön, wie ich finde :D Da würde mich dann ebenfalls interessieren, ob du schon Vorstellungen für den Kriegerrang hast, bzw. welchen du dann nehmen willst. Ansonsten noch eine tolle Zeit hier und viel Erfolg :3

Liebe Grüße
~Kanda

©Schlangenzahn
Mi Jun 21, 2017 3:33 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967

Rosepaw! Rosepaw! Rosepaw!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rangaufstieg zum Schüler, hast es dir verdient ^^
Ich bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt :3 hast du schon irgendwas im Kopf oder willst dus geheim halten? xD
Na dann leb dich mal gut im Schülerbau ein und hab weiterhin viel Spaß bei uns, amnsieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Flammensturm
Mi Jun 21, 2017 5:59 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Rosenpaw! Rosenpaw
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrrang, dass ging ja wirklich schnell. Wenn du so weiter machst wirst du bald schon ein Krieger sein. Ich bin schon mal gespannt auf deinen Kriegernamen.
LG Flamme